[World of Tanks] Patch 7.4

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Sudeimer » 21. Juni 2012 17:39

Ja tatsächlich, jedoch nur in dem Begegnuns-Gefechtsmodi, glaube ich.
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 21. Juni 2012 17:42

Wenn es nur noch ein Capkreis gibt, dann ja. Da dauerts länger, das erobern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Vestroria

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Vestroria » 21. Juni 2012 17:45

Ja aber nur bei dem Modus wo Beide Teams die gleiche Base cappen

Mfg Vestro

Edit: wieder zu langsam :D

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Cleared » 21. Juni 2012 17:48

Ach so ok. Ja auf den Modus hab ich nicht geachtet, nur das da einer ewig am cappen war. Kam mir auf dem Testserver #1 nicht so lang vor. Aber man wird ja älter :)

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 21. Juni 2012 18:36

Der Nerf hat genau die falschen getroffen.
T110 fühlt sich einfach nicht mehr wie T110 an, der Mobilitätsnerf wird manche noch härter treffen als mich (hab schon die passenden skills auf nem guten Lvl). Wenn man von 11 Uhr vorne durch die Ketten von einem T-44 durchschlagen wird und dieser Panzer OP sein soll, dann weiß ich nicht, ob wir hier das gleiche Spiel spielen. Dazu wird es für Arty noch einfacher den T110 zu treffen (weniger Mobilität -> mehr Treffer). Kämpfe gegen Mediums werden schon zur Tortur, vo nden Franzosen will ich gar nicht anfangen
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juni 2012 18:52

tpochi hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem, dass das Clanlogo auf eurem Panzer nicht mehr angezeigt wird?
Oder ist doch eher was mit meiner grafittistickers.dds datei los?

:strategie_zone_305:


Bug ist bekannt und wird von Wargaming bearbeitet.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Dark68 » 21. Juni 2012 18:58

Homerclon hat geschrieben:
Dark68 hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Gab diesbezüglich schon ähnliche/gleiche Meldungen im Wargamingforum nach dem Patch 7.4

Hattest/hast du Mods drauf...


Stimmt. Hatte "Permanent Serverside Crosshairs" drauf und ihn auch gleich in den Update Ordner 7.4 kopiert.

Nu hab ich dieses wieder gelöscht und komm auch ins Spiel. :strategie_zone_14:

Klasse :strategie_zone_4:

:strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: Leute

Die Mod ist auch nicht mehr nötig, schau mal in die Optionen, da kann man das Server-Fadenkreuz nun aktivieren.
Ist aber nur am veränderten Verhalten des Fadenkreuzes erkennbar, es ist nämlich kein zweites, und auch kein Optischer Unterschied
.


:strategie_zone_76:
Prima.
Und nochmal ein Großes :strategie_zone_80: :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Anonymus » 21. Juni 2012 19:16

Wie kann man denn die Gefechtsarten auswählen? Bei mir geht immer nur Standardgefecht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juni 2012 19:17

Zufallsprinzip....
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 21. Juni 2012 19:17

HagenVonTronje hat geschrieben:Ach so ok. Ja auf den Modus hab ich nicht geachtet, nur das da einer ewig am cappen war. Kam mir auf dem Testserver #1 nicht so lang vor. Aber man wird ja älter :)

Wurde ja auch erst mit dem zweiten Testpatch geändert. ;)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Friedrich » 21. Juni 2012 19:52

German hat geschrieben:Wie kann man denn die Gefechtsarten auswählen? Bei mir geht immer nur Standardgefecht.

Es gibt die Option Standardgefecht und Zufallsgefecht.
Wobei bei beiden sollte man ab und zu die neuen Gefechten spielen können.
Aber die Frage ist ja warum kann man das nicht einstellen für was sind neue Gefechtsarten da wenn ich sie nicht anwählen kann.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Anonymus » 21. Juni 2012 20:03

Friedrich hat geschrieben:
German hat geschrieben:Wie kann man denn die Gefechtsarten auswählen? Bei mir geht immer nur Standardgefecht.

Es gibt die Option Standardgefecht und Zufallsgefecht.
Wobei bei beiden sollte man ab und zu die neuen Gefechten spielen können.
Aber die Frage ist ja warum kann man das nicht einstellen für was sind neue Gefechtsarten da wenn ich sie nicht anwählen kann.


Genau das frage ich mich ja auch.

Vestroria

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Vestroria » 21. Juni 2012 20:04

Kommt nur mir das so vor, oder wurde der Panther gebuffed? Der is jzt nämlich mMn agiler als sonst

Mfg Vestro

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 21. Juni 2012 20:10

Die Spielmodi werden genauso zufällig gewählt wie die Karten.
Wobei es im Endeffekt immer auf Team-Deathmatch hinausläuft. Daher wäre es auch überflüssig wenn man den Modus wählen könnte.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juni 2012 20:15

Ja, die neuen Modi werden schlicht ignoriert... Ein Vorteil, während alle Teamdeathmatch spielen, sammele ich cappoints... ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...