[World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 16. Mai 2011 22:22

Bild      Bild      Bild


Tafel der besonderen Auszeichnungen (Öffnen)
Sieger des ersten Großen Platoonwettkampfs der Zonis. (Tier V) - September 2011
Platoon-Mitglieder: Mormegil & Pi3t


Die aktuellen Fahrzeuge

Bild
Deutsches Reich

Schwere Panzerkampfwagen (Öffnen)
Anmerkung: Aufgrund der "Uran"-Geschosse, die jegliche Panzerung überflüssig machen, wird weder PzKpfw E-100 (bereits erforscht) noch der PzKpfw VIII Maus erworben.
Es sei denn WG macht Panzerung wieder Wertvoll und reduziert den Durchschlag von Premium-Munition. (Bis zu 450mm sind viel zu viel.)

PzKpfw E-75
Bild
Status: Bild

Meinung

Sehr starker Panzer, gelungene Steigerung zum Tiger II. Leider mit zu schwacher/großer Unterwanne.
Schade das die 12,8er spürbar weniger Durchschlag hat als die Bewaffnungen der T9 Heavies der anderen Nationen. Denn nennenswert bessere Genauigkeit bietet die 12,8er auch nicht mehr.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Vertikaler Stabilisator, Werkzeugkiste (Bis die Besatzung wieder 100% Reparatur hat.)

Besatzung:
Kommandant: Mentor, Tausendsassa, Reparatur - als nächstes geplant: ...
Richtschütze: Scharfschütze, Büchsenmacher, Reparatur - als nächstes geplant: ...
Fahrer: Meister am Bremshebel, Geländespezialist - als nächstes geplant: Reparatur
Funker: Ruf nach Vergeltung, Reparatur - als nächstes geplant: Weitsicht
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Reparatur - als nächstes geplant: ...


PzKpfw VK4502 (P) Ausf. B
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Netter Heavy, Bauartbedingt aber nur schlechter Richtwinkel nach Unten, ist daher in hügeligem Gelände im Nachteil. Gleichzeitig erfordert, bzw. erlaubt die etwas andere Bauweise eine angepasste Spielweise, gegenüber den Vorgänger und dem E-75.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Vertikaler Stabilisator, Werkzeugkiste (bis die Besatzung wieder 100% Reparatur hat.)

Besatzung:
Kommandant: Mentor, Tausendsassa - als nächstes geplant: Reparatur
Richtschütze: Scharfschütze, Reparatur - als nächstes geplant: Büchsenmacher
Fahrer: Meister am Bremshebel, Reparatur - als nächstes geplant: Geländespezialist
Funker: Reparatur, Weitsicht - als nächstes geplant: Weitsicht
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Reparatur - als nächstes geplant: Tarnung


PzKpfw VK 30.01 (H)
Ohne Bild
Status: Bild

Meinung

Keine Ahnung welche Aufgabe dieser Panzer übernehmen soll. Zu Dünn gepanzert für einen Heavy. Zu langsam für einen Scout oder Medi.
Vielleicht ein Turm-TD? Denn die Bewaffnung hat vernünftigen Durchschlag und hohe Feuerrate.
Bleibt vorerst nur deshalb in der Garage, um Platz in der Kaserne zu haben.

Weitere Daten

Sitzt ehemalige Tiger II Besatzung drin, bleibt dort bis ich einen besseren Verwendungszweck habe.


Mittelschwere Panzerkampfwagen (Öffnen)
PzKpfw E-50 Ausf. M
Bild folgt
Status: Bild

Meinung

Der Tank der, der E-50 sein sollte.

Weitere Daten

Module: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*
Besatzung: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*


PzKpfw VK 30.02 (D)
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet (Bild Da vor Techbaum-Umstellung bereits durchgespielt.)

Meinung

Ewig nicht mehr gespielt, solange ohne Meinung

Weitere Daten

Derzeit ohne Besatzung, die sitzt im Moment im MAN.


PzKpfw VK 30.02 (M)
Bild
Status: Bild

Meinung

Panther-Prototyp, bisher nur wenig gefahren. Daher noch keine Meinung gebildet.
Mal schauen ob ich ihn behalte, vorerst wird er zum Ausbilden einer neuen Medi-Besatzung genutzt.

