[World of Tanks] Patch 7.4

WoT, WoWS und WoWP

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[World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 10. Mai 2012 20:34

Der letzte Patch gerade erst raus, da wird schon der nächste Angekündigt :)
Patchnotes hat geschrieben:Änderungsübersicht Version 7.4
Neue Inhalte:

Zwei neue Kampfmodi hinzugefügt, die zufällig auf bestimmten Karten auftreten können: Angriff und Begegnungsgefecht
Angriff: Es gibt nur eine Basis im Spiel. Ein Team verteidigt diese, während das zweite Team versucht diese zu erobern. Alternativ können auch alle Fahrzeuge der Gegenseite zerstört werden. Der Modus wird zufällig aktiviert auf Erlenberg, Prokhorovka, Karelien, Malinovka und Wadi.
Begegnungsgefecht: Beide Seiten versuchen eine Basis in der Mitte der Karte zu erobern oder alternativ alle Fahrzeuge der Gegenseite auszuschalten. Der Modus wird zufällig aktiviert auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg und Siegfriedlinie.
Zwei neue Karten hinzugefügt: Flughafen (Nord-Afrika) und Widepark (Europäische Stadt)
Neue französische Jagdpanzer hinzugefügt: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AC Mle.1946, AC Mle.1948, AMX 50 Foch.
Neue französische SFLs hinzugefügt: Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51), Bat. Chatillon 155.
IS-6 und Jagdtiger 8.8cm KwK43 L/71 werden zum Shop im Spiel hinzugefügt, sodass alle Spieler diese erwerben können
Neues Tarndesign für alle Nationen hinzugefügt.
Neue Medaillen hinzugefügt:
"Experte" (nationsabhängig) - Verliehen fürs Zerstören von mindestens einem Panzer eines jeden Typs, der zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden ist.
"Medaille der Helden von Raseiniai" – Verliehen fürs Abschießen des gesamten feindlichen Teams (mindestens 14 Fahrzeuge)
"Technischer Ingenieur" (nationsabhängig) – Verliehen fürs Erforschen aller Fahrzeuge, die zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden sind.
"Sinai Löwe" – Verliehen fürs Zerstören von über 100 “IS”-Panzern (gleich welches Modell) oder fürs Zerstören von Fahrzeugen, die auf diesem Modell basieren.


Änderungen am Spielmechanismus:

Die Karten “Komarin” und “Moor” aus dem Standardgefecht entfernt
Neue Option hinzugefügt, die es Besatzungsmitgliedern in Panzern mit weniger Mitgliedern als üblich erlaubt, die Fähigkeiten fehlender Soldaten auszubilden (so kann z.B. der Kommandant Fähigkeiten eines Funkers erlernen wenn er in einem Panzer unterwegs ist, der keinen Funker in der Mannschaft vorsieht).
Um “mysteriöse” Fälle von Treffern mit oder ohne Durchschlag zu beheben, wurde das Berechnungssystem für Schadensverteilung mit HE Granaten überarbeitet. In einigen Fällen wurde dadurch die Chance Schaden oder kritische Treffer mit HE Geschossen zu landen erhöht.
Funktionsweise des großen Erste-Hilfe-Kastens verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+5% Chance zum Vermeiden von kritischen Schäden an der Mannschaft“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
Funktionsweise der großen Ersatzteilkiste verändert: Ab jetzt gibt der Gegenstand „+10% Reparaturgeschwindigkeit“ von Anfang bis Ende des Spiels, selbst wenn der Gegenstand verwendet wurde.
Ersatzteilkisten reparieren nun beide Kettenlaufwerke bei Benutzung
Korrektur des Preises für Tarnung für den Т30, KV-2, KV-3
Die Kompensation für Opfer von Teamkills ist jetzt direkt proportional zum Schaden, den das zerstörte Fahrzeug vom eigenen Teammitglied eingesteckt hat
Wenn ein Spieler einen anderen aus seinem Team mit einem Schuss beschädigt, dieser aber ebenfalls ein feindliches Fahrzeug trifft, wird auf den Erfahrungsgewinn für den Schuss ein Koeffizient mit reduzierender Wirkung angewandt
Erhalt der Experten-Medaille abgeändert. Die Medaille wird nun nicht mehr permanent verliehen, sondern verschwindet, jedes Mal wenn neue Panzer in den betreffenden Technologiebaum eingefügt werden.
Die Voraussetzungen fürs Erlangen der Lavrinenko, Leclerc und Abrams Medaille wurden abgeändert
Terrain und einige Objekte überarbeitet, um in die neuen Spielmodi auf El Halluf, Murovanka, Steppen, Ensk, Himmelsdorf, Ruinberg, Erlenberg, Prokhorovka, Westfield, Karelia, Malinovka, Wadi, Siegfriedlinie zu passen
Entfernung der Mausinvertierung im SFL-Modus
Berichtigung von Schüssen mit 0 Schaden wenn Kettenlaufwerk, Geschütz oder Schottpanzerung getroffen wird
Chance einen Panzersoldaten mit einem HE Geschoss auszuschalten um 33% reduziert


