[World of Tanks- Garage] Kommodore

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 3. Dezember 2011 16:23

TheJLG hat geschrieben:Ich habe auch kein Premium. :) (Und Wüsti auch.)
Aber hübsche Garage. Hast du dir eine "Höchstgrenze" gesteckt, bis zu welchem Tier du gehst? Und wie findest du eigentlich den Jagd Panzer IV? Ich muss den bald nämlich auch kaufen (für JP). :(

Grüße JLG

Eine Höchstgrenze ist Tier10, also ich möchte den ganzen Strang erforschen, der JagdpanzerIV ist eigentlich ganz gut, auch durch die 600 HP, außerdem bist du häufig der beste, also ich finde ihn gut...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon J.L.G. » 3. Dezember 2011 16:34

Wie spielst du den den Jagd Panzer IV? Sniper, oder wie den Hetzer im Nahkampf?
Und du willst ohne Premium bis Tier 10 gehen? :strategie_zone_304:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Dezember 2011 16:45

Das geht - siehe meine Garage. Alles ohne Premium. :strategie_zone_261:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon J.L.G. » 3. Dezember 2011 16:47

Wüstenkrieger hat geschrieben:Das geht - siehe meine Garage. Alles ohne Premium. :strategie_zone_261:

Da sehe ich nur Tier 9 Panzer. :strategie_zone_66:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 3. Dezember 2011 17:55

TheJLG hat geschrieben:Wie spielst du den den Jagd Panzer IV? Sniper, oder wie den Hetzer im Nahkampf?
Und du willst ohne Premium bis Tier 10 gehen? :strategie_zone_304:

Grüße JLG



Beim jagdpanzerIV kommt es au die Map an, zumindestenst, wenn du nicht die beste Waffe hast, da der jagdpanzerIV langsam dreht ist Snipen aus mittlerer Entfernung besser, wenn man ein "Sturmgewehr" hat denke ich, kann man, wenn man einen der besten Panzer hat gerne offensiv rumfahren...
Bei Tier 10 habe ich mir eigentlich nur einen IS-7 als Ziel gesetzt, dann noch einen hohen Medium Tank, einen Tier8 Arty und den Jagdtiger, meine restlichen 6 Garagenplätze werden sicherlich mit einem PzkpfwIII/IV :strategie_zone_151: und einem Tier6 und noch anderen gefüllt, damit man die großen Unterhalten kann...

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon J.L.G. » 3. Dezember 2011 18:23

Uiuiui, ein hohes Ziel... ^^
Wenn du zum IS-7 willst, musst du aber über den KV, und nachdem was ich gesehen habe wird der dir gar nicht gefallen.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 3. Dezember 2011 18:26

Mal gucken, den T-28 hab ich ja schonmal...:)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Homerclon » 3. Dezember 2011 19:07

Luc de Lanzac hat geschrieben:Hübscher Sprung nach oben.
Find ich schön das ich hier nicht der einzige non-premium-spieler bin. Vor allem da du so ziehmlich die gleichen Vorlieben hast wie ich.

Es gibt mehrere non-Premium-Spieler.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2011 12:21

jo.. z.b. der poster über mir und meine wenigkeit...

Ich merks gerade ganz stark.
Ich hab immer breitgefächert gespielt: Also von russenTD, deutschen TD, deutsche und russische Midi bis heavys + den Löwen und dadurch eigentlich gut credits gemacht. Aber meine Panzer rutschen im Tier immer höher
und momentan bin ich an einem Punkt wo ich kaum noch Credits gewinne außer ich farme nur mitm dem Löwen (was ätzend langweilig ist). Hab den Panther2 bald freigespielt, den E75 ebenfalls und kann mir die Su100 sowie den JPIV holen. Aber ich habe nicht mal die Credits für den Panther2 geschweige den den E75. Ich finanziere mich zunehmend durch den verkauf von Lowtierpanzern momentan. Meine Garage hatte früher 10-11Panzer.. inzwischen bin ich bei 6
und mein einziger verbliebener Farmpanzer ohne Premiumpanzer Löwe ist der Tiger.. ein Tier7
Der Kauf von Modulen und co ist da auch momentan kaum denkbar.. wobei.. n Ansetzer für den IS4 durch die 50%Kosten momenten.. mal sehen ob das irgendwie machbar ist...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon J.L.G. » 4. Dezember 2011 12:28

Deshalb haben KV und co. auch einen Stammplatz in meiner Garage. Anders kann man den ganzen Kram gar nicht finanzieren, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich keinen Premiumpanzer hab.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Luc de Lanzac » 6. Dezember 2011 16:44

Luc de Lanzac hat geschrieben:Nein ich hab keine Garage, zum einen bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen zum anderen in ich mir da recht unsicher was die grafische gestalltung angeht.
Versuche aber immer wieder meine Signatur zu acktualisieren da ich ja dort die Panzer vermerckt habe.



Okey jetzt hab ich mich mal aufgerarft.
In meiner Signatur findet ihr den Link.
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 11. Dezember 2011 09:29

So, eine kleine Aktualisierung: Ich habe mir die Valentine, also einen Premium Tank gekauft, macht eigentlich Spaß, nachher kommt genaueres und ein Bildchen, jetzt erstmal was Essen :D

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 28. Dezember 2011 21:25

Aktuell: KV gekauft, M5 Stuart gekauft, M3Stuart gekauft/verkauft, Curchill gekauft, T-28 verkauft, PzIV verkauft, MarderII gekauft

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 1. Januar 2012 21:33

Aktuell: T-34 verkauft, T-34-85 gekauft

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks- Garage] Kommodore

Beitragvon Kommodore » 20. Januar 2012 14:12

Aktuell: Ein paar Franzosen gekauft/ verkauft, Jagdpanther gekauft, MarderII verkauft (ich weiß eine ganz pöööse tat...), kein Geld mehr.