[World of Tanks - Garage] Tucs

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon hlw- » 15. Mai 2011 14:58

Nette Garage, und der Ferdi hat nu auch die 12,8er ;)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 21:47

Hab mir heute das StuG nochmal gegönnt nach dem ich es am anfang verkauft hatte. Im grunde bereute ich es schon direkt danach.
Jetzt kann ich endlich wieder Sturmgeschütz fahren und konnte gleich im ersten einsatz bei 5 Panzern die lichter ausblasen... besonders lustig war der Tiger den ich auf über 400m stück für stück zusammen geschossen hatte.

:strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Smoothyfication » 15. Mai 2011 21:56

Spielst du mit der langen 7,5er oder mit der 10,5er Haubitze?
OG

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 15. Mai 2011 22:00

Lange 7,5 cm steht auch oben bei der Beschreibung mit bei.
Sehr genau guter Durchschlag und schnelle Schussfolge machen sie für mich zur Pflicht. StuG ist ja von der Panzerung eher schwach und so kann man von weit hinten die großen schellen verteilen.

:strategie_zone_62:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 18. Mai 2011 00:33

Ich hab den Löwen in der Garage mit eingetragen. Habe den halben tag überlegt ob ich ihn holen soll oder nicht das rest gold vom Preorder Paket reichte aber man ist sich ja nicht sicher ob das Baby überhaupt was taugt.
Nach dem Otto die ersten Erfahrungsberichte verkündet hatte hab ich den schritt gewagt.
Außerdem bekam so meine alte Tiger Besatzung wieder eine Aufgabe.
Der Kauf hat sich eindeutig gelohnt. Endlich mal ein Deutscher Panzer der richtig starke kellen verteilt. Früher hab ich oft vom Löwen gehört der soll nichts aushalten dem muss ich eindeutig widersprechen.
Solang man ihn nicht blind in die Gegner Horden rein fährt ist er äußerst standhaft und zerlegt gegnerische Panzer mit Leichtigkeit.

Das beste an ihm pro Gefecht ist praktisch garantiert 50-80k Gewinn zu machen.
Zwei mal lag ich auch schon deutlich über 100k

Abschließend bleibt zu sagen mit dem Panzer braucht man sich vor keinem gegner fürchten.
Achja... der JS3 rauscht jetzt über die Karte wie ein Mittlerer Panzer dazu auch noch eine starke Beschleunigung... die spinnen die Russen!


:strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 22. Mai 2011 01:13

Daten aktualisiert und den Königstiger eingefügt.
Der KT ist ab der ersten 10,5 und dem verbesserten Turm eine kampfstarke Maschine. Macht Riesen Spaß diesen Panzer zu fahren kann mich gar nicht entscheiden Löwe oder KT.

:strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Kwakie » 22. Mai 2011 11:12

Dann schenk mir den Löwen :) lol

Aber ja, der KT reißt was. Die 2. 10.5 macht dann noch mehr Bock ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 22. Mai 2011 11:42

Nene den brauch ich zum Gelddrucken. Eine runde mit dem Löwen spart mir drei runden mit meinen alten Farmpanzern.
Will nicht wissen wie lange Otto noch hätte warten müssen bis er sich die Maus hätte kaufen können ohne den Löwen.
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Kwakie » 22. Mai 2011 11:53

Otto hat die Maus? :strategie_zone_36:
Heidewitzka.

Aber ich will meinen Premium-Tier8 auch nicht missen. etwas schlechterer Geldauswurf als der Löwe, aber auch mal Runden, wo man 80k Credits bekommt :strategie_zone_58:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon hlw- » 22. Mai 2011 13:01

Man gut wir haben Otto rekrutiert :D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 22. Mai 2011 13:40

Otto hat den ganzen Deutschen Techbaum außer den zwei letzten aris.
Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Guerillonist » 25. Mai 2011 01:05

Die kriegt der doch auch noch lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 26. Mai 2011 00:10

Mal wieder aktualisiert.
Der flinke Leopard Aufklärungspanzer ist dazu gekommen damit ich im Kompaniekampf auch mal als Aufklärer aushelfen kann.
Aber die schönste Neuerung in meinem Fuhrpark ist eindeutig der Jagdtiger. :strategie_zone_11:
Freue mich schon darauf ihn morgen ausgiebig zu testen.

:strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Mormegil » 26. Mai 2011 00:55

Du hast den Jagdtiger? Meinen Glückwunsch :strategie_zone_22:
Ein wirklich starker Panzer, der auch die größten Panzer knackt. Finde den sehr stark, nur leider etwas langsam. Aber du wirst trotzdem einige Freude an ihm haben :strategie_zone_261:

Bis dich eine Horde T54 umkurvt ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Tucs

Beitragvon Tucs » 26. Mai 2011 01:03

Im ersten gefecht bin ich gleich auf Morgotz gestoßen. Leider ist er mir nicht vor das rohr gefahren.
Allerdings konnte ich ihn auf der karte verfolgen... und dafür das er meint sein Objekt hat eine schwache panzerung agiert er doch sehr offensiv mit dem Gefährt. Naaa so schwach wird sie ja dann doch nicht sein. :strategie_zone_3:
Freue mich schon wenn ich die besseren ketten habe den so dreht er sich doch sehr bescheiden. Also erst mal nur statisch agieren bzw vorwärts nur mit Eskorte. Das sollte man zwar an sich sowieso nur aber mit besseren ketten kann man zumindest ein wenig freier agieren.
Im zweiten und bisher letzten hab ich dann auch meine ersten drei Abschüsse bekommen. Eine Löwe durfte scouten und ich dicht dahinter das lief super.

:strategie_zone_296:
Bild