Weitere Daten

Nur Standard Ausrüstung wird mitgeführt.
Besatzung ohne Skills.


Jagdpanzer (Öffnen)
Panzerzerstörer Jagdpanther II
Bild
Status: Vollständig Aufgerüstet

Meinung

Schnell, und Gut Bewaffnet. Wenn man sich geschickt anstellt, und/oder Glück hat, kann man sogar etwas abprallen lassen.
Leider recht groß, was verstecken schwer macht. Aber wer Spaß mit dem direkten Vorgänger hatte, macht hier nichts falsch.

Weitere Daten

Skin von Pogotorte


Jagdpanzer V Jagdpanther
Bild
Status: Bild
Besonderheit: Geschütz 8,8cm PaK 43 L/71

Meinung

Einer meiner Lieblinge. Recht schnell und ausreichende Wendigkeit erlauben es ihn im Notfall als Medi einzusetzen. Man darf aber natürlich nicht vergessen das man keinen Turm hat.
Zu nah darf man die Gegner also nicht an einen 'rankommen lassen.
Ich bevorzuge die 8,8cm PaK, nennenswert geringere Kosten bei geringfügig höherem Durchschlag und ähnlichem Schaden pro Minute. Mit der 8,8er ist er zudem fähig als Farmpanzer zu dienen. (Auch ohne Premium!)

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Verbesserter Waffenrichtantrieb, Tarnnetz

Besatzung: Unvollständig

Skin wurde von pogotorte angefertigt.


Rheinmetall-Borsig Waffenträger | "Borsti"
Bild folgt
Status: Am Forschen (@Stock)

Meinung

Gute Kanone, gefühlt schneller und Mobiler als Emil und T28 Proto. Macht Spaß zu fahren.
Aber der negative Neigungswinkel könnte besser sein.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Waffenrichtantrieb, (Tarnnetz)

Besatzung:
Kommandant: Sechster Sinn, Mentor - als nächstes geplant: Tarnung
Richtschütze: Tarnung, Ruhige Hand - als nächstes geplant: Reparatur
Fahrer: Tarnung, Meister am Bremshebel - als nächstes geplant: Geländespezialist
Funker: Tarnung, Weitsicht - als nächstes geplant: Reparatur
Ladeschütze: Tarnung, Reparieren - als nächstes geplant: Sichere Lagerung

Borsti war der Name des Schweins in "Werner - Das muss Kesseln".
Da Borsig und Borsti vom Klang nicht so weit entfernt ist, hab ich ihn kurzerhand Borsti getauft.


StuG Selbstfahrlafette IV A Dicker Max
Bild
Status: Premium
Besonderheit: Teilt sich Besatzung mit Jagdpanther (I)

Meinung

Brauchbare Kanone, könnte einen Tick genauer sein. Panzerung die nur gegen Handfeuerwaffen nutzt. Relativ kleiner Richtwinkel nach Links und Rechts. Aber der wohle beste Neigungswinkel aller deutschen Vehikel. Könnte auch einen etwas stärkeren Motor vertragen.
Nicht leicht zu spielen. Steht man zu Nah und wird aufgedeckt ist man Ziel Nummer 1, ist man weit weg, bekommt man Probleme mit der Genauigkeit. Was aufgrund des kleinen Munitionslagers und der Kosten der Granaten ärgerlich ist. Man sollte nicht Blindlinks herum ballern, sonst steht man im entscheidenden Moment ohne Munition da.
Dank dem Patch der alle Kanone genauer machte, ist der Max nun deutlich angenehmer zu fahren. Endlich kann man in gebührendem Abstand die Ziele zuverlässig aufs Korn nehmen, ohne sich unnötig in Gefahr zu begeben.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Richtantrieb, Tarnnetz / Scherenfernglas
Besatzung: Wechselnd


Selbstfahrlafette, Haubitze (Öffnen)
Panzerhaubitze Hummel
Bild
Status: Bild

Meinung

Da ich keine andere Ari wirklich gespielt habe, betrifft folgendes eher Ari allgemein.
Einzielzeit könnte etwas geringer sein, und die Granaten auch ein wenig schneller fliegen. Häufig ist das Ziel schon außerhalb des Wirkungsbereichs gefahren, bevor die Granate ankommt.
Zumindest als ungeübter Ari-Spieler, macht dies es Schwer Erfolge zu haben.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Verb. Waffenrichtantrieb, (Tarnnetz)

