[World of Tanks - Garage] Giga

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon wossie » 28. November 2012 01:13

bzgl. der beiden Medis kann ich dir empfehlen, die mal auf dem Testserver zu spielen.
Das bietet sich ja gerade an und so erfährt man zumindest das Fahrgefühl aus erster Hand...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Homerclon » 28. November 2012 02:31

Gigantopethicus hat geschrieben:- Der T28-Prototype, erforscht und gekauft und gesehen das ich die geile t25/2 kanone draufbaun kann xD wtf, dabei is die t10 doch nix andres als die kanone vom t34, die ich schon ewig hab :( - daher wird der wohl erstmal noch ne weile dumm rumstehen, denn

Das war der Grund warum ich mit dem T25 AT gekauft habe (als er für 50% im Angebot war), denn auf dem AT kann man die 105er erforschen, die man sich dann beim Proto zu erspielen spart.

Was mich intressiern würde... falls jmd zufällig m48A1 und t62A gefahren ist, wie ist der unterschied im gameplay -lohnt es sich den t62 zu erforschen wenn man den m48 schon gefahren ist ?

T62A wird manchmal in CWs benötigt, also ein interessanter Panzer. :)

Ich bin noch beim M4 Sherman, daher kann ich nichts weiteres dazu sagen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 28. November 2012 17:08

M4 Sherman...an diese Reihe hab ich fast nur gute Erinnerungen, da wirste denk ich Spaß haben :)

Warum nehmt ihr denn im CW lieber den t62A als den M48 mit ? Man sieht den M48 im CW ja wirklich nie...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Homerclon » 28. November 2012 17:58

Warum welcher Panzer genau bevorzugt wird, keine Ahnung.
Da kenne ich nur bei wenigen die Gründe.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon morgotz » 28. November 2012 18:36

Soweit benutzen wir beide. Kommt aber auf Map und Vorlieben des FC an. Ebenfalls geht es darum, dass T-62A und BatChat einen deutlich besseren Camovalue als E-50M und M48 haben
Bild

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks - Garage] Giga

Beitragvon Gigantopethicus » 22. Dezember 2012 13:51

Steht schon länger in der Garage, aber jetzt aktualisiert: Das Object 268
301.000 Exp sind nen ganz schöner Marathon muss ich ja sagen. Man bekommt aber auch bissl was dafür, die Mobilität ist schon schick :)
50-100 Schaden mehr auf der Gun hätten aber nich geschadet, muss ich sagen auch wenn die Ladezeit dafür länger wär.


Außerdem ist der M5 Sherman dazu gekommen, mal schaun ob mir dieser Strang gefällt...