[HoI 3 Modding] - WW1 Mod

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 23. April 2013 18:21

@ Anteus:

Hm.... ok, danke für die Antwort. Auron (3 Posts weiter oben) hat seltsamerweise Probleme damit...

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon MrMelonesLPs » 25. April 2013 18:28

@Van der Hues Bei mir gibt es ebenfalls mit der Collecters Edition massive Abstürze....im grundegenommen ist es unspielbar , da entweder immer gleich das Spiel abstürtzt, nach einigen Tagen abstürtzt , oder keine Events kommen

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 26. April 2013 17:07

Also, ich kann hier wohl defnitiv sagen, dass ich nicht weiß, warum das Spiel nicht mit der Collectors Edition läuft. Bei denen, die diese Edition benutzen, möchte ich mich also entschuldigen; ihr müsst wohl verzichten. (Was jetzt aber kein Weltuntergang ist, da das sowiso nur eine unausgereifte Version ist...)

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Timy1998 » 26. April 2013 17:23

Ich hab ne TFH kompatieble Version einer WWI Mod gefunden. Die ist naja, wenn man hier liest wie umfangreich eure Mod wird ist die, die ich gefunden habe doch ziemlich öde. Also bitte :strategie_zone_200:
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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 27. April 2013 15:40

Würdest du bitte den Link posten ? Ich vergleiche gerne ;)

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon IsorokuYamamoto » 27. April 2013 16:46

Vermutlich der hier:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... od-for-TFH

Ich hatte ihn mir vor Wochen mal runtergeladen und mal ein bisschen untersucht. Insbesondere beim Marinebereich hats mir als Flottenkämpfer die Sprache verschlagen, so miserable ist der. :strategie_zone_200:
==> Gleich wieder gelöscht. :strategie_zone_246:
„Ich fürchte, alles, was wir erreicht haben, ist, einen schlafenden Riesen zu wecken und mit einem furchtbaren Vorsatz zu erfüllen.“
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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Nymka Mactep » 27. April 2013 18:13

IsorokuYamamoto hat geschrieben:Ich hatte ihn mir vor Wochen mal runtergeladen und mal ein bisschen untersucht. Insbesondere beim Marinebereich hats mir als Flottenkämpfer die Sprache verschlagen, so miserable ist der. :strategie_zone_200:

Er ist aber, obwohl eurem Mod weit unterlegen (in: Marineeinheiten, Landeinheiten, Lufteinheiten, KI, Events, Zeitlinie, Staaten, Möglichkeiten, Kampfsimulation, Stadtgrafiken (die mag ich besonders), Soundtrack, Arbeitswut, in allem eben ...),
dennoch als Alternative für Anspruchslosere brauchbar, bis eurer für TFH "kompaktibel" ist, da der:
1. TFH kompatibel ist und
2. recht spielbar ist.
Bei letzterem könnte euer Mod allerdings aufgeholt haben; ich habe vlt. ( :strategie_zone_70: ) 1,2 Updates verschlafen, da das (bisherige) Konzept des hier das kopieren, dafür nicht lauffähig, das löschen, das wieder herstellen, überforderte.
Werde mal eure 0.0.3 wieder austesten.

es grüßt: Nymka Mactep

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Re: [Hearts of Iron 3] - WW1 Mod

Beitragvon Timy1998 » 28. April 2013 09:20

Weiß nicht, ob der das ist, ich hab den von ModDB, aber Eventtechnichschnisch is der echt arm. Marine? Keine Ahnung ich hab Angst vor den Briten. lol Eurer wird um einiges besser hoffe ich, aber beeilt euch sonst geht eure Mod bei den nicht Zonies unter, weil die andere zu erst fertig war.
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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon berlino69 » 12. Mai 2013 00:13

Hallo Van der Hues,

eine echt gute Mod, hab sie gerade mal angespielt :) Werd dir hier später berichten, was mir so aufgefallen ist...
Könntest du bitte das File für die Map nochmal hochladen? Der Download funzt irgenwie nicht. Hab derweil die Map aus dem orginal HOI3 FTM genommen, damit läuft das Spiel auch. Aber ich denke, deine Map ist besser ;)

Edit: Hab mal die Map aus der 0.0.2-Version genommen. Sollte ja dieselbe sein und da funzt der Download...

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 16. Mai 2013 14:13

@berlino69:

Ersteinmal entschuldigung wegen der späten Antwort, aber momentan sind Prüfungen, und da komme ich zu nichts.
Wie schon gesagt, kann ich den Link seltsamerweise nicht richtig einfügen, deshalb muss man ihn markieren, kopieren und dann oben in die Leiste einfügen und laden. Etwas umständlich, funktioniert aber leider nicht anders.



EINE ART UPDATE:

Momentan geht es wirlich überhaupt nicht weiter mit dem Mod, deshalb ist auch in nächster Zeit mit keinem neuen Update zu rechnen.

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon tigwhi » 28. Juni 2013 14:02

Hallo,

ich hab mir die Mod mal runter geladen und wollte sie spielen, aber sie stürzt immer ab wenn ich ein Spiel starten will.
Hab alle version von hoi 3 auf den Pc kann es daran liegen?

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 5. Juli 2013 11:15

@ tigwhi:

Die Mod funktioniert nur mit 'For the Motherland'. Nicht mit 'Their finest hour'. Hast du TfH installiert ?

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon -Pompel- » 5. Juli 2013 13:37

Ist es möglich den Mod schon im Multiplayer zu spielen?

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon Van der Hues » 6. Juli 2013 21:11

@ Pompel:
Das wurde noch nicht ausprobiert, da es sich noch nicht lohnen würde, das überhaupt zu spielen.

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Re: [HoI 3 Modding] - WW1 Mod

Beitragvon -Pompel- » 7. Juli 2013 14:06

Hab es mal ausprobiert, aber ich und meine zwei Freunde haben alle unterschiedliche Prüfsummen.

Aber warum würde sich das noch nicht lohnen?