Besatzung:
Kommandant: Mentor (was hat mich da geritten?) - als nächstes geplant: Sechster Sinn, Waffenbrüder, Tarnung
Richtschütze: Ruhige Hand - als nächstes geplant: Tarnung, Waffenbrüder
Fahrer: Meister am Bremshebel - als nächstes geplant: Fahren wie auch Schienen, Waffenbrüder, Tarnung
Funker: Tarnung - als nächstes geplant: Signalverstärker, Waffenbrüder
Ladeschütze: Tarnung - als nächstes geplant: Reparatur, Waffenbrüder
Ladeschütze: Tarnung - als nächstes geplant: Reparatur, Waffenbrüder


Bild
Vereinigte Staaten von Amerika

Schwere Tanks (Öffnen)
T110E5
Bild
Status: Bild

Meinung

Zu großer, und offensichtlicher, Schwachpunkt auf dem Turm, ansonsten gutes Gesamtpaket.

Weitere Daten

Module: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*
Besatzung: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*


T32
Bild
Status: Bild

Meinung

Netter Heavy, reaktiviert für Meister-Kompanie sowie T8-Turniere.

Weitere Daten

Module: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*
Besatzung: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*


T34
Bild
Status: Premium
Besonderheit: Teilt sich Besatzung mit T110E5, ausgenommen Funker und zweitem Ladeschütze. T110E5 hat 4-Mann-Besatzung.

Meinung

Fahrende Kanone, wenn einem der nötige Spielstil gefällt kann man gut Kredits mit erwirtschaften.
Auf keinen Fall mit T-34 der Russen verwechseln, das führt zu extrem hohen Verlusten. ^^

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Vertikaler Stabilisator, ...
Besatzung: *Zugriff verweigert - Unterliegt höchster Geheimhaltungsstufe*


Mittlere Tanks (Öffnen)
T20
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Nicht Gut, aber auch nicht Schlecht. Gibt bessere Tanks.

Weitere Daten

Folgt


M4A2E4 Sherman
Bild
Status: Premium

Meinung

Kurz nach Release des Spiels war das noch ein klasse Tank. Man konnte damit gut Kredits verdienen und kam so schnell zu den freigeschalteten Tanks. Konnte sich auch eine bessere Ausbildung leisten etc.
Aber inzwischen ist dieser Sherman kaum noch zu gebrauchen, es sei denn man hat das Glück in einem T5 Gefecht zu landen. Für das meiste größere ist der Durchschlag einfach zu gering. (M4 Sherman Standardbewaffnung)

Weitere Daten

Module: Alle Beweglichen (Werkzeugkiste, Fernglas, Tarnnetz)
Besatzung: Hat keine Besatzung mehr.

Ist nur noch da, weil er nicht käuflich ist, und nie war. Erinnerungsstück.


Tankzerstörer (Öffnen)
T28 Prototyp
Bild
Status: Verkauft

Meinung

Gute Kanone, Brauchbare Panzerung. Aber viel zu langsam, dadurch recht Stark vom Team, und Gegner, abhängig.
Nur selten kann man ein Gefecht gut beeinflussen, da man sich auftuende Lücken nicht nutzen/schließen kann.
Die letzten ~50k XP bis zum T30 haben sehr viel Spaß gemacht, wäre er doch nur ein wenig Schneller.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Werkzeugkiste, Fernglas

Besatzung:
Wartet auf den T30


Leichte Tanks (Öffnen)
T71
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Nicht so schlecht wie manche Meinen. Solange es nicht gegen jede menge T10er geht, recht spaßig.
Bin trotzdem froh wenn ich dann beim T69 bin, leichte Panzer liegen mir nicht wirklich.

Weitere Daten

Module: Vert. Stabilisator, Verb. Optiken, Werkzeugkiste (bis 100% Reparatur)

Besatzung:
Kommandant: Sechster Sinn - als nächstes Geplant: Reparatur
Richtschütze: Ruhige Hand - als nächstes Geplant: Reparatur
Fahrer: Geländespezialist - als nächstes Geplant: Fahren wie auf Schienen


M22 Locust
Bild
Status: Premium

Meinung

Der Gefechtsfeld-Lokus für meine Besatzungen, wenn es mal dringend ist.
Noch nicht viel gefahren, aber bisher hats Spaß gemacht.
Danke nochmal an Strategie-Zone.de und RPG-Services.de für den Contest bzw. das zur Verfügung stellen der Preise.

