[World of Tanks] Patch 7.5

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Querci » 21. Juli 2012 10:50

Korrektur des Panzerungsdicke-Indikators für den T34


Wtf, beim T34 steht bei Turmfront 178 mm. Oke, is' eben die Panzerung ohne die Kanonenblende, aber warum ändern die das nicht auch beim T29/T30? Ist doch der gleiche Turm ...


ehm, hab das auch grad auf Testserver gesehen, da wird statt 279 nun 178 mm angezeigt, ist das ne effektive Verringerung der Panzerung und wenn ja, dann schlägt da ja auch im Turm alles durch...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon morgotz » 21. Juli 2012 16:30

Mit Kanonen ab 225mm kommst du sowieso durch die Turmpanzerung gut durch, wenn du direkt neben die Kanonenblende schießt
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Homerclon » 22. Juli 2012 02:03

Querci hat geschrieben:
Korrektur des Panzerungsdicke-Indikators für den T34


Wtf, beim T34 steht bei Turmfront 178 mm. Oke, is' eben die Panzerung ohne die Kanonenblende, aber warum ändern die das nicht auch beim T29/T30? Ist doch der gleiche Turm ...


ehm, hab das auch grad auf Testserver gesehen, da wird statt 279 nun 178 mm angezeigt, ist das ne effektive Verringerung der Panzerung und wenn ja, dann schlägt da ja auch im Turm alles durch...

Da steht doch "Indikator", ein Indikator ist ein "Anzeiger".
An der Effektiven Panzerung wurde also nichts geändert. (Es sei denn die Übersetzung ist falsch.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon nordstern » 22. Juli 2012 11:11

Ich vermute der Hingergrund liegt darin das die Frontpanzerung am Turm mit 278mm angegeben ist. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit. lediglich die Kanonenblende hat eine Panzerung die so hoch ist. Der Turm selbst, links und rechts der Kanonenblende aber auch drüber ist deutlich schwächer und wird recht oft durchschlagen (wenn man ihn trifft) trotz des ungünstigen Winkels. Ich glaube das haben die mit dem Indikator gemeint.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Senfi » 22. Juli 2012 20:23

Die Angabe der Panzerrung in Front/Seiten/Heck ist sowieso totaler Käse. Anderes Beispiel Jagdtiger: Angegeben sind 250mm, was aber nur der Aufbau ist, also eine falsche Information. Die Wanne hat nur 150, die Unterwanne sogar nur 100. Ich finde in den Fahrzeugdetails sollte das Ganze genauer dargestellt sein, auch was Unterwannen usw betrifft. Vll wird das ja irgendwann mal angepasst....was ich allerdings bezweifle

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juli 2012 20:47

Also wer den Batchat gerne haben will, sollte sich sputen. Ich vermute, dass Ende Juli/Anfang August der Patch kommt und dann ist das Ding Rang 10 + 6.100.000 KP teuer. Also locker mal doppelt soviel wie dato.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Galien » 22. Juli 2012 20:48

Ich hetz derzeit schon auf den E-50 damit ich da nicht noch 500k Credits mehr erspielen muss...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juli 2012 20:50

Ich will den ja auch nicht haben, aber mein Lorraine soll vor dem Verkauf Elite sein. Da habe ich keine Lust, den als Rang 9 bis 200.000 zu grinden. Nur mir fehlen noch 100.000 EP zum Batchat.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Kommodore » 23. Juli 2012 08:32

Ich steig da jetzt nicht so genau durch. Kriegt man irgendwas mit dem Patch, wenn man vorher einen T9 Medi hat?

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Sudeimer » 23. Juli 2012 10:43

Muss ich den Bat Chat eigentlich mind. 1 mal gefahren haben, damit ich ihn als T10er bekomme oder nicht?
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Tapete » 23. Juli 2012 11:12

Kommodore hat geschrieben:Ich steig da jetzt nicht so genau durch. Kriegt man irgendwas mit dem Patch, wenn man vorher einen T9 Medi hat?

Ja, jedenfalls beim Batchat, welches nach dem Patch dann ein T10 ist. Die französischen Lights/Medis werden ab T5 alle um ein Tier angehoben. Wenn du den T5 Franzosen light vor dem Patch in der Garage hast, bekommst du den neuen T5 und T6 dazu, der Rest wird nur angehoben und angepasst.
tpochi hat geschrieben:Muss ich den Bat Chat eigentlich mind. 1 mal gefahren haben, damit ich ihn als T10er bekomme oder nicht?
Nein, habe zwar jetzt keine offizielle Bestätigung, bin mir aber fast 100% sicher

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon nordstern » 23. Juli 2012 11:13

Kommodore hat geschrieben:Ich steig da jetzt nicht so genau durch. Kriegt man irgendwas mit dem Patch, wenn man vorher einen T9 Medi hat?


es passieren mit dem patch 2 Sachen. Wichtigste Änerung betrifft die Lorraine und Batchatspieler, da der Batchat zum T10 hochgestuft wird. T9 ist der Batchat und es wird als T5 ein Franzose hinzugefügt. Das bedeutet für jeden T8 Lorrainefahrer das er, wenn er es nicht schafft den Batchat vor dem patch zu bekommen er etwa 150k Exp mehr benötigt und statt einen T9 Midi muss er nun auch den Preis von 6,1Mio credits bezahlen für den Panzer. Deswegen versuchen alle ihn noch zu bekommen. Bedeutet aber auch das Panzer wie der AMX13 75, AMX13 90 und Lorraine um ein Tier erhöht werden.

Der zewite Punkt ist die Anpassung der Kosten. Mit dem Patch, da TDs und Midis auch nun T10 sind sollen die Kosten angepasst werden an die Heavys. Das bedeutet z.b. das der E50 um 500.000credits verteuert wird und deswegen versuchen die Spieler die momentan einen T8 Midi haben noch auf den T9 zu kommen.

Als nebensache gilt der besitz des T54 und E50. Wer diese Panzer bereits hat kann nur Exp auf den T62A bzw E50M sammeln. Als Info hier: Der T62A benötigt 210k Exp (unsicher) der E50M 183.000Exp (sicher).

Bei den TDs gibt es keine Hochstufungen, über creditmehrkosten bin ich nicht informiert da es mich nicht betrifft.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Kommodore » 23. Juli 2012 14:45

Danke für die Erklärung, jetzt blicke ich da endlich durch :)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Juli 2012 15:06

Also der BatChat wird dann 6.100.000 KP kosten, dato kostet er 3.100.000.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Vestroria

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Vestroria » 23. Juli 2012 15:17

Der E-50M hat andere Weakspots, oder?