[World of Tanks - Garage] Giga

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Jagdtiger1942 » 9. November 2011 15:38

Wie zum Teufel machst du das mit den Credits?? Die Exp sind meistens kein Problem aber die Credits.... muss mehr Löwen fahren (obwohl der zurzeit keinen Spass macht). :strategie_zone_33:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Juli_118 » 9. November 2011 18:37

CHEATER! :D

Naja, wenn du oft genug spielst klappt das.. Giga hat schließlich gigantische Einnahmen! (Was ein schlechtes Wortspiel :strategie_zone_69: :strategie_zone_8: ) Glückwunsch nebenbei, die 45 AusfB hab ich bald auch *-* Ist die Front echt so genial wenn man die spielt? Als Gegner hasse ich das Teil..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 14. November 2011 12:48

Die Front ist gut, aber die Seite ist aus Pappe - d.h. dir kann ein Jagdtiger bei ca. 10° anwinkelung schon Frontal durch die Seite durschlagen und da muss man schon arg aufpassen. Ansonsten ist es wie beim E-75 - gute IS-3 fahrer durchschlagen auch mit jedem Schuss aber der Großteil wird bouncen ja^^

Bin froh wenn ich die lahme Kiste wieder los bin ;)

Zu den Credits: hab letztens 11mio aufm Konto gehabt - alles ohne Premiumpanzer (finde den Löwen kacke, fahr ihn schon ewig nimmer und hab ihn nur noch weil er so teuer war. Das kommt irgendwie alles so nebenbei zusammen - Arty finanziert sich ja selbst, d.h. wenn man die Exp zusammen hat ist der Kaufpreis der nächst größeren auch schon locker drin und die Tier9 werfen bei mir auch ne Menge ab.
Ende der Woche kommt dann hoffentlich die Maus und slebst dann werden noch paar mio über bleiben.
Da mein GW Panther allerdings ganz neu ist und ich auch sonst nirgendwo Exp rumliegen hab wird sich dann erstmal wieder sündhaft viel Kohle ansammeln ;)

Wenn es gehen würde, würd ich ne Bank aufmachen um euch kleinen Leuten zu helfen :D


Hab schon überlegt noch bissl Panzerstatistik in meine Garage zu hauen - vll ganz interressant welchen Panzer ich im Endeffekt besser fahre als n andern

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 15. November 2011 15:51

Aktualisiert am 15.11.11

-Löwe verkauft


Das Vieh schon ewig nimmer gefahren, weils kein Spaß mehr gemacht hat

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22147
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. November 2011 15:55

Du hast damit 30,00 € in den Wind geschossen... :strategie_zone_37:

Wie viele virtuelle Kredits hast du denn für diesen Panzer bekommen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 15. November 2011 16:24

Wüstenkrieger hat geschrieben:Du hast damit 30,00 € in den Wind geschossen... :strategie_zone_37:

Wie viele virtuelle Kredits hast du denn für diesen Panzer bekommen?


Ich hab auch länger drüber nachgedacht als bei jedem andern Panzer^^
Nur wenn man eben schon seit Monaten nicht mehr mit ihm gefahren ist und mit Premiumacc brauch man oder ich keinen extra Farmpanzer dann verstopft er im Endeffekt nur die Garage.
Den Fehler hab ich damals gemacht als ich ihn mir gekauft hab...

2,5mio Credits gabs für den^^

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 15. November 2011 21:25

aktualisiert am 15.11.11

- VK 4502 Ausf. B verkauft
- Maus gekauft

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Doublebase » 15. November 2011 21:49

Nahahaice!
Bild

Benutzeravatar
Neosid
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 6. September 2011 17:34

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Neosid » 16. November 2011 10:37

Ich bin auch am überlegen ob ich mein Löwe verkaufe....


Schön noch eine Maus dan können wir ja bald ein Maus Only Platoon fahren lol
Der Neosid bis zum 11.10.2012† umbenannt.
Bild

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 16. November 2011 15:58

Hab mal ein bisschen Statistik noch unten angefügt

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 29. November 2011 23:14

aktualisiert am 29.11.11

-Jagdpanzerstrang begonnen
-SU-76 gekauft
-SU-76 verkauft
-SU-85b gekauft
-SU-85b verkauft
-SU-85 gekauft & hinzugefügt
-SU-100 gekauft

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 15. Januar 2012 22:49

Mal wieder n WE gespielt...

-T2 gekauft
-T2 verkauft
-M2 gekauft
-M2 verkauft
-M3 Lee gekauft
-M3 Lee verkauft
-T1 Heavy gekauft
-T1 Heavy verkauft
-M6 gekauft
-M6 verkauft
-T29 gekauft
-T32 gekauft

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 28. Januar 2012 15:36

Garage aktualisiert und vereinfacht (weil schon länger keine Lust mehr auf Bildchen machen gehabt usw)

28.01.2012

-Tiger P verkauft

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 14. April 2012 21:35

Amy Heavy-Reihe abgeschlossen, gestern den T110 gekauft und den T29 verkauft zwecks Mannschaftsbeschaffung

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 28. November 2012 00:20

Heut war ein bedeutender Tag...nach nunmehr weit über einem Jahr habe ich meine Alte Liebe in Ruhestand geschickt.
Seit dem 6.6er Patch habe ich im E-75 1.111 Gefechte bestritten, damals mein erster Panzer mit positiver Statistik und ungekanntem Spaßfaktor.
Seine Überlegenheit von damals hat er mittlerweile eingebüßt und da ich ihn mittlerweile nicht mehr fahre (und er kein t10 ist) fand ich es angemessen ihn mit dieser Schnapszahl abtreten zu lassen.

Seine Crew hat leider keinen würdigen Nachfolger gefunden, hab mir mal den Panther geleistet, weil ich den damals aufgrund des deutschen Medi Patches nie gefahren bin glaub ich. Werd wohl nich warm werden mit dem - schade, mich hat er in Gefechten immer als Gegner genervt da dachte ich der muss rocken :D

Ansonsten steh ich im Moment an ein paar Baustellen...
- Auf dem Object 704 sind knapp die Hälfte der Exp fürs 268er, dauert leider zumal ich auhc nich unbedingt ein fan vom 704er bin, schlecht isses aber bei weitem nich :)
- Der T28-Prototype, erforscht und gekauft und gesehen das ich die geile t25/2 kanone draufbaun kann xD wtf, dabei is die t10 doch nix andres als die kanone vom t34, die ich schon ewig hab :( - daher wird der wohl erstmal noch ne weile dumm rumstehen, denn
- Der Amistrang kommt ja mitm nächsten Patch und da werd ich wohl mal reinschnuppern

Ansonsten...Briten Heavys bissl gespielt, T5 war nice, t6 ging noch, t7 hab ich dann verhökert weil er mich iwann so angekotzt hat das es nichmehr schön war
Franzosen TDs bissl gespielt, aber nich nennenswert und wie bei den briten grad keinen vertreter in der garage

Was mich intressiern würde... falls jmd zufällig m48A1 und t62A gefahren ist, wie ist der unterschied im gameplay -lohnt es sich den t62 zu erforschen wenn man den m48 schon gefahren ist ?