[HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

[HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Beitragvon Basileus Romanos V. » 4. April 2013 20:13

Ich habe folgendes Problem:
Nach der Installation von FtM kam zunächst die Meldung, MS Visual C++ 2010 könne nicht installiert werden, weil ich eine neuere Version auf dem PC habe, worauf ich dachte, schlimm könne das ja eigentlich nicht sein, ich hab' ja schon mehr als erwartet wird. Als ich dann aber FtM starten wollte, kam ich beim Laden nur bis "Flüsse werden erstellt". Hier werde ich immer kommentarlos auf den Desktop zurückgeworfen.
Ich habe alle meine HoI-Spiele im Laden gekauft. Vor der FtM-Installation habe ich HoI und SF neu installiert. Kann es daran liegen, dass ich die beiden dann nicht auf den jeweils aktuellsten Patch gebracht habe?
Bild

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Beitragvon Private_S » 4. April 2013 21:52

Ja, Patches sind erforderlich.
FtM sollte außerdem auf 3.05 gebracht werden, wenn nicht ab Werk schon so ausgeliefert.

Ohne dass ich für die Empfehlung Provisionsansprüche anmelden kann, wäre zusätzlich der Kauf des aktuellen Add-ons sein Geld wert. :strategie_zone_79: :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Beitragvon Basileus Romanos V. » 4. April 2013 22:01

:strategie_zone_80:
Dann werde ich das nochmal mit den Patches versuchen. Hoffentlich klappts! FtM ist bei mir schon auf 3.05. Their finest hour hab' ich mir auch geholt, aber das will auch nicht (ich vermute, es liegt am Problem bei FtM). Wenn nicht, werde ich erneut um Rettung fragen.
Bild

Benutzeravatar
HOI_Duesseldorf
Centurio
Centurio
Beiträge: 945
Registriert: 28. August 2012 09:33

Re: [HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Beitragvon HOI_Duesseldorf » 5. April 2013 09:21

Ähm... das Problem hatte ich bei FTM auch... versuch mal das Spiel direkt über die hoi.exe als Administrator zu starten (nicht über den Launcher)... falls das nicht geht musst du nen bisken frickeln... Ich meine ich habe die modernere Version einfach mal runtergeschmissen und die 2010er installiert. Ist aber auch schon was her, daher alle Angaben ohne Gewähr... ;)

Davon ab solltest du am besten erstmal alles patchen... also die Vanilla-Version auf 1.04, SF auf 2.03 (glaube ich) und dann FTM...
Mein Russland AAR
http://strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=196&t=14442

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 FTM] Spiel startet nach Installation nicht

Beitragvon Basileus Romanos V. » 5. April 2013 14:29

HOI_Duesseldorf hat geschrieben:versuch mal das Spiel direkt über die hoi.exe als Administrator zu starten (nicht über den Launcher)...

Ich glaube, HoI will mich verulken. Es funktioniert. Sowohl über Launcher als auch direkt über die .exe. Aber nur, wenn ich es als Admin ausführe, sonst verabschiedet es sich immer bei den Flüssen.
Bild