[Commander - Napoleon at War] Das Spiel

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Commander - Napoleon at War] Das Spiel

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. September 2014 21:15

Bild


Produktinformationen

Commander - Napoleon at War, ein weiteres Spiel der Commander-Serie, überträgt das hochgelobte und international erfolgreiche Design von Commander – Europe at War sowie dessen intuitive und leicht erlernbare Gameplay-Mechanik in das napoleonische Zeitalter. Der Spieler muss dabei die Waffengattungen der Infantrie, Kavallerie und Artillerie geschickt kombinieren und mit den Errungenschaften und Strategien der napoleonischen Kriege verbinden, um in diesem einzigartigen Spielerlebnis erfolgreich zu sein.

Gespielt wird dabei auf einer attraktiven Karte, die das Europa Napoleons wiedergibt, in dem Gelände und Wetter eine entscheidende Rolle spielten und Schlamm und Schnee Armeebewegungen in entscheidenden Momenten vollständig zum Stillstand bringen konnten.
Eine Versorgung der Armeen wird ebenfalls modelliert durch Nachschublinien, Ressourcen, Belagerungen und die Unterbrechung von Handelsrouten durch gegnerische Seeherrschaft oder Handelsstörer.
Der Spieler kann unter 12 verschiedenen Einheitentypen wählen sowie zwischen 15 Forschungszweigen und acht aufregenden historischen Kampagnen von 1805 bis 1815.

Wird der Ehrgeiz Napoleons in seine Schranken verwiesen oder werden die Adler der französischen Armeen bis in den letzten Winkel den Kontinents getragen? Es liegt jetzt allein an ihnen, die Geschichte der napoleonischen Kriege neu zu schreiben mit Commander - Napoleon at War!

Inhalte

  • Acht immersive Kampagnen (inklusive der großen Kampagne von 1805 bis 1815), beginnend mit Napoleons Kriegen mit Österreich, Russland und Großbritannien im Jahre 1805 bis hin zu seiner Herrschaft der 100 Tage, der im Jahre 1815 bei Waterloo ein Ende bereitet wurde.
  • Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die Armeen Napoleons oder die der alliierten Koalition bestehend aus Großbritannien, Preußen, Österreich und Russland.
  • Gigantische historisch genaue Karte, die das gesamte Europa bis zum Ural und mittlerem Osten umfasst und sich von Kanada bis zu den Vereinigten Staaten erstreckt.
  • Der Spieler kann zwischen bis zu 15 verschiedenen historischen Forschungszweigen wählen, die bei jeder Nation in fünf Gebiete aufgeteilt werden: Infantrie, Kavallerie, Artillerie, Marine und Kriegführung.
  • Geld, Rekruten und Pferde sind zum Bau neuer Einheiten und Anwerben von historischen Befehlshabern erforderlich. Dabei kann zwischen 12 verschiedenen Einheitstypen, von leichter Infantrie bis zu Fregatten, gewählt werden.
  • Ein dynamisches Wettersystem, inklusive Schlamm, Schnee und Stürmen.
  • Handelsrouten, Fregatten und Handelsstörer.
  • Bombardierungen und Belagerungen von Festungen und sonstigen Ressourcen.

Quelle: http://www.matrixgames.com/products/362 ... eon.at.War

Plattform: PC
Sprache: Englisch
Genre: Strategie
Züge: Zugbasiert IGOUGO
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Periode: Napoleonisch
Entwickler
Slitherine

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...