Änderungen an Fahrzeugmodellen und Leistungsanpassung:

Größe der folgenden Fahrzeuge angepasst, damit diese mehr dem historischen Vorbild entspricht: Jagdtiger (jetzt genauso groß wie der Tiger II), Objekt 261 (jetzt so groß wie ein IS-7)
Korrektur oder Überarbeitung der Schadensmodelle des M2 LT, M3 Lee, Jagdtiger, Gw Typ E, Т-28, IS-8 (Front-Turmpanzerung), Е-50 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), Е-75 (Getriebe in den vorderen Teil des Fahrzeugs verschoben), VK4502B (Getriebe in den mittleren Teil des Fahrzeugs verschoben)
Korrektur oder Überarbeitung der 3D-Modelle für den ARL-44, KV-1S, Pz III, Т-54, Valentine LL, T1 heavy, M41, VK4502A, IS-8
SFL LeFH18 B2: Eigenschaften des FuG-8-Funkgeräts nun korrekt eingestellt, jetzt mit richtigem Gewicht und Matchmaking-Wert

M18 Hellcat:

Dispersion des Fadenkreuzes wenn in Bewegung um 10% erhöht
Preis des Top-Kettenlaufwerks reduziert von 23000 Credits zu 17000 Credits
Wendegeschwindigkeit mit dem Top-Kettenlaufwerk um 2 Grad pro Sekunde reduziert
Nachladezeit des 76mm AT Gun M1A1 Geschützes von 4,1 auf 3,9 Sekunden reduziert



T30:

Wendegeschwindigkeit um 2 Grad pro Sekunde reduziert
Nachladezeit des 105mm AT Gun T5E1 Geschützes von 7,8 auf 8,2 Sekunden verlängert
Nachladezeit des 120mm AT Gun T53 Geschützes von 7,8 auf 8,2 Sekunden verlängert
Nachladezeit des 155mm AT Gun T7 Geschützes von 20 auf 20,3 Sekunden verlängert
Zielerfassungszeit des 155mm AT Gun T7 Geschützes um 0,1 Sekunden verlängert
Einfluss der Geschützturm-Rotation auf die Dispersion um 20% erhöht



M103:

Passierfähigkeit auf Böden von schlechter und mittlerer Qualität um 5% reduziert
Nachladezeit des 120mm Gun M58 Geschützes von 10,9 auf 11,2 Sekunden erhöht



T110E5:

Passierfähigkeit auf allen Böden um 10% verringert
Nachladezeit des 120mm Gun M58 Geschützes von 9,3 auf 10 Sekunden erhöht



KV-4:

