[World of Tanks - Garage] Horgans keksbewehrte Kugelfänger

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 4. September 2011 14:38

So, Sturmpanzer II ist raus, dafür Grille rein. Die Grille ist soweit ausgebaut - fehlen noch 2.000 XP für die 2. Kanone, dann ca. 40.000 XP für die Hummel. :strategie_zone_52:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 20. September 2011 19:47

Hummel inzwischen durch GW Panther ersetzt - noch 3000-4000 XP und das Teil ist voll ausgebaut.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. November 2011 23:32

Na das ist ja eine übersichtliche Garage. :strategie_zone_42:

Typischer Anfängerfehler... :strategie_zone_177:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon soldat » 13. November 2011 01:27

Horgan hat geschrieben: Panzer und Ari sind für Mädchen. :strategie_zone_42:

Horgan hat geschrieben:Hummel inzwischen durch GW Panther ersetzt

:strategie_zone_3: ... lol
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 13. November 2011 14:15

Moment - ich fahre weder Panzer, noch Ari. Hummel seinerzeit und GW-Panther jetzt sind ebenso wie TDs Tanks mit starrem Turm. Meine Heavys und Medis sind keine Panzer, sondern Tanks mit beweglichem Turm. SO ist das nämlich. Davon ab ging ich vom TD-Zweig ab, da der Deutsche voll erforscht ist, im Clan ein Gruppenzwang zu anderen Tanks aufgebaut wurde und ich keine OP Russen- oder Amischleudern fahren wollte. So - und nun schert Euch aus meiner Garage, sonst lasse ich die Hunde los. Frechheit!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon pogotorte » 13. November 2011 14:49

*hinterlässt kurz bevor er flieht noch einen Zettel*
Lieber Horgan,
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass dieser Garagejegliche Bilder oder sonstige auflockernde Elemente fehlen. Auch trägt der Jagdtiger immernoch den grauen Hosenanzug.
Ich bitte diese Mängel umgehend abzustellen!

gez.
pogotorte
Zonissonderbevollmächtiger "Unternehmen Garagenaugenschmaus"
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 15. November 2011 00:30

*Den Zettel galant mitten zwischen dem ganzen anderen Müll in der Garage schmeisst*

Der E-100 (Elite) ist nunmehr auch in meiner Garage zugegen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 17. Januar 2012 22:06

Dazugekommen waren GW Tiger, VK4502 Ausf. A, Panther und Type 59 - GW Tiger und Panther sind inzwischen wieder verkauft (Arty macht keinen Spaß mehr) und der Panther II stattdessen zuletzt dazugekommen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Januar 2012 22:59

Und zu verdanken hat er diese Panzer den vielen Siegen, weil ich ihm immer den Pürzel rette. :strategie_zone_53:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Scutum Templi » 11. Februar 2012 13:25



Der Dirk ist da, der Dirk ist da, die Kapelle spielt rumtata
Der Dirk ist noch da, der Dirk ist noch da, die Kapelle greift zum Bier lala
Der Dirk der schweigt, der Dirk der schweigt, in die Tuba wurde reingespeit
Der Dirk glüht rot, der Dirk glüht rot, der Flötist liegt schon im Graben tot
Der Dirk er schweigt, der Dirk er schweigt, die Trommel wird aus dem Fass befreit
Der Dirk er spielt, der Dirk er spielt, die Geige beim Pinkeln daneben zielt
Der Dirk auf Ketten, der Dirk auf Ketten, die Trompete hat schon Ethanol-Kotletten
Der Dirk er schießt, der Dirk er schießt, aus der Posaune die Weinfahne sprießt
Der Dirk obsiegt, der Dirk obsiegt, ein Dirigent besoffen vom Hocker fliegt
Der Dirk lädt nach, der Dirk lädt nach, der Xylophonist liegt als erster brach
Der Dirk fährt weiter, der Dirk fährt weiter, die Geige ersteigt besoffen die Leiter
Der Dirk macht bumm, der Dirk macht bumm, selbige Leiter fällt im Winde um
Der Dirk obsiegt, der Dirk obsiegt, die Querflöte um das Bierglas sich biegt
Der Dirk hockt im Busch, der Dirk hockt im Busch, mit soviel Promille gibts keinen Tusch
Der Dirk zermalmt, der Dirk zermalmt, der Hornist weiter vom Schnäppschen qualmt
Der Dirk vernichtet, der Dirk vernichtet, während die Trommel vom Fass-Inneren berichtet
Der Dirk flankiert, der Dirk flankiert, auch die Tuba ist schon krepiert
Der Dirk greift an, der Dirk greift an, die Geige kotzt den Notarzt an
Der Dirk fährt rum, der Dirk fährt rum, der Dirigent fällt abermals im Suffe um
Der Dirk umkreist, der Dirk umkreist, der Xylophonist den Klaren preist
Der Dirk hat einen Lauf, der Dirk hat einen Lauf, die Schützen-Musik hört jetzt mit dem Trinken auf

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 11. Februar 2012 13:28

Solch Dreistigkeit erlaubt sich auch nur noch Jemand, der noch nicht mit mir im Zug fahrend im Ammorack vernichtend penetriert wurde. :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Masterlord » 11. Februar 2012 18:21

Jetzt wo er nen Mod ist... Wie war dassmkit den Geistern die man rief?.. :strategie_zone_8:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Horgan » 15. Februar 2012 12:40

Neueste Anschaffung:
VK4502(P) Ausf. B

Bishher nur 1 Gefecht - welch Kulturschock, diesen Tank nach dem VK4502(P) Ausf. A zu fahren.. ..träger Tank, dafür kräftige Wumme.. ..das genaue Gegenteil seines Vorgängers.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgan

Beitragvon Scutum Templi » 15. Februar 2012 13:52

Zwangs-spoilert der olle Knallknopp meine Ode an seine Krümmeligkeit?

*püh* :strategie_zone_76:

*doooh!* :strategie_zone_76:

*Hörr maalll!* :strategie_zone_77:

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Horgans keksbewehrte Kugelfäng

Beitragvon Horgan » 21. Mai 2012 22:56

VK4502(P) Ausf. B raus, Maus rein