Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Auflistung nicht vollständig - Reinschauen lohnt sich.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Gaius Bonus » 2. Februar 2012 16:40

Hi,
ich spiele gerade die Back in Action Demo und finde sie sehr schlecht ausgewählt.

Man muss Orta stürmen, also einen sehr schweren Sektor, hat aber nur vier Söldner, davon 2 mit Pistolen. Die Gegner haben alle Sturmgewehre.

Tja, was soll ich sagen, ich bin wohl zu dumm, verrecke immer recht schnell.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Arvalos » 2. Februar 2012 17:27

Also ich fand die Demo sehr sehr leicht.... Drück Lynx die Dragunov in die Hand und schieß auf hohe Entfernung 3-4 mal auf einen Gegner, alle Gegner die um ihm herrum stehen und das mitkriegen werden zu der Position von Lynx laufen, dort kannst du mit Magic warten und die Jungs zerlegen. (Natürlich dann Lynx weglaufen lassen iwo hinter knieen und dann weiter feuern) Nimm dir erstmal die kleinen Außenposten vor wo 3-4 Gegner offen draußen stehen, dort bekommst du dann auch größere Waffen von denen. Mit der Taktik bin ich komplett unbeschadet durch die Demo gekommen.
Ansonsten macht das Spiel ja an sich Spaß aber es ist eben kein JA mehr und es fehlt sicherlich iwann die Tiefe des Spieles weil viele kleine Features rausgeflogen sind.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Gaius Bonus » 3. Februar 2012 22:52

Ok, ich habs jetzt auch endlich geschafft. Es gab jedoch kein Ende, aber alle Gegner sind tot.

Ich habe keine einzige Waffe gefunden, bis auf total kaputte, unbrauchbare SKS Gewehre und eine heile MP5k in dem Schrank.

Das Spiel ist sicherlich nicht schlecht, kaufen werd ich es mir aber erstmal nicht. Dafür reicht es nicht. Ich werd es mir wohl mal ne Woche in der Videothek ausleihen. (Falls es mal da sein sollte)
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon totalwarzone » 4. Februar 2012 10:00

Geht das mit Steam? Die Videotheken haben doch solche Spiele garnicht mehr.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Arvalos » 4. Februar 2012 10:31

Richtig da es ein Steam Game sein wird (leider) wird das zu 99% nicht in Videotheken liegen.
-
Komisch ich hatte einige Waffen die da dann rumlagen.

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Gaius Bonus » 4. Februar 2012 12:36

Ach, kann man das im Laden gar nicht kaufen? Steam benutze ich eigentlich nämlich gar nicht lol

Die Waffen droppen übrigens jedes mal anders. Mein Bruder hat z.B. die Usas15 und kein SKS gefunden.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Arvalos » 4. Februar 2012 14:17

Doch du kannst es im Laden kaufen, sogar 2 verschiedene Versionen. Das Problem ist aber das du Steam zum aktivieren von JA BiA brauchst und das ist für Videotheken nicht praktikabel da die Spiele dort ja an einen Account gebunden sind.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon totalwarzone » 11. März 2012 10:50

Ein Lokalisations Video



Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Von Jagged Alliance bis Jagged Alliance b.i.A.

Beitragvon Arvalos » 13. März 2012 14:03

Ich habe mittlerweile sogar die Kaufversion bei nem Kumpel mal gespielt und kann dazu einiges sagen. Es ist bei weitem kein langweiliges Spiel und auch nicht so schlecht. Jedoch ist es absolut in den Kinderschuhen! Es fehlt an allen Ecken und Enden. Die Milizen die nun je nach Vertrauensstand auftauchen sind grottendoof und müssen von Hand ausgestattet werden, sprich man muss zu jedem laufen und ihm ne Waffe in die Hand drücken. Dann nutzen sich Westen und Schuhe dermaßen schnell ab das es sich nicht lohnt welche zu Kaufen die teuer sind. Weiterhin kann man nurnoch 1ne Sache auf jede Waffe aufbauen und da gibts auch nurnoch 4 oder 5 verschiedene Aufsätze. Sehr sehr schlimm ist auch das es kein Sektorinventar gibt. Das heißt man muss immer überall hin rennen um Dinge aufzuheben. Also ganz übel! Das soll aber noch durch Patches nachgeliefert werden von daher mal abwarten was do noch kommt.