40 Lebenspunkte zur Struktur hinzugefügt
Seitenpanzerung um 20mm verstärkt
Passierfähigkeit auf Böden schlechter und mittlerer Qualität um 5% erhöht
Der Basis-Geschützturm ist nun in der Lage ein 107mm ZiS-24 Geschütz zu montieren
Nachladezeit des 107mm ZiS-24 Geschützes bei Verwendung des Top-Turms von 11,5 auf 11,1 Sekunden verkürzt
Einfluss der Geschützturm-Rotation auf die Dispersion des 107mm ZiS-24 Geschützes bei Verwendung mit dem Top-Turm um 20% verringert
Das 107mm ZiS-24 Geschütz kann nun bei Verwendung mit dem Top Turm um 6 Grad mehr vertikal angewinkelt werden
Panzerung der Einstiegsluke auf dem zweiten Turm um 30 mm verstärkt


Änderungen an der Benutzerführung:

Spezial-Angebote im Shop erscheinen nun auf informativen Pop-Ups direkt im Spielclient
Das Aussehen der Pop-Ups auf Panzern, Modulen, Verbrauchsgegenständen, Munition und Besatzungsmitgliedern wurde leicht verändert
Angezeigte Information im Pop-Up-Fenster von Fahrzeugen leicht verändert
Entfernung der unbenutzten Option “Mannschaftsstimmen nach Land” (wird später wieder hinzugefügt)
Neues Icon, das auf Haubitzen-Schussmodus hinweist
Neue Option zum Einschalten des serverseitigen Fadenkreuzes in den Einstellungen hinzugefügt
Option Chat-Nachrichten im Panzerzug zu schicken hinzugefügt
Methode zum Auswählen der Empfänger im Kampfchat abgeändert. Jetzt kann für das Umschalten zum Verschicken von Nachrichten zwischen Team und allen Spielern die „TAB“-Taste verwendet werden
Neue Schnelltasten zum Öffnen des Chat-Fensters hinzugefügt: Enter – startet nun den Team-Chat-Dialog, STRG+Enter öffnet nun den allgemeinen Chat und Shift+Enter beginnt einen Panzerzug-Chat
Beim Aufrufen des Menüs im Kampf, wird der Mauscursor nun direkt auf der “Zurück zur Garage”-Option positioniert
Spricht ein Kommandant über Voice-Chat in einem Zug oder einer Panzerkompanie, wird automatisch die Lautstärke aller anderen Teilnehmer reduziert
Reduzierung der Hintergrundbeleuchtung für Panzer-Interfaceelemente in der Garage und auf Pop-Up-Anzeigen
Das Icon des Spiels in der Windows-Taskleiste macht sich nun in bestimmten Situationen (z.B: Spielstart, Einkommende Einladung) bemerkbar
Hinzufügen der Vor- und Rückspulfunktion beim Abspielen von Aufzeichnungen
Das eigene Tankicon auf der Minikarte ist nun pfeilförmig und zeigt die Richtung der Bewegung an. Der angezeigte Sichtkegel des Fahrzeugs folgt nun auch auf der Mini-Karte der tatsächlichen Kamera-Blickrichtung
Die Zerstörung von Panzern wird nun durch ein kleines Aufblitzen in der Mini-Karte angezeigt
Der ausgewählte Kampfmodus wird nun im Ladebildschirm angezeigt
Größe der Markierungen auf der Mini-Karte vergrößert


Audio- und Grafik-Änderungen:

Korrektur einiger Bugs im Zusammenhang mit französischen Tarnungen
Beleuchtung von Himmelsdorf angepasst
Umgebungsgeräusche hinzugefügt: Vögel, Wasserplätschern, Waldgeräusche und Dorfumgebungslärm
Einige der alten Umgebungsgeräusche ebenfalls überarbeitet
Korrektur und Überarbeitung der Effekte beim Auftreffen von Geschossen auf Holz und Schnee
Überarbeitung der Anzeige von Basen und Spawn-Punkten auf der Mini-Karte
Basis und Respawn-Markierungen wurden nun auch im Modus für Farbenblindheit auf der Mini-Karte hinzugefügt
Neue Geräusche für einige der Knöpfe in der Benutzerführung hinzugefügt, die bisher stumm waren
Design der Fenster für Konvertierung von freier Erfahrung und Gold abgeändert
Neues Wargaming.net-Logo zum Login-Fenster hinzugefügt


