[Commander - The Great War] Das Spiel

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

[Commander - The Great War] Das Spiel

Beitragvon pogotorte » 13. September 2014 10:26

Bild


Produktinformationen

Übernehmen Sie das Kommando und gewinnen Sie den Krieg, der das Ende aller Kriege herbeiführen sollte!

Inmitten des Krieges als Männer um jeden Fußbreit Bodens kämpften, konnten nur visionäre Anführer die Entscheidungen treffen, die ihren Truppen zum Sieg verhelfen würden. Wir alle kennen den verhängnisvollen Gang der Ereignisse, der unweigerlich zum Ersten Weltkrieg führte aus Filmen und Geschichtsbüchern. Diese Zeit des Krieges wird nun durch ein neues zugbasiertes Strategiespiel mit bisher nicht dagewesenem Realismus bei gleichzeitig leichter Erlernbarkeit wiedergegeben.

Das von The Lordz Games Studio entwickelte Commander – The Great War ist eine weitere Veröffentlichung der beliebten Commander Serie, die sich zum Ziel gesetzt hat, die spannende Herausforderung, richtige Entscheidungen in schwierigen Zeiten zu treffen, den Spieler lebensecht erleben läßt. Die riesige Kampagnenkarte, erstreckt sich von den USA im Westen nach Afrika und Arabien im Süden, Skandinavien im Norden und dem Ural im Osten. Der Spieler kann zudem sich an einer neuen Engine erfreuen, die effizienter arbeitet und Breitbildschirm Auflösungen unterstützt._

Commander – The Great War, enthält einen Großen Feldzug, der den gesamten Krieg von der Invasion Belgiens am 5.August 1914 bis zum Waffenstillstand am 11.November 1918 umfaßt.
Es kommen 16 verschiedene Einheitentypen inclusive Infantrie, Kavallerie, Panzerwagen und Panzer, Artillerie, Eisenbahngeschütze, gepanzerte Züge und vieles mehr zum Einsatz.

Für Generäle, die ihre Fähigkeiten gegen andere Spieler ausprobieren wollen, hält Slitherine ein innovatives E-Mail-Spielsystem bereit, das eine neue Stufe von Spannung in die Mehrspieler-Schlachten bringt und gleichzeitig nahezu unendliche Male gespielt werden kann, ohne zu Wiederholungen zu führen!

Inhalte

  • Eine riesige auf Sechsecken basierende Kampagnenkarte, die von den USA im Westen über Afrika und Arabien im Süden und Skandinavien im Norden, bis zum Ural reicht.
  • Große Feldzüge, von denen jeder in einem anderen Jahr des Krieges, jeweils am Anfang einer historischen Offensive beginnt: 1914 der erste Weltkrieg, 1915 Ypres Artois, 1916 die Schlacht von Verdun 1917 die Nivelle Offensive und 1918 die Kaiserschlacht
  • Über 40 einzigartige historische sowie hypothetische Szenarios, die durch Erfüllung bestimmter Bedingungen auf der Kampagnenkarte ausgelöst werden.
  • 18 verschiedene Einheitentypen inklusive Infantrie, Kavalerie, Panzerwagen und Panzer, Artillerie, Eisenbahngeschütze, gepanzerte Züge, Kreuzer, U-Boote, Schlachtschiffe, Jäger, Bomber und Zeppeline. Alle besitzen entsprechend ihrer historischen Charakteristiken, die sich auf den verschiedenen Kriegsschauplätzen offenbarenden Stärken und Schwächen.
  • Fügen Sie ihren Einheiten historische Befehlshaber hinzu, die ihre eigenen spezifischen Stärken besitzen, sodass es wichtig ist zu entscheiden, welcher Befehlshaber sich für welche Front eignet. Es gibt dabei drei verschiedene Typen von Befehlshabern: Generäle für Landeinheiten, Admiräle für Flotten und Flugasse, um die Luftwaffe zu verstärken.
  • Investitionen in Forschung und Technologie verbessert die Einheiten. Flugzeuge entwickeln sich von zerbrechlichen Apparaten der Luftaufklärung zu tödlichen Werkzeugen für Angriffe auf Luft- und Bodenziele. Artilleriefeuer wird immer genauer und stärker. Durch Konzentration auf die Entwicklung gepanzerter Fahrzeuge, kann schließlich eine neuen Waffe des Schlachtfeldes auf den Feind losgelassen werden: der Panzer.
  • Detaillierte und realistisches Schlachten, die Versorgung, Truppenmoral, Terrain, Führung Ausrüstung, Training und Feindaufklärung umfassen.
  • Mehrspielerfunktion durch Slitherines revolutionäres PBEM++ Server System (Email-Austausch).
  • Leicht zu erlernendes, aber schwer zu vervollkommnendes Gameplay.
  • Eine komplett neue Engine, die Resolutionen von 1024x600 aufwärts sowie Breitbildschirm unterstützt.
  • Sehr moddingfreundlich; indem Lua scripting gebraucht wird, können die Spieler viele Aspekte des Spiels ändern, inklusive Schlacht, Forschung, Einheitenwerte, Terraineffekte und vieles mehr.

Quelle: http://www.matrixgames.com/products/385 ... .Great.War

Plattform: PC
Sprache: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch
Genre: Strategie
Züge: Zugbasiert IGOUGO
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Periode: Erster Weltkrieg
Entwickler:The Lordz Games Studio

Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen