[Advanced Tactics: Gold] Das Spiel

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Horgan
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[Advanced Tactics: Gold] Das Spiel

Beitragvon Horgan » 13. September 2014 10:01

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Produktinformation

Das auf der preisgekrönten Spielengine gleichen Namens beruhende Spiel Advanced Tactics: Gold bietet dem Strategiefan eine gleichsam unbegrenzte wiederholbare Wargaming-Erfahrung. Aufbauend auf dem großen Erfolg von Advanced Tactics: World War II, verwöhnt die Gold-Edition den Spieler mit erweiterten Möglichkeiten das Spiel zu editieren, einer verbesserten Spielengine und vielen weiteren Besonderheiten.
Advanced Tactics: Gold besitzt zudem ein verbessertes Regelwerk und eine ständig an Umfang zunehmende Wiki, neugestaltete Szenarios, eine das Spiel beeinflussende neue Graphik,zusätzliche Einheitentypen sowie einige neue Szenarios.
Die Designer haben sich auch nach dem Feedback der Community gerichtet und somit beruhen viele Änderungen bei Advanced Tatics: Gold auf den direkten Wünschen der Community!

Doch die möglicherweise wichtigste Besonderheit von Advanced Tactics: Gold ist die geradezu unbegrenzte wiederholbarkeit des Spielerlebnisses. Die Gemeinde der Modder ist durch verbesserte Editiermöglichkeiten in der Lage, immer weitere interessante Szenarios zu erstellen und Spieler, die lieber sofort Action sehen wollen, werden sich an verbesserten duch Zufallsgenerator kreierten Spielen erfreuen, ebenso wie an der neuen Gameplay-Mechanik.


Features

  • Vielseitige Spielengine – Die Advanced Tactics: Gold Engine ist in der Lage, eine Vielzahl von Epochen der Kriegsführung zu modellieren, von modernen Schlachten bis zu Konflikten in Fantasy-Reichen!
  • Verbesserter Szenario Editor – Der sehr starke Editor erlaubt es dem Spieler, fast jeden Aspekt des Spiels sehr detailliert zu editieren.
  • Erweiterter Zufallsmodus – Umfasst viele neue Möglichkeiten und erweiterte Spielmechanik, wie mehr Einheitentypen, Reichweite von Einheiten, Jahreszeiten und Klima und vieles mehr!
  • Neue Gestaltung durch Spielerfeedback – Zufallsgenerierte Spiele sind jetzt sogar noch spannender und ermöglichen vielfältige Arten, das Spiel zu spielen.

    • Zusätzliche Einheitentypen.
    • Resourcen wie z.B. Rohstoffe begrenzen die Produktion von schwerer Ausrüstung.
    • Kraftstoffversorgung der Einheiten. Neben der Kontrolle von ausreichenden Kraftstoffquellen auf der Karte ist Timing der Großoffensiven und Vorratshaltung erforderlich, um die Mobilität der Armee nicht einzuschränken.
    • Jahreszeiten mit verschiedenen Klimazonen und ständig wechselnden strategischen Situationen durch Winter und Schlamm.
    • Realistischere Namen der Städte und Reiche anstelle der fiktiven Namen des ursprünglichen Spiels.
  • Schließen von Bündnissen mit anderen Spieler bringt den Vorteil, dass Aufklärungsinformationen erhalten und Einheiten, Felder und Forschungsergebnisse ausgetauscht werden können.
  • Das Laden und Ausführen von Szenarios, ebenso wie die Zugausführung durch die KI wurden beschleunigt.
  • Drei Even-Steven Szenarios zum Spiel gegen einen menschlichen oder KI Gegner. Drei Tom Weber Szenarios: World at War 39-45 (nur gegen menschliche Gegner), Pacific War 41-45 (nur gegen menschliche Gegner), East Front 41-45 kompletieren die bereits existierenden über 25 Szenarios von Advanced Tactics WWII, die das Spiel enthält.
  • Eine umfangreiche und wachsende Szenario-Datenbank erlaubt es dem Spieler, Dutzende von leicht zu installierenden Szenarios zu finden und zu installieren.
  • Durch den Gebrauch von .zip Funktionen können Szenarios leicht im- und exportiert werden und sind somit leichter mit anderen Spielern zu teilen.
  • Ein detaillierter Kampfbildschirm ermöglicht es, die genauen Gefechtsmodifikationen zu erkennen.
  • Verbesserungen der Bildschirmoberfläche in Form von zusätzlichen Informationen über Geländetypen, Völker und Formationen.
  • Die Züge der KI – Bewegung und Angriffe - können beobachtet werden.
  • Regelergänzungen machen das Spiel noch interessanter; sie umfassen Bewegungsverzögerungen nach Gefechten, schwerer vorhersehbares Abfangen durch Luftwaffen, Veränderung der Einheitenstapel.

Quelle: http://www.matrixgames.com/products/405 ... tics:.Gold

Plattform: PC
Sprache: Englisch
Genre: Operationell
Züge: Zugbasiert IGOUGO
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Periode: Erster Weltkrieg, Zweiter Weltkrieg, Moderne, Fantasy
Entwickler: VR Designs


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Packo
Miles Legiones
Miles Legiones
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Re: [Advanced Tactics: Gold] Das Spiel

Beitragvon Packo » 3. Dezember 2015 20:05

Hat sich hier jemand das Spielchen zugelegt ?
Kostet ja nicht mehr die Welt und ich bin am überlegen mir es zu holen.