Technische Änderungen und Optimierungen

Ruinberg-Karte optimiert für geringere Speicherauslastung und höhere Spielleistung
Alle Geräusche im Spiel wurden in Bezug auf Frequenz und Kompression optimiert
Korrektur des Bugs bei dem auf alten Radeon-Karten manchmal bei Benutzung von Tarnfarben Hülle oder Geschützturm des Panzers verschwanden
Berichtigung mehrerer Bugs im Spam-Filter
Neue Beschwerdeoption hinzugefügt: Nicht-Informative Nachricht
Die Leuchtdioden von ROCCAT-Mäusen können nun, je nach gewünschtem Ereignis im Spiel, mit speziellem Licht/Farbe konfiguriert werden


Korrekturen:

Berichtigung des Namens des SFL M12 Kettenalufwerks
Korrektur der Anwendung von Tarnung für den IS-7 und Marder II
Funktionsweise des Vorteils “Adlerauge” im SFL-Zielmodus bei direkter Sichtlinie repariert
Beschreibung der Fadin-Medaille überarbeitet
Berichtigung Objekte auf der Steppen-Karte
Berichtigung einiger Bugs, wo Spieler unpassierbare Gebiete befahren konnten auf den Karten Siegfriedlinie, El Halluf und Ensk
Korrektur eines Bugs mit der Anzeige der “Post Mortem”-Übersicht bei ausgeschaltetem Interface
Korrektur des Bugs, der den Knopf für Einladungsbenachrichtigungen weiter aufblinken ließ, selbst wenn ein Freund den Zug verlässt
Korrektur eines seltenen Bugs, der manchmal dazu führte, dass das Spiel sich nach dem Laden der Karte aufhängt
Berichtigung der Beschreibung des Waffenbrüder-Vorteils
Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich manchmal die HP-Anzeige eines Panzers in den Zielmarkierungen über dem Fahrzeug aufhängt
Berichtigung eines seltenen Bugs, bei dem sich das Spiel manchmal beim Betreten des Scharfschützenmodus aufhängt
Korrektur der Anzeige der Scharfschützenmodus-Markierung wenn Bildschirmhöhe größer ist, als die Bildschirmbreite
Berichtigung mehrerer Bugs im alternativen Farbschema
Berichtigung des Hervorhebens von Chatnachrichten zu Kampfbeginn nach dem Countdown
Spieler, deren Anträge für Claneintritt während der Serverwartung angenommen wurden, können nun Clans beitreten
Berichtigung des Nicht-Durchschlags durch die offene Frontgeschützpanzerung von Jagdpanzern und SFLs: Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX 13 F3 AM, 105 leFH 18 B2, Gw Tiger, M12, SU-26
Berichtigung eines Bugs, der Voice Chat für einige Spieler nicht verfügbar machte
Folgende Karten werden überarbeitet und werden noch nicht für die neuen Spielmodi zur Verfügung stehen: Westfield (Angriff), Siegfriedlinie (Angriff), Wadi (Begegnungsgefecht), Malinovka (Begegnungsgefecht)




Soll Vorläufig im Juni kommen, also mitte Juli ;)

Für die, die es interessiert, hier ein paar Links zu Screens von den Franzosenpanzern:
Artillerie:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... p__1915775

Jagdpanzer:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... p__1915779
Zuletzt geändert von Galien am 21. Juni 2012 21:21, insgesamt 4-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Kommodore » 10. Mai 2012 20:43

Mal gucken, ob die Artys auch Trommel Magazine kriegen, vielleicht lässt WG das ja. Ich bin aber mal gespannt, wie die Jagdpanzer werden, wenn die auch Trommel kriegen, müssten die aber weniger Schaden machen, sonst hat man da keine Chance...

