[Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Moderator: Moderatoren
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Sparta an die macht !
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Also ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein Reitervolk. Skythen oder Parther, bei denen dann auch das Nomadentum vorhanden ist (ähnlich der Mod EB). Und dann eben noch das ptolemäische Ägypten oder das Seleukidenreich. Hier hätte ich aufgrund der großen Einheitenvielfalt eigentlich lieber das Seleukidenreich, wobei man ja auch als "Überfraktion" die Diadochenreiche machen könnte. Da hätte man dann sowohl Ägypten als auch die Seleukiden unter einem Hut. Natürlich wäre dass dann zu Beginn das größte Reich, aber man könnte es ja durch politische Events im Laufe der Zeit splittern lassen, so dass sich dann die großen Diadochen gegeneinander ausspielen.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Man könnte ja die diadochenreiche darstellen und wenn diese geeint sind, dann hat man das seleukidenreich.
Leider fällt mir grade ein, dass seleukidenreich ist ja ein diadochenreich :-/
Leider fällt mir grade ein, dass seleukidenreich ist ja ein diadochenreich :-/
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- croatiafreiburg
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1565
- Registriert: 27. August 2012 21:22
- Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
- :
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Ein iberischer Stamm wäre auch nett, dieser Teil Europa´s ist meist schwach besetzt. Strategisch finde ich die iberische Halbinsel jedoch sehr interessant.
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Die Parther scheinen ja die 7. Fraktion zu sein.
Zumindest, laut der Rome:TW Facebook site.
Zumindest, laut der Rome:TW Facebook site.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Sind sie auch, wurde im Wiki der TW-Seite veröffentlicht.
- viRUS Dark
- Ballistrarius
- Beiträge: 94
- Registriert: 26. April 2012 10:34
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Denke, dass Ägypten die 8 Fraktion sein wird.
- Löschzement
- Optio ad spem
- Beiträge: 741
- Registriert: 21. November 2011 08:53
- :
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Ja, hoffentlich ist Ägypten auch dabei. Alles andere wäre irgendwie kontraproduktiv. Für die Mittelmeerantike sowieso unerläßlich.
Nubische Speerträger, die Pharaonenwache, lybische Speerwerfer, Streitwägeneinheiten und der ganze andere Wüstenschmarrn gehört einfach dazu.
Aber kann man die Fraktionen gegebenenfalls nicht auch wieder einfach freimodden?
Nubische Speerträger, die Pharaonenwache, lybische Speerwerfer, Streitwägeneinheiten und der ganze andere Wüstenschmarrn gehört einfach dazu.
Aber kann man die Fraktionen gegebenenfalls nicht auch wieder einfach freimodden?
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Kann ich mir vorstellen, aber dann gibt es sicher, wieder das Problem, dass auch bei Empire und co war.
Nämlich, dass die Fraktionen nicht für den Spieler optimiert sind, kaum Einheiten, nicht alle Gebäude usw...
Nämlich, dass die Fraktionen nicht für den Spieler optimiert sind, kaum Einheiten, nicht alle Gebäude usw...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Dafür gibt es dann einheitenmods ect
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
- Homer Simpson
- Pilus Posterior
- Beiträge: 1332
- Registriert: 6. Dezember 2010 08:29
- :
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Avarice1987 hat geschrieben:Dafür gibt es dann einheitenmods ect
Ja in ein paar Jahren dann ;D Shogun 2 ist schon extremst schwer zum modden... wenn die bei Rome 2 noch mehr an der Engine arbeiten und verändern wird es bald für Modder fast unmöglich werden eine Einheit zu erstellen!
Die Zeit wird sich einfach keiner mehr nehmen!
Verfasser der wunderschönen Zahl 3333
- Thomas_Idefix
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3960
- Registriert: 30. März 2011 17:38
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Das ist schade. Mir sind es immer zu wenige spielbare Völker/Nationen und DLCs werde ich nicht kaufen. Wobei es mir auch dann zu wenige wären.
- Avarice1987
- Praefectus Fabrum
- Beiträge: 4017
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
- Wohnort: Stockach
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
@waro die werde bestimmt noch kommen.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.
Schreibt mich an auf Steam.
markuselsner1987
Re: [Total War: Rome 2] Spielbare "Völker" in ROME 2 ?
Ich hab sie auch geliebt Aber mitm DLC klappts bestimmt