[Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Der Contest zum Start von Endless Space

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Beitragvon Brandark » 18. August 2012 13:38

Keine Sorge - Kapitel 4 ist schon in Arbeit und wird morgen oder am Montag komplett gepostet werden ;)

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Beitragvon Brandark » 18. August 2012 17:13

So, um meiner Ankündigung Taten folgen zu lassen: Kapitel 4 + Epilog sind komplett drin.
Das Projekt "Gegenschöpfung" ist damit abgeschlossen. ;)

Hab mich heute Nachmittag etwas "reingesteigert" und letztendlich dann die Geschichte gleich komplett fertig gemacht.
Viel Spaß beim lesen und ich hoffe das ich auf die ein oder andere Stimme beim Contest hoffen darf :)

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Beitragvon Brandark » 19. August 2012 22:27

Ich habe die Idee von DeathDarthFrankiboy mal aufgegriffen und am Ende der Chronik die Musikstücke ergänzt die mich immer wieder zum Schreiben aufgeputscht haben und mMn nach zu den Kapiteln passen (natürlich nicht immer, da die Kapitel ja unterschiedliche Abschnitte haben.) :)

Das soll bitte keinen Leser bei der Bewertung beeinflussen!
(ist eigentlich einfach als "Service" gedacht)

Ich habe es lediglich ergänzt falls jemand neugierig sein sollte was ich mir so um die Ohren "gehauen" habe, während dem Schreiben meines "Romans", dann kann er das jetzt herausfinden.

Insbesondere die beiden Alben "Archangel" und "Invincible" von Two Steps from Hell haben mich immer wieder motiviert weiter zu schreiben (die verlinkten Lieder sind aus den beiden Alben).
Daneben haben mich auch diverse Stücke von Lindsey Stirling aufgeputscht.

Viel Spaß beim Hören, sofern es jemand interessiert - alle anderen ignorieren es einfach. :)
Zuletzt geändert von Brandark am 20. August 2012 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Beitragvon DarthFrankiboy » 20. August 2012 09:56

Also tot bin ich ja nicht...

Oder war das eine Idee vom toten Frankiboy? Sollte ich den kennen?
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Story-Contest] - Brandark - "Die Gegenschöpfung"

Beitragvon Brandark » 20. August 2012 11:31

Ups... :strategie_zone_69: :strategie_zone_69: :strategie_zone_69:

Sorry... da bin ich im Eifer des Gefechts durcheinander gekommen.
Nix für ungut - ist gerade korrigiert worden! Mea Culpa! ;)