Suche Spielpartner und Spiele

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon mori1982 » 7. Februar 2016 12:35

Ich spiele gerne Strategiespiele, jedoch bin ich immer mehr beruflich eingespannt. Ich habe viel und regelmäßig Echtzeitstrategie gespielt, hier im Forum an diversen MP-Partien bei HOI und EUIV teilgenommen, das geht leider nicht mehr. Ich habe nun für mich die Matrixspiele wiederentdeckt und die PBEM schätzen gelernt. PBEM gibt mir die Möglichkeit, mich mit anderen Mitspielern zu messen, ohne das ich zu bestimmten vorgegeben Zeiten vor den Rechner hetzen muss (was oftmals dank Arbeit eh immer seltener machbar ist) - kurzum ich bin flexibler in der Zeiteinteilung und kann tatsächlich dann spielen, wenn ich Ruhe und Zeit habe. Das Spiel richtet sich nach mir und nicht mein Tagesablauf nach dem Spiel.

Ich habe aktuell CTGW und WitE im Angebot, CTGW habe ich die letzte Zeit am häufigsten gespielt, bei WitE müsste ich mich erst wieder einspielen.

Wer Interesse hat, ein paar PBEM's mit mir zumachen, kann sich hiermit gerne eingeladen fühlen. Ich bin bei Steam unter mori1982 erreichbar.

Gerne lass ich mich auch auf andere Spiele dieser Machart ein, anderes Zeitalter oder Kriegsschauplatz. Sollten jedoch um die 20-30€ sein, nicht wie Panzer Corps Gold Edition das 150 € kostet :strategie_zone_41:
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon Hjalfnar » 7. Februar 2016 19:29

Im Falle des Falles wende dich auch mal ans Strategycon-Interactive-Forum. Die Matrixgames-Ecke ist dort deutlich stärker vertreten. Bin da auch aktiv.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon Marlborough » 7. Februar 2016 19:33

Für ein Civil War I + II oder To end all Wars PBEM wäre ich sofort zu haben.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
mori1982
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 387
Registriert: 7. Oktober 2012 09:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon mori1982 » 8. Februar 2016 12:09

Hab mir jetzt TEAW gekauft, werd mich da mal die nächsten Tage, bzw 1-2 Wochen einspielen und dann melde ich mich wieder. Das Forum habe ich mir auch angeschaut, machte jetzt auf den ersten Blick einen verwaisten Eindruck, aber liegt wohl an den Settings (nur Beiträge der letzten 30 Tage).
Bild

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon Marlborough » 8. Februar 2016 19:18

Super, würde mich freuen wenn wir eine Partie starten könnten :) Ich bin auch noch Anfänger in dem Spiel, also keine Sorge.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Ammann
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 20. Juli 2014 19:16
:
AAR-Schreiber

Re: Suche Spielpartner und Spiele

Beitragvon Ammann » 12. April 2017 11:29

Für TOAW bin ich immer zu haben.....einfach pn an mich
Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet.


Überzeugter The Operational Art of War Spieler!!!!