TAB 2

Ohne besondere Module, unvollständige Besatzung.


T1E6
Ohne Bild
Status: Premium

Meinung

WG-Geschenk an alle Spieler, bleibt mal drin solange ich den Platz nicht brauche.

Leer

Nichts


T7 Combat Car
Ohne Bild
Status: Premium

Meinung

WG-Geschenk an alle Spieler, bleibt mal drin solange ich den Platz nicht brauche.

Leer

Nichts


Bild
Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken

Schwere Kampfpanzer (Öffnen)
KV-3
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Macht keinen Spaß, zu langsam. Für T7 Heavy auch etwas zu Durchschlagsschwach, bin auf T7 bereits ~200mm gewohnt.
Da ich auch kein Interesse an dem gesamten Strang habe, fahre ich den Tank entsprechend selten. Hab ihn nur, weil er mir einen kostenlosen Stellplatz einbrachte.
Nun möchte ich zumindest den KV-4 freischalten, falls ich doch mal Interesse am Strang entwickle, bevor ich ihn verkaufe.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Verb. Waffenrichtantrieb, Werkzeugkiste

Besatzung:
Kommandant: Mentor, Reparatur - als nächstes Geplant: Späher
Richtschütze: Reparatur, Ruhige Hand - als nächstes Geplant: ...
Fahrer: Meister am Bremshebel, Reparatur - als nächstes Geplant: Fahren wie auf Schienen
Funker: Reparatur, Weitsicht - als nächstes Geplant: ...
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Reparatur - als nächstes Geplant: ...
Ladeschütze: Reparatur - als nächstes Geplant: Sichere Lagerung


KV-1s
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Spekuliere auf kostenlosen Stellplatz bei der angekündigten Teilung ist 2-3 Tanks, daher bei einer Rabattaktion zugeschlagen.
Und bis dahin will ich auch mal ein wenig Trollen. Die Einzielzeit lässt arg zu wünschen übrig, und auch die Genauigkeit ist häufig ein Ärgernis. Bei dem Alpha aber notwendiges Übel, damit er nicht OP wird.
Vielleicht verfolge ich den Strang sogar bis zum IS-7, aber das ist eher ein langfristiges Ziel.

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Verb. Waffenrichtantrieb, Werkzeugkiste

Besatzung:
Kommandant: Mentor - als nächstes Geplant: Reparatur
Richtschütze: Reparatur - als nächstes Geplant: Ruhige Hand
Fahrer: Meister am Bremshebel - als nächstes Geplant: Fahren wie auf Schienen
Funker: Reparatur - als nächstes Geplant: Weitsicht
Ladeschütze: Reparatur - als nächstes Geplant: Sichere Lagerung


Mittelschwere Kampfpanzer (Öffnen)
T-44
Bild
Status: Vollständig aufgerüstet

Meinung

Spaßiger Tank. "Leider" ein T8, und somit relativ kostspielig für einen "Fun-Tank".

Weitere Daten

Module: Ansetzer, Vert. Stabilisator, Werkzeugkiste (Bis 100% Rep.)

Besatzung:
Kommandant: Mentor, Reparatur - als nächstes Geplant: ...
Richtschütze: Ruhige Hand, Reparatur - als nächstes Geplant: ...
Fahrer: Fahren wie auf Schienen, Reparatur - als nächstes Geplant: Meister am Bremshebel, Geländespezialist
Ladeschütze: Sichere Lagerung, Reparatur - als nächstes Geplant: Weitsicht (Funker)


Leichte Kampfpanzer (Öffnen)
T-127
Bild
Status: Premium

Meinung

Für sein Tier eine recht starke Frontpanzerung, angewinkelt prallt so einiges ab.

Leer

Nichts


LTP
Ohne Bild
Status: Premium
Kurzfassung: Fliegt spätestens wenn ich Platz brauche, daher sind keine weitere Angaben oder Bild zu erwarten.