Die beiden neuen Maps hören sich nach Campermaps an, Weitpark und Flugplatz... Gerade Flugplatz klingt nach hinterm hangar verstecken und snipen...

Die neuen Jagdpanzer der Deutschen kommena also erst mit 0.7.5?

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 10. Mai 2012 20:46

Wenn sie dann kommen ;) Aber den JgTiger mit 8,8er als T8 bekommen wir :)
Weitpark ist übrigens München, also die Innenstadt davon und Flugplatz wird ein Flugplatz mit z.T. Französischen Flugzeuge in der Wüste. Mal sehen was WG da macht...
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Horgan » 10. Mai 2012 20:47

Ach die deutschen Jagdpanzer.. ..ist wie mit den Bestandspanzern.. ..sind doch nur Deutsche, das ist nicht eilig.. ..also erst mal weiter Russen, Franzen und die anderen armen Tankileins pimpen

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon IWST » 10. Mai 2012 20:49

Also was ich mitbekommen habe werden die französischen Jagdpanzer keine Trommemagazine haben(wäre auch etwas schwer die Kanone müsste dazu nämlich apsolut starr sein).
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 10. Mai 2012 20:51

Richtig, das hatte ich auch so mitgekommen. JgPanzer der Franzosen keine Revolvermagazine und die Art bekommt welche. Hatte heute auch schon nen netten Thread gefunden im Offiziellen WoT Forum mit Bildern zu den Panzern - weiß aber nicht wo der gerade ist...
Werd ma suchen...
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Fenedor » 11. Mai 2012 11:08

Meinst du zufällig den hier Galien: Link ? ;)

Wird von Raguel auch immer aktuell gehalten, deshalb ist das eine gute Anlaufstelle für alle Infos zu 0.7.4.
Bild

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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 11. Mai 2012 13:01

Genau den mein ich - danke :)
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2012 20:59

Wir bekommen ja immer die Pressemitteilungen: :strategie_zone_261:

World of Tanks – Erster Blick auf Update 7.4

Neue Spielmodi, Maps und Kampffahrzeuge



Berlin, D – London, UK – Paris, FR – 23. Mai 2012 — Wargaming.net proudly presents:



Wargaming.net, Award-ausgezeichneter, globaler Spielentwickler und –publisher, präsentiert heute die ersten Fakten zum kommenden Update 7.4 für das weltweit erfolgreiche Panzer-MMO World of Tanks, welches eine ganze Reihe an neuen Gameplay-Features beinhalten wird.



Die wichtigsten Innovationen des Updates sind die beiden neuen Spielmodi Begegnungsgefecht und Angriff. Beim Modus ‚Begegnungsgefecht‘ kämpfen die beiden gegnerischen Teams um nur eine einzige Basis. Im Spielmodus ‚Angriff‘ gibt es auf der einen Seite Angreifer, die bessere und stärkere Kapazitäten für den Kampf haben sowie Verteidiger, welche den überlegenen Angreifern standhalten müssen.



„Wir freuen uns mit dieser Version zwei einzigartige Spielmodi einzuführen, die vor allem für Spieler mit Vorlieben für komplexere Gefechtssituationen sehr spannend und herausfordernd sein werden“, meint Mike Zhivets, Producer von World of Tanks. „Auch die Fans der französischen Streitkräfte können sich freuen, da wir eine breite Auswahl an weitreichender Artillerie als auch an Jagdpanzern hinzufügen, welche sowohl die taktische als auch die strategische Ebenen des gesamten Spiels erweitern werden.“



Der französische Technologiebaum wird durch zwei komplett neue Linien von gepanzerten Fahrzeugen gestärkt. Sieben neue Selbstfahrlafetten mit den Modellen Renault BS, Lorraine 39 L AM, AMX 105 AM, AMX-13 F3 AM, Lorraine 155 (50), Lorraine 155 (51) und Bat. Chatillon 155 werden vor allem die Liebhaber von langsameren und überlegteren Herangehensweisen auf dem Schlachtfeld begeistern.

