[World of Tanks] Patch 7.4

WoT, WoWS und WoWP

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Friedrich » 21. Juni 2012 20:16

Sie hätten sich die neuen Gefechtsarten sparen können.
So locken sie niemand mehr hinter dem Ofen vor.

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Bacchus » 21. Juni 2012 20:30

Die neue Karte "Weitdingsdabumsda" finde ich ja genial. Dachte erst ich bin in GTA gelandet. :strategie_zone_31:
Aber der Flughafen ist richtig öde, gefällt mir überhaupt nicht.
Naja, die neuen Gefechtsarten... Hmmm, wohl eher gewöhnungsbedürftig. Hab so das Gefühl, ist mehr was für camper.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Anonymus » 21. Juni 2012 20:32

Homerclon hat geschrieben:Die Spielmodi werden genauso zufällig gewählt wie die Karten.
Wobei es im Endeffekt immer auf Team-Deathmatch hinausläuft. Daher wäre es auch überflüssig wenn man den Modus wählen könnte.


Stimmt nicht ganz. Wenn man zufallsgefecht wählt hat man oft dieses Spiel mit einer base.

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Homerclon » 21. Juni 2012 21:01

Ist wahrscheinlich genauso wie bei neuen Karten.
Es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit diese zu bekommen.
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Grey Knight » 21. Juni 2012 22:35

Hat schon jemand eine Mannschaft, mit den neuen Fertigkeiten (außer Waffenbrüder) auf einen neuen Panzer versetzt?
Laut der Fertigkeitenliste sollen die dann weg sein.
Wäre dann echt blöde, wenn man die "teuren" Perks neu erlernen muss.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 21. Juni 2012 22:50

Ich denke, dass die erst wieder funktionieren, wenn der Hauptskill auf 100% ist. Alles andere wären dumm (obwohl WG mit diesem Update wirklich Müll gebaut hat)
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Friedrich » 21. Juni 2012 23:03

Ich werde es mal ausprobieren.

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 21. Juni 2012 23:16

Fazit nach einem Tag spielen:
Die größten Pfosten WoTs sind wieder da
Ansonsten der schlechteste Patch in der Geschichte WoTs
Zwar keine FPS Einbrüche, aber Unmengen Laggs beim Zoomen oder wenn irgendwo ein Gegner aufpoppt
Die Spielmodi? Bwaahahahaha. Kein Kommentar
Franzosen Arty Bullshit
Die Nerfs? Unberechtigt
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Arn de Gothia » 21. Juni 2012 23:28

Mir machen die Modis Spaß, bringen abwechslung rein, die Franzosen machen Spaß und ne T8 Arty hatte ich erst einmal im Team, kann ich nichts zu sagen, den Patch finde ich weder schlecht noch Perfekt .... die Maps könnten beide zu Lieblingsmaps werden :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. Juni 2012 23:54

Mir gefällt die Wüstenmap "Flugbahn" sehr, sehr gut.
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Horgan » 21. Juni 2012 23:57

Die Modi brauch kein Mensch, habe ich den Eindruck. Dann beim Ein- und Auszoomen freezt ein Teil des Zoombildes halbtransparent ein.. ..das macht mich irre.

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Kommodore » 22. Juni 2012 07:41

Ich bin auf den neuen Maps noch nicht gefahren... Dafür finde ich die neuen Spielmodi aber auch lustig... Und zur Franzen arty muss ich auch nichts sagen, die Tier6 Arty hat mich mit dem ersten Schuss detracked und dann eiskalt ausgeschaltet... Solange die genervt werden...
Und einen Tier8 Jagdpanzer hatte ich gleich im ersten Match nach dem Patch

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Jagdtiger1942 » 22. Juni 2012 08:08

Bin begeistert :strategie_zone_4:

Die Spielmodi sind der HAMMER und peppen das doch langsam langweilige Spiel wieder auf! Eine Wonne...
Das Game kommt hübscher rüber auch hier ein Vortschritt in die richtige Richtung...

Beim Zoomen nix negatives festgestellt - muss mich da wohl mal achten!
Die Schweiz grüsst....

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Anonymus » 22. Juni 2012 11:40

Aber stimmt, die Voldeppen wurden mit dem Patch mitgeliefert. :strategie_zone_23:

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Querci » 22. Juni 2012 11:50

Auf Drachenkamm ist immer noch der RedScreen im Snipermodus aktiv .... hatte gehofft, das der Bug rausgepatched wird.