Bild
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Infanteriepanzer (Öffnen)
Kurze Erklärung:
Die Briten unterteilten ihre Tanks nur in zwei Gruppen. Die Infanteriepanzer waren die schwer gepanzerten und langsame Tanks die der Infanterie folgte.
Sie sollten die Infanterie Unterstützen, sie waren dabei weniger zur Bekämpfung der feindlichen Panzer gedacht und bewaffnet. Der Caernarvon bildet den Übergang in der Entwicklung vom Infanterieunterstützungspanzer zum Schweren Panzer. Der Conquerer war der erste Schwere Panzer der Briten der auch als solcher von den Briten Klassifiziert wurde.
In meiner Auflistung landen alle Tanks des Schweren-Panzer-Strangs in dieser Auflistung. Egal ob in WoT-Aufteilung als Leichter, Mittel- oder Schwerer eingeteilt.


Black Prince
Bild
Status: "Vollständig" Aufgerüstet

Meinung

Noch immer viel zu lahm. Aber Panzerung hält doch etwas mehr aus als beim Church. VII.

Weitere Daten

Spare mir die XP für die besseren Funkgeräte. Werden mit Nachfolgemodell eh freigeschaltet. Zumal die besseren in der Regel kaum höhere Reichweite bieten.

Module: Ansetzer, vert. Stabilisator, Werkzeugkiste

Besatzung:
Kommandant: Reparatur - als nächstes Geplant: ...
Richtschütze: Reparatur - als nächstes Geplant: Ruhige Hand
Fahrer: Reparatur - als nächstes Geplant: Meister am Bremshebel, Fahren wie auf Schienen, Geländespezialist
Funker: Reparatur - als nächstes Geplant: Weitsicht
Ladeschütze: Reparatur - als nächstes Geplant: Sichere Lagerung


Anmerkung: Beide Tier X Panzer auf Testserver gefahren, und für nicht gut genug befunden. Werde daher den Strang nur bis zum Caernarvon weiterverfolgen und diesen dann behalten, damit es nicht völlig verschwendet war.
Centurion I traf auch nicht meinen Geschmack, zu langsam für einen Mittelschweren Panzer, dessen Schiene nach dem Crusader daher gänzlich aufgegeben. (Cromwell ist erforscht und könnte sofort gekauft werden.)


Leichte Panzer (Öffnen)
Light Mk. VIC
Ohne Bild
Status: Premium
Kurzfassung: Fliegt spätestens wenn ich Platz brauche, daher sind keine weitere Angaben oder Bild zu erwarten.


Bild
Kaiserreich Japan

Mittelschwere Panzer (Öffnen)
Type 1 Chi-He
Ohne Bild
Status: Am Forschen

Meinung

Schrott, man kann ja nicht mal Ketten mit dessen Kanone zerstören.
Der komplette Strang wird nicht weiter verfolgt, nur noch der direkte Nachfolger freigeschaltet, für den Fall das ich meine Meinung ändere, oder WG doch noch was interessantes dort einfügt..

