[World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Hier die Garagen der Member

Moderator: Moderatoren

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

[World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 10. Juni 2012 20:07

Hier mal mein Fuhrpark.

Typ 59

Bild

Daten

Stufe VIII
Struktur 1.300 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 36.0 / 39.8 t
Preis Nur im Geschenkladen erhältlich
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Ladeschütze (Funker)

Beweglichkeit
Motorleistung 520 PS
Höchstgeschwindigkeit 56 km/h
Drehgeschwindigkeit 46 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 46 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 100
Seiten 80
Heck 45

Turmpanzerung (mm)

Front 200
Seiten 130
Heck 60

Bewaffnung
Geschütz 100 mm Type 59
Munition 34 Stk.
Schaden 188-313 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 136-226 mm
Feuergeschwindigkeit 6.9 Schuss/min
Sichtweite 380 m
Signalreichweite 600 m


JagdPz E-100

Bild

Daten

Stufe X
Struktur 2.200 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 133.94 / 150.0 t
Preis 6.100.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Funker
Ladeschütze
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 1.200 PS
Höchstgeschwindigkeit 30 km/h
Drehgeschwindigkeit 20 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 26 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 200
Seiten 120
Heck 150

Bewaffnung
Geschütz 17 cm Pak
Munition 24 Stk.
Schaden 788-1313 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 224-374 mm
Feuergeschwindigkeit 2.33 Schuss/min
Sichtweite 400 m
Signalreichweite 720 m


E-75

Bild

Daten

Struktur 1.820 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 85.0 / 88.0 t
Preis 3.480.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Funker
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 700 PS
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
Drehgeschwindigkeit 28 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 24 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 160
Seiten 120
Heck 120

Turmpanzerung (mm)

Front 185
Seiten 80
Heck 80

Bewaffnung
Geschütz 8,8 cm Kw.K. 43 L/71
Munition 92 Stk.
Schaden 180-300 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 152-254 mm
Feuergeschwindigkeit 7.79 Schuss/min
Sichtweite 390 m
Signalreichweite 310 m



E100

Bild

Daten

Struktur 2.700 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 129.69 / 150.0 t
Preis 6.100.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Funker
Ladeschütze
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 1.200 PS
Höchstgeschwindigkeit 30 km/h
Drehgeschwindigkeit 22 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 20 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 200
Seiten 120
Heck 150

Turmpanzerung (mm)

Front 250
Seiten 150
Heck 150

Bewaffnung
Geschütz 12,8 cm Kw.K. 44 L/55
Munition 72 Stk.
Schaden 368-613 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 185-308 mm
Feuergeschwindigkeit 4.2 Schuss/min
Sichtweite 400 m
Signalreichweite 720 m


IS-7

Bild

Daten

Stufe X
Struktur 2.150 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 68.19 / 70.95 t
Preis 6.100.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Ladeschütze
Ladeschütze (Funker)

Beweglichkeit
Motorleistung 1.050 PS
Höchstgeschwindigkeit 59 km/h
Drehgeschwindigkeit 28 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 25 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 150
Seiten 150
Heck 100

Turmpanzerung (mm)

Front 240
Seiten 185
Heck 94

Bewaffnung
Geschütz 130 mm S-70
Munition 30 Stk.
Schaden 368-613 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 188-313 mm
Feuergeschwindigkeit 4.38 Schuss/min
Sichtweite 400 m
Signalreichweite 720 m


Object 704

Bild

Daten

Struktur 1.600 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 44.75 / 48.86 t
Preis 3.660.000
Mannschaft

Kommandant (Funker)
Richtschütze
Fahrer
Ladeschütze
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 650 PS
Höchstgeschwindigkeit 37 km/h
Drehgeschwindigkeit 19 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 26 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 120
Seiten 90
Heck 60

Bewaffnung
Geschütz 152 mm ML-20SM mod. 1944
Munition 34 Stk.
Schaden 525-875 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 101-169 mm
Feuergeschwindigkeit 3.51 Schuss/min
Sichtweite 390 m
Signalreichweite 440 m



M18 Hellcat

Bild

Daten

Stufe VI
Struktur 550 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 17.42 / 17.95 t
Preis 950.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Funker
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 350 PS
Höchstgeschwindigkeit 72 km/h
Drehgeschwindigkeit 30 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 16 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 12
Seiten 12
Heck 12

Turmpanzerung (mm)

Front 25
Seiten 12
Heck 12

Bewaffnung
Geschütz 3-inch AT Gun M7
Munition 45 Stk.
Schaden 83-138 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 76-126 mm
Feuergeschwindigkeit 15.38 Schuss/min
Sichtweite 370 m
Signalreichweite 325 m


T34

Bild

Daten

Struktur 1.500 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 65.14 / 71.85 t
Preis 12.000
Mannschaft

Kommandant
Richtschütze
Fahrer
Funker
Ladeschütze
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 810 PS
Höchstgeschwindigkeit 35 km/h
Drehgeschwindigkeit 22 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 18 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 102
Seiten 76
Heck 51

Turmpanzerung (mm)

Front 279
Seiten 127
Heck 203

Bewaffnung
Geschütz 120 mm Gun T53A1
Munition 34 Stk.
Schaden 300-500 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 186-310 mm
Feuergeschwindigkeit 4.0 Schuss/min
Sichtweite 360 m
Signalreichweite 745 m



T110E5

Bild

Daten

Struktur 2.200 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 53.76 / 60.05 t
Preis 6.100.000
Mannschaft

