[World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 3. Juli 2011 11:57

Update durchgeführt. Hauptsächlich Kosmetischer Natur.
Größte Änderung gab es bei der Darstellung der vorübergehenden Panzer. (Da hab ich mich von Wüstis-Garage Inspirieren lassen, es aber nicht 1:1 kopiert. :))

Man kann scheinbar einen Thread nicht zwei mal als Ungelesen Markieren, zwischenzeitlich muss wohl etwas auch gepostet worden sein. (Seit dem letzten als "ungelesen Markieren" lagen 4-5Tage. Daran lag es also nicht.)
Nicht die Ideale Lösung. Deswegen gibts jedenfalls einen Doppelpost.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Juli 2011 15:52

Du dürftest doch schon den Panther freigespielt haben, oder?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 3. Juli 2011 17:11

Ja hab ich, der DB ist Elite (also auch Panther erforscht). Sieht man auch in der Übersicht. Dieses kleine Goldene Panzer-Icon mit Eichenlaub links unten. ;)
Möchte aber erst noch die erste Fähigkeit der DB-Crew auf 100% bringen. Dafür fehlt mir noch rund 15%.

Hab es mit dem Panther eh nicht eilig.
Den Panther II bekommt man ja geschenkt, voraussichtlich mit dem nächsten Patch, wenn man den Panther in der Garage hat.
Der Panther II interessiert mich viel mehr, da ich den in der Beta nicht mehr spielen konnte. Daher hab ich es jedoch nicht eilig den Panther II zu erspielen, da ich ja sonst direkt den E-50 bekäme.
Da nutze ich doch lieber "die Zeit" und erspiele andere Panzer, wie z.b. die neuen US-TDs (aber vermutlich nur bis T6) und den KV-3. Letzterer wird ja auch mit einem kommenden Patch einen Extra-Slot einbringen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Mormegil » 3. Juli 2011 17:17

Ich denke, der Panther II wird dem Panther sehr ähneln, sobald der Patch raus ist. Er wird schneller und ein wenig wendiger sein, zudem eine 20mm stärkere Panzerung haben, aber die lange 8,8er wird sicherlich seine Bewaffnung darstellen. Die Hauptstärke des PantherII, die 105er, wird er sicher nicht haben. Deshalb würde ich schon versuchen, auf den Panther II zu kommen, doch da du ja kein premium hast, würdest du den wohl eh nicht vor dem Patch bekommen. Wenn du aber den Panther vollständig erforschst, wird auch dein panther II vollständig erforscht sein. Lohnt sich also schon, den Panther dann bald zu spielen.
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 9. Juli 2011 03:35

Das er sicherlich nicht seine stärkste Kanone behalten wird, ist mir klar. Zumal diese für den E-50 vorgesehen ist, der soll keine stärkere Bewaffnung bekommen. (Steht im Blog von Overlord, hat er als Kommentar hinterlassen.)
Auch das der Fortschritt aus dem Panther auf den Panther II übertragen wird, ist mir bekannt. Trotzdem hab ich mir erst mal andere Prioritäten gesetzt.
Ich hab die letzten Wochen fast durchgängig nur Medis (hauptsächlich den DB) gespielt, ich brauch etwas Abwechslung.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Amon Amarth 930 » 9. Juli 2011 12:05

und den KV-3. Letzterer wird ja auch mit einem kommenden Patch einen Extra-Slot einbringen.

Der auch? Dachte es wäre der KV mit dem KV2 Turm ?

Schönes Bildchen aus Simpsons lol

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 19. Juli 2011 22:25

Beide, KV mit erforschtem (so stand es in einem Beitrag von Overlord.) KV-2 Turm, und KV-3-Besitzer.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 5. August 2011 17:47

So, Beitrag ist wieder Aktuell.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. August 2011 17:49

Den Panther II hast du dann nicht mehr geschafft, oder wartest du bewusst?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 5. August 2011 18:14

Ich warte bewusst, da ich den Panther II fahren will. Bzw. ich wollte ihn fahren, auf dem Testserver hatte ich jetzt ausreichend Gelegenheit und direkt zum E-50 wäre auch gut gewesen.
Hätte ich gewusst das sie den Testserver für die EU&US-Spieler verfügbar machen, hätte ich nicht gewartet.
Aber das hätte ich ohne Premium vermutlich eh nicht rechtzeitig geschafft. (ich bräuchte noch rund 415 Gefechte für den Panther II. (Er ist zwar voll erforscht, aber ich hab quasi noch keine Exp für den Panther II erspielt.)
Da hätte ich vor zwei Wochen anfangen müssen, und hätte quasi nichts anderes als mit dem Panther fahren dürfen.

Zudem gefällt mir der Panther nicht mehr so wie in der Beta, er macht mir kaum Spaß. Außer wenn ich ausnahmsweise mal eine gute Runde erwische und auch das eigene Team sich nicht so anstellt, als wenn es der erste Shooter wäre den sie zum ersten mal spielen.
Vor allem geht bei jedem zweiten Treffer der Motor kaputt. Dann muss ich sowieso Vorsichtig fahren, jeder Totalverlust bedeutet in der Regel ein Minus in den Kassen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. August 2011 21:49

Na da wird dir der Panter II, der seinen Platz einnimmt, von der Beweglichkeit/Geschwindigkeit sehr gut gefallen. Das ist wirklich eine Verbesserung nach dem Patch.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Masterlord » 28. August 2011 00:08

So oft gedallert und noch nie gelobt... :strategie_zone_65:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 24. September 2011 18:35

Ich hatte im Forum angekündigt das ich demnächst meine JgPz4 Statistik poste, um dem endlosen niedermachen dessen, etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Da das Aktualisieren meiner Garage noch ein paar Tage dauern könnte, poste ich die Statistik jetzt schon mal.

7796
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon morgotz » 30. September 2011 02:38

Bin da deiner Meinung, ist ein klasse Panzer!
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Homerclons Panzerschuppen

Beitragvon Homerclon » 27. November 2011 15:19

Nachdem die letzten Wochen ab und zu etwas dazu kam ohne dies anzukündigen, gab es nun eine größere Neuerung die einer solchen würdig ist. (Was genau alles seitdem (30.9.) verändert wurde, ist ja Dokumentiert.)

Der Tiger ging in die ewigen Jagdgründe ein, möge sein Geist allen anderen Tigern beistehen wenn sie in Not sind!
Doch kurz darauf hat sich der Königstiger hat in meine Garage verirrt. Er wird dort gehegt und gepflegt, auf das er bei seinem ersten Auslauf bestens drauf ist. (Nein, ich werde ihn nicht mit Free-XP voll ausforschen. :D)

Die Tafel der Auszeichnungen wurde nicht aktualisiert, das passiert irgendwann nächsten Monat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!