Leer

Nichts


----

Änderungen (Öffnen)
16.05.2011 = Neue Panzer eingefügt, evtl. geänderte Konfigurationen angegeben. Passende Bilder folgen.
18.05.2011 = Bilder nahezu Vervollständigt, und falls nötig aktualisiert.
23.05.2011 = Kleinigkeit geändert.
30.05.2011 = Überarbeitet, neuen Panzer hinzugefügt.
5.06.2011 = Aktualisiert, neuen Panzer hinzugefügt.
12.06.2011 = Medaille und DB Aktualisiert.
28.06.2011 = T-46 hinzugefügt. - Vollends Aktualisiert; Größere Änderungen: T-28 & KV hinzugefügt und Thread etwas Entschlackt, (Die meisten Bilder durch Thumbnails ersetzt und in einen einzelnen Tab gepackt.)
03.07.2011 = T-34 verschoben (Garagenübersicht nur Provisorisch angepasst); für US-Jagdpanzer vorbereitet; Kleineres Update der Darstellung zur weiteren Reduktion von unnötigen Bilder; Ältere Platzhalter ersetzt; Darstellung der Vorübergehenden Panzer überarbeitet.
09.07.2011 = Aktualisiert.
14.07.2011 = Panther Aktuallisiert (Turm + Kanone)
17.07.2011 = Neue Bilder von StuG III, PzKpfw IV und M4A2E4. Auch neues Foto zur Besatzung des StuG III.
18.07.2011 = T40 Statistik hinzugefügt, Provisorische aktuelle Garagenübersicht.
19.07.2011 = Aktualisiert und Wolverine hinzugefügt.
31.07.2011 = Garagenübersicht durch Provisorische Ersetzt, Zeigt Aktuelle Garage. Verkaufte Panzer entsprechend verschoben. Vollständige Aktualisierung folgt ...
5.08.2011 = Komplett aktualisiert. (neue Übersicht, Panzer (JgPz4, Vk36, M36) etc. Statistiken stillgelegter usw.)
7.08.2011 = Garagenübersicht + JgPz4 Aktualisiert
11.08.2011 = Panther durch Panther II ersetzt. Noch Vorläufig/Provisorisch
15.08.2011 = Panther II hinzugefügt, Slugger sowie Gesamt-Statistik und Garagenübersicht Aktualisiert
23.08.2011 = Neues Bild von der Besatzung des M4A2E4 und Panther II, da diese endlich ihre erste/zweite Fähigkeit angelernt haben.
27.08.2011 = Garagenübersicht, Auszeichnungen, Statistik-Bild wiederhergestellt; Pz3/4 zurückgeholt und Tabs entsprechend überarbeitet.
1.09.2011 = Neues Bild der Garagenübersicht
30.09.2011 = Ersten Schritt zur Aktualisierung getan, zweiter folgt die nächsten Tage - Tiger & Jagdpanther hinzugefügt, VK36 und JgPz4 still gelegt; Auszeichnungen Aktuell; Screens zur Ausstattung einiger Panzer aktualisiert
7.10.2011 = Zusätzliche Infos beim JgPanther nachgetragen
9.10.2011 = Statistiken für Pz4 und Slugger hinzugefügt.
11.10.2011 = Neue Garagenübersicht (Grund: Panther II ist nun Elite.)
24.10.2011 = Tiger unter Stillgelegt Panzer abgelegt und Statistik eingefügt, sowie neues Photo der Besatzung zur Verabschiedung; neu dazu gekommen: Königstiger; Garagenübersicht aktualisiert.
27.11.2011 = Garagenübersicht & Tafel der Auszeichnungen Aktualisiert, genauso Bild und Infos zu KT.
17.01.2012 = Provisorisches Update - Dazu gekommen: T2MT, M2MT, M3 Lee, T1HT, M6, T29, T-127, Tetrarch
07.02.2012 = Provisorisches Update - Dazu gekommen: T32, T34, E-75 - Pz3/4 wieder verkauft, genauso den T29 und T32.
06.03.2012 = Ein bisschen Entschlackt. Screenshots zu den Panzerdaten entfernt, die findet man ja eh im Netz, und auch im Spiel selbst. Sowie Mini-Update der Garage eingefügt, weiterhin Provisorisch.
10.04.2012 = Beginn mit Umstellung der Garage - Auszeichnungen Aktualisiert - Rest: work in progress
11.04.2012 = Ein paar Meinungen hinzugefügt & E-75 Eintrag vervollständigt.
20.04.2012 = T49 raus, M18 Hellcat rein. - Aufgefallen das ich den Slugger vergessen habe, aber der fliegt demnächst eh aus der Garage, daher spare ich mir das.
26.04.2012 = M8A1 entfernt und verkauft, letzteres betrifft auch den M36 Slugger.
17.05.2012 = KV & M18 Hellcat entfernt - T25/2 & T25 AT sowie KV-3 hinzugefügt
18.05.2012 = Tafel der Auszeichnungen Aktualisiert - T110E5 rein
21.07.2012 = Auszeichnungen aktualisiert - PantherII raus, E-50 + M22 Locust rein - Bei ein paar Meinung / Weitere Daten hinzugefügt/ergänzt.
4.08.2012 = 6,5k Stats hinzugefügt - VK45A rein.
8.08.2012 = T-43 raus, T-44 rein
23.08.2012 = Ausstattung der Tanks aktualisiert.
07.11.2012 = Britische Tanks hinzugefügt & kleine Aktualisierung vorgenommen.
17.11.2012 = A13 raus, Crusader rein. Matilda raus, Churchill rein. T-44 aktualisiert.
27.11.2012 = KT, M103 & Pz4 raus, T32 rein. T25/2 raus, T28 Prototyp rein
10.04.2013 = Tafel entschlackt, Garage Aktualisiert - Bilder der Neuen Tanks folgen. Kleinigkeiten geändert (z.b. Meinungen oder "Weitere Daten").
27.04.2013 = Raus: M7, PzII G | Rein: T21 | Kleinigkeiten geändert / korrigiert.
12.08.2013 = Raus: T21 | Rein: T71, LTP, VK30.02 (D)
19.10.2013 = VK45P Ausf. B, VK30H & VK30M eingefügt, 2-3 Status-Updates und angepasste Meinungen.
01.01.2014 = Aktualisiert und Bilder weitgehend ersetzt.
17.03.2014 = Aktualisiert - Bilder der neuen Tanks fehlen noch, werden nachgereicht.
18.03.2014 = Emil raus, erste kurze Meinungen zu 50M und Borsti hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Homerclon am 29. Dezember 2014 17:38, insgesamt 126-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Tucs » 16. Mai 2011 22:46

Das Tarnmuster vom StuG mag ich :strategie_zone_13:
Wo hast du das her?

:strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 16. Mai 2011 23:12

Klick mich
Von dort hab ich fast alle meine Skins.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Tucs » 16. Mai 2011 23:24

Danke schön! :strategie_zone_296:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 19. Mai 2011 00:44

Ein Update wurde durchgeführt.
Merkwürdig, warum kann ich den Thread nicht als "ungelesen" Markieren?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Mormegil » 19. Mai 2011 10:15

Weil du der letzte sein musst, der in dem Thread etwas geschrieben hat. Dann kannst du ihn nach einiger Zeit als ungelesen markieren.

Und, verzweifelst du schon am Vk3001 P ? Ich habe das Teil gehasst, vor allem als ich die beste Kanone noch nicht hatte. Danach war er besser, aber wirklich Spaß gemacht hat er mir nie :strategie_zone_42:
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 23. Mai 2011 01:03

Man muss nicht der letzte sein, auch der Themenstarter kann das.

Direkt verzweifeln tue ich noch nicht, hab auch noch nicht viele Gefechte gefahren.
Aber erst mal musste ein stärkerer Motor rein, mit Standard-Motor wäre man quasi nur ein Heavy, aber dazu fehlt wiederum der Wumms.

------------------------

EDIT: Hab etwas geändert, wem es als erstes auffällt bekommt einen virtuellen Donut.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2011 01:12

Sage mal, in welcher Datei sind die Hoheitszeichen denn versteckt?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 30. Mai 2011 20:24

Ging ja schnell. Deine Belohnung

Dort: ...\World of Tanks - closed Beta\res\gui\maps\vehicles\decals\graffiti_stickers.dds
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 12. Juni 2011 08:03

Da ich wieder mal einen Thread nicht als Ungelesen Markieren kann, kommt eben ein Doppelpost.
Die Funktion zum "Ungelesen Markieren" gehört überarbeitet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Darthan » 12. Juni 2011 09:31

Homerclon hat geschrieben:Da ich wieder mal einen Thread nicht als Ungelesen Markieren kann, kommt eben ein Doppelpost.
Die Funktion zum "Ungelesen Markieren" gehört überarbeitet.

Wie kann man denn einen Thread als ungelesen markieren?
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Inner Circle » 12. Juni 2011 12:50

man kann nur ein Thema neu markieren wenn in den letzten 10 Tagen kein neuer Post gesetzt wurde.

ganz unten im Thread wird man dann einen Link zum erneuten Markieren finden... :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Juni 2011 14:30

3 Tage.. Und man muss der letzte Poster gewesen sein. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Inner Circle » 12. Juni 2011 14:43

Wüstenkrieger hat geschrieben:3 Tage.. Und man muss der letzte Poster gewesen sein. :strategie_zone_4:


Stimmt, man kann ja den Intervall im ACP ändern :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 28. Juni 2011 23:34

Wüstenkrieger hat geschrieben:3 Tage.. Und man muss der letzte Poster gewesen sein. :strategie_zone_4:

Oder den Thread eröffnet haben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!