[Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Löschzement » 14. April 2013 13:10

Bald und endlich!
Unser Forumsverlust hat mich da schon nach hinten geworfen. Da kann es nur heißen: Konterangriff :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Hjalfnar » 14. April 2013 14:53

Hui, bald gehts wieder los, und ich freu mich echt, dass du uns diesen genialen AAR so vollständig lieferst! Bin schon ganz heiss^^. Zu schade, dass ich selber nicht so schnell schreiben kann wie du rekonstruieren. Mit zwei Kiddies kann man auch nicht einfach ne Buddel Wein (in meinem Fall wohl eher Met oder Absinth...) nebenher wegschlürfen xD. Aber jetzt bin ich auch angefixt, Hauptