[World of Tanks] Selbestfahrlafette "Hummel"

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Hummel

Beitragvon Grey Knight » 15. Juli 2011 19:01

Bourbonkid fragte in einem anderen Fred:

Wie viele Credits bringt die im Durchschnitt?


Ich schreibe mal hier rein, sonst wird es dort :strategie_zone_236:

Hier kann ich es nur grob aus der Sicht eines Nicht-Premium-Spieler benennen.
Also ins Minus bin ich mit der Hummel bis jetzt in keinem Spiel gekommen, egal wie lange ich am Gefecht "teilnehmen" durfte.
Bei guten Spielen kam ich dann auch zwischen 30k-40k Credits. Bei verlorenen Spielen waren es immer deutlich über 10k, wenn ich ein paar Treffer landen konnte.
Die Reperaturkosten fallen kaum ins Gewicht. Sind wohl selten über 3k, eher deutlich weniger. :strategie_zone_5:
Was die Munition jetzt genau kostet kann ich im Moment nicht nachschauen. Es sind ja nur 18 Schuss. Ich glaube ein kompletter Satz kostet um die 15k. :strategie_zone_41:
Demnach beträgt der durchschnittliche Gewinn so um die 5 - 15k pro Match.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Luc de Lanzac » 21. September 2011 17:26

Bei mir kosstet ein Schuss mitder Hummel(die große Gun) rund 1200 Credits.... schaue nach jedem Match wie viel Schüsse ich verbraucht hab, wie viel Reperaturkosten ich hab und verrechne es dann mit dem Gewinn, so bleibt man rechnerisch in From und weis ob man mehr oder weniger Credits als vor dem Gefecht hat....
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Brummbär » 22. September 2011 11:58

Die Hummel möchte ich mir auch mal gönnen...leider habe ich eine Abzweigung über die Wespe gemacht und die ist einfach sehr ungenau. Keine Ahnung ob die Grille besser gewesen wäre, aber schlechter sicher nicht lol . Also gehe ich mal davon aus das die Hummel einfach super ist, denn sie kostet auch ordentlich Punkte um sie freispielen zu können...
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon soldat » 22. September 2011 18:06

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich bis zur Hummel durchzukämpfen. Und wenn dann noch alle Upgrades drauf sind... :strategie_zone_256: .
Bild

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Luc de Lanzac » 24. September 2011 19:01

Meine Hummel ist kommplet ausgebaut und hat das Tarnnetz und den Ansetzer drauf... haut eigentlich schon was weg, brauche aber "nur" noch 36k zum GW-Panther denn ich mir dann sofort hohlen werde. Bin begeisterter Artyfahrer und überlege mir ob auch die anderen Länder abfahren soll? Ist das sinnvoll!?
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Kwakie » 24. September 2011 19:35

Nun, die Low-Tier-Artys der beiden anderen Länder finde ich recht lustig zu fahren. Wobei ich die deutsche Arty ab Hummel immer den anderen vorziehen würde.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Isnogood » 30. September 2011 08:18

Da die Hummel nen Creditfaktor von 1,08 hat und die nachfolgende Ari SPGs GW Panther nur 0,83, stellt sich mir die Frage, ob man denn die Hummel als "Farm-Ari" behalten sollte. Und wenn ja, wie sieht es mit der Crew aus ? Die gute Crew von Hummel auf SPGs GW Panther umlernen oder die Hummelcrew behalten und beim SPGs GW Panther quasi ne ganz frische Crew mitkaufen ?

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Amon Amarth 930 » 30. September 2011 09:31

So bald man die größere Waffe auf dem GW Panther hat (Was relativ schnell geht) macht man ordentlich Schaden. Dadurch bekommt man auch mehr Credits.
In guten Runden macht man so ein großes Plus, Verlustrunden sind auch drin (Gerade wenn man kein Premium hat), aber es hält sich deutlich in Grenzen.

Ich würde die Crew auf jeden Fall umschulen, nirgendswo habe ich je so krass die Auswirkungen der Skills bemerkt wie bei der Arty. Da mit ner 75% Crew rumzugurken ist eine reine Horrorvorstellung, ich würde auf jeden Fall umschulen!

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] (D) Hummel

Beitragvon Luc de Lanzac » 1. Oktober 2011 23:33

Meine Hummel-Crew ist zur Zeit auf 100% und ich skille auf Tarnen, da wenn eine Arty angeschossen das sie brennt oder ein Modul zerstört ist, ist die Arty meist auch schon tot.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Selbestfahrlafette "Hummel"

Beitragvon Scutum Templi » 17. März 2014 18:10

Bin soeben stolzer Hummel-Besitzer geworden. Erstes Match, 3 Kills. Und einer davon noch im direkten Winkel. lol

Einmaliges Gerät! :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Selbestfahrlafette "Hummel"

Beitragvon Galien » 17. März 2014 22:26

Freu dich erst einmal darauf wenn sie Elite ist, dann macht die Hummel erst richtig Spaß. Hier wird Mobilität mit guter Bewaffnung verbunden - einfach immer wieder ein Genuss diese Sfl aus der Garage zu fahren :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!