Kommandant (Funker)
Richtschütze
Fahrer
Ladeschütze

Beweglichkeit
Motorleistung 875 PS
Höchstgeschwindigkeit 37 km/h
Drehgeschwindigkeit 30 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 32 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 254
Seiten 76
Heck 38

Turmpanzerung (mm)

Front 203
Seiten 127
Heck 70

Bewaffnung
Geschütz 120 mm Gun M58
Munition 42 Stk.
Schaden 300-500 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 194-323 mm
Feuergeschwindigkeit 6.0 Schuss/min
Sichtweite 400 m
Signalreichweite 745 m


Bat.-Châtillon 25 t

Bild

Daten

Struktur 1.800 HP
Gesamt-/Maximalgewicht 24.48 / 28.0 t
Preis 6.100.000
Mannschaft

Kommandant (Funker, Ladeschütze)
Richtschütze (Ladeschütze)
Fahrer

Beweglichkeit
Motorleistung 720 PS
Höchstgeschwindigkeit 65 km/h
Drehgeschwindigkeit 42 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit 38 °/s
Panzerung
Wannenpanzerung (mm)

Front 60
Seiten 40
Heck 30

Turmpanzerung (mm)

Front 50
Seiten 30
Heck 15

Bewaffnung
Geschütz 90 mm F3
Munition 36 Stk.
Schaden 180-300 HP
Geschoss-Durchschlagskraft 128-213 mm
Feuergeschwindigkeit 10.25 Schuss/min
Sichtweite 400 m
Signalreichweite 750 m
Zuletzt geändert von Dark68 am 3. Januar 2015 12:41, insgesamt 45-mal geändert.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1608
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Arn de Gothia » 10. Juni 2012 20:14

Die Tarnnetze kannste aus den großen Hvys rausmachen und auch aus dem KV ... bringen eig. rein garnichts ;) (Ein paar cm später gesichtet wenn mans ausrechnet :D(höchstens)) und der JP ist auch der letzte deutsche TD bei dem sichs lohnt ;)

Und jetzt hab ich mit dem negativen angefangen .. DAMN!!! :D

Ist ne ganz ordentlich Garage, für 5000 Gefechte und Nonprem (schließe ich einfach mal daraus das du 320 Durchschnitts exp. hast *pfeif*) :strategie_zone_22:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10065
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Homerclon » 11. Juni 2012 03:40

Arn de Gothia hat geschrieben:für 5000 Gefechte und Nonprem (schließe ich einfach mal daraus das du 320 Durchschnitts exp. hast *pfeif*) :strategie_zone_22:

Könnte man auch anhand der Screenshots darauf schließen. Ich denke nämlich kaum das jemand mit Premium die heruntergekommene Garage des Standardaccounts benutzt.
Oder war zufällig das Premium abgelaufen?
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 11. Juni 2012 11:10

Ist kein Premium :strategie_zone_40:

Wenn es hier und da mal ein Bonus z.b gegeben hat, dann hab ich mir mit dem "Gescheck" Natürlich meine Augen viereckig gespielt :strategie_zone_36:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1608
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Arn de Gothia » 11. Juni 2012 14:58

Bei mir sieht man auch die Standart Garage obwohl ich Prem habe Homer ;) (Finde die passender für WoT)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 27. Juni 2012 17:38

Kleine Änderung :strategie_zone_63:

KV-2 ist raus und AMX 13 90 ist mein Aktueller Neuzugang
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Sudeimer » 27. Juni 2012 18:39

Nice!

Der AMX 13 90 macht ordentlich Laune! :)
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 27. Juni 2012 19:12

Na ja....bis jetzt bin ich vom AMX 13 90 nur geärgert worden. :strategie_zone_48:

Und nun wollte ich den Spieß mal umdrehen lol

Bin mal gespannt, was draus wird :strategie_zone_36: :strategie_zone_35:
Gruß
Dark68

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 6. August 2012 14:43

Mal Aktualisiert :strategie_zone_63:
Gruß
Dark68

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 6. Oktober 2012 14:42

Nun hat der IS-8 auch seinen Platz gefunden :strategie_zone_290:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10256
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon nordstern » 12. Oktober 2012 18:20

is der Panther bei dir mit dem ersten Turm oder is das ein Skin? Mein Panther soll auch so aussehen aber ich nutze ihn mit Stockturm und historischer Kanone.

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 13. Oktober 2012 12:14

nordstern hat geschrieben:is der Panther bei dir mit dem ersten Turm oder is das ein Skin? Mein Panther soll auch so aussehen aber ich nutze ihn mit Stockturm und historischer Kanone.



Turm ist der "PzV-Schmalturm" ( also der zweite Turm ) und die Kanone ist das "Geschütz 7,5 cm KwK 45 L/100"
Gruß
Dark68

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 15. Dezember 2012 14:18

So....nach dem IS-7 hab ich mir jetzt den M4A3E2Sherman Jumbo in meine Garage gestellt.
( auf dem Weg über den T29 zum T32 )
Gruß
Dark68

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 24. Dezember 2012 23:14

Mal Aktualisiert !
Gruß
Dark68

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks - Garage] Darks Fluchtfahrzeuge

Beitragvon Dark68 » 9. September 2013 18:14

So...Dank der Events konnte ich mir den ein oder anderen Panzer noch in meine Garage stellen!

:strategie_zone_11:
Gruß
Dark68