Das Update 7.4 soll die Panzerkommandanten auch durch die Einführung acht neuer französischer Jagdpanzer herausfordern: Renault FT AC, Renault UE 57, Somua Sau 40, S 35 CA, ARL V 39, AMX AC de 100, AMX AC de 120, AMX 50 Foch sind ernstzunehmende Gegner, welche jederzeit in der Lage sind, die Herausforderungen von World of Tanks anzunehmen und den bisher im Spiel verfügbaren Fahrzeugen ernsthafte Probleme zu bereiten.



Neben der Erweiterung des französischen Technologiebaums kommt mit dem Update ebenfalls die lang erwartete Verstärkung durch neue Premiumpanzer – der sowjetische schwere Panzer IS 6 (Tier VIII) und der deutsche Jagdtiger, auch JagdTiger mit 8.8cm KwK 43 L/71 (Tier VIII).



Update 7.4 bringt zusätzlich zwei neue Karten mit sich. Im ersten Schauplatz, Wide Park, treffen die Spieler in einer Parklandschaft zwischen den Ruinen einer zerstörten deutschen Stadt aufeinander. Kommandanten von schweren Panzern werden eine wahre Freude daran haben, ihre Gegner im dichten Labyrinth von Ruinen und Bäumen in ausweglose Hinterhalte locken zu können. Die zweite Karte namens Airfield ist ein Feldflugplatz mitten im Nirgendwo von Nordafrika. Vor der Kulisse antiker Tempelruinen, Palmen und einer wunderschönen Mittelmeerküste kommen zwischen versprengten Felsen die Freunde von Hügelschlachten auf ihre Kosten.





World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. Taktik, Strategie und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg.
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2012 21:00

Die wichtigsten Innovationen des Updates sind die beiden neuen Spielmodi Begegnungsgefecht und Angriff. Beim Modus ‚Begegnungsgefecht‘ kämpfen die beiden gegnerischen Teams um nur eine einzige Basis. Im Spielmodus ‚Angriff‘ gibt es auf der einen Seite Angreifer, die bessere und stärkere Kapazitäten für den Kampf haben sowie Verteidiger, welche den überlegenen Angreifern standhalten müssen.


Ich hoffe, dass kann man einstellen. Denn die eine Variante finde ich nicht so pralle...
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 23. Mai 2012 21:02

Bis auf die neuen beiden Spielmodi hört sich das eig. auch alles ganz gut an. Bin auf den JgTiger mit 88er auf T7 T8 gespannt. Was die Eroberung der einen Basis angeht, so wird das wohl ein schlimmes gecampe, dagegen ist Campnovka dann schneller Blitzkrieg. Bei dem anderen Spielmodi bin ich gespannt, das hört sich finde ich ganz interessant an. Einer muss angreifen und der andere Verteidigen...
Zuletzt geändert von Galien am 23. Mai 2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon morgotz » 23. Mai 2012 22:01

Der JT 8,8 L71 wird Tier 8
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Galien » 23. Mai 2012 22:02

Oh - mein ich ja. JgTiger T8. Bin mal gespannt wie die das ausbalancen, T8 mit 88er...
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Juli_118 » 23. Mai 2012 22:11

Der JT wird T8 ;D

Also die neuen Spielmodi bringen sicher neuen Schwung rein, bin sehr gespannt, werd dann vielleicht auch mal
Wieder reinschnuppern :D


Morgotz war schneller.. :D
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Re: [World of Tanks] Patch 7.4

Beitragvon Disposer » 23. Mai 2012 22:42

Endlich neue Spielmodi, endlich mal was neues, endlich hat man es eingesehen. Egal ob sich die Spielmodi nun schlecht anhören, man muss sie ja nicht spielen. Aber immerhin bekommt man die Freiheit zu wählen. Das ist die beste neu Einführung die es geben kann, besser als jeder neue Tech-Baum. :strategie_zone_24:
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