Rekrutierung

Hier testet die Community Modifikationen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Rekrutierung

Beitragvon Valentinian I » 28. August 2011 15:33

Wie bereits in einem anderen Thread angekündigt finde ich (und ihr bestimmt auch :strategie_zone_19: ) , dass wir , hier in der SZ,einen Aufruf starten sollten! Ich meine, es sind in den letzten Wochen und Monaten sicherlich viele neue User zu uns gestoßen und da findet sich bestimmt der ein oder andere der gerne mal eine Modifikation vorstellen möchte,wenn es auch nur seine Lieblingsmodifikation ist.

Wüsti hat sich ja schon Bereit erklärt , es dann in die News mit aufzunehmen.

Ich habe mir das in etwa so vorgestellt:

Die Modtestzone rekrutiert!

Wir, die Modtestzone, suchen weiterhin eifrige und unerschrockene Modtester die uns in unserem Projekt unter die Arme greifen!

Gesucht werden potenzielle Tester in allen Bereichen und Genres. Also melde dich, auch wenn du nur deine Lieblings-Modifikation vorstellen möchtest.


Ist noch nicht viel, aber ich wollte nur mal einen Anfang machen.
Habt ihr noch Ideen was wir dann in einem solchen "Rekrutierungsthread" vorstellen möchten und wie wir die User ansprechen?

Ich finde wir werden wohl nicht daran vorbei kommen, mit 4 Testern kann das ja nicht so weiter gehen :strategie_zone_13:

-> Kartoffelkrieger habe ich bereits per PN benachrichtigt.

Schließlich werden wir wohl im Laufe des nächsten Monats die 2000-er Marke brechen. Da werden sich schon ein paar melden :strategie_zone_122:

Valentinian I

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Rekrutierung

Beitragvon Jukonon » 29. August 2011 12:11

schreib noch dazu, dass jeder der Lust und Laune hat auch einen Modtest schreiben kann, auch ohne zum Team zu gehören. Außerdem sollte diese Rekrutierung sobald es keine Bekanntmachung mehr ist angepinnt werden
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Valentinian I
Optio
Optio
Beiträge: 646
Registriert: 14. November 2010 18:01
Wohnort: BW

Re: Rekrutierung

Beitragvon Valentinian I » 29. August 2011 16:53

Klar natürlich, hast du eine Idee wie man das einfach formulieren könnte? :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierung

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. September 2011 21:48

Na Jungs, wollen wir das vorerst beerdigen? Zeit hat anscheinend keiner und man kann es gerne später nochmal versuchen. Müsst uns dann nur ansprechen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Rekrutierung

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. September 2011 14:25

Ich werde es heute Abend dann in den Friedhof packen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...