[World of Tanks] Patch 7.5

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BOH prutenia
Librarius
Librarius
Beiträge: 136
Registriert: 7. Dezember 2010 12:19

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon BOH prutenia » 2. August 2012 19:11

Warum habe ich durch das Update 2000 Gold erhalten?

Ich hatte zuvor 0 und nun 2000. Gab es da was, was ich übersehen haben?

Kann mir das jemand mit bestätigen.
:strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Kommodore » 2. August 2012 20:40

Ich habe leider keins gekriegt :(. Aber in den Patchnotes stand nichts, dass bestimmte Spieler aus welchem Grund auch immer Gold kriegen...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. August 2012 21:23

BOH prutenia hat geschrieben:Warum habe ich durch das Update 2000 Gold erhalten?

Ich hatte zuvor 0 und nun 2000. Gab es da was, was ich übersehen haben?

Kann mir das jemand mit bestätigen.
:strategie_zone_4:



Ich tippe mal auf Goldmun für eines der ausgemusterten Geschütze?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon nordstern » 2. August 2012 23:34

es wurde nur ein geschütz ausgemustert. Ich vermute daher nicht. 2000Gold für ein T6 geschütz währen 400Schuss Munition...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Blaky » 3. August 2012 12:14

Matze_THe_OnE hat geschrieben:Endlich hab ich das Runteralden und die Installation hinter mich gebracht. Wieso dauert das bei denen eigentlich immer so lang mit den Updates (fast eine halbe Stunde??). Meine Internet ist zwar nicht schnell aber die Installation etc. läuft auch nicht gerade schnell ab. Aber egal. Mal schauen


Komischerweise dachte ich mir vorgestern noch: "Mensch geht das bei diesem Game schnell mit dem patchen"

Da solltest mal beim Content Update von Lotro dabei sein. Es gab Zeiten, da haben wir 3-4 Stunden zusammen im TS gewartet,
bis der Patch fertig geladen wurde...
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon IWST » 3. August 2012 18:10

Also so groß war das Update nicht, ich bin dennoch stundenlang daran gesessen weil es mir(mal wieder) die komplettte Instalation zerschossen hat, und ich damit das ganze Spiel nochmal laden durfte.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. August 2012 19:10

nordstern hat geschrieben:es wurde nur ein geschütz ausgemustert. Ich vermute daher nicht. 2000Gold für ein T6 geschütz währen 400Schuss Munition...


Bedenke auch das neue Geschütz des Batchat - ein im Clanwar auch eingesetztes Fahrzeug.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Vestroria

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Beitragvon Vestroria » 6. August 2012 23:14

schööön gemacht...
Mim M18 macht man jetzt nur noch in extrem guten Gefechten Credits, da kann ma auch gleich mim Panther farmen -.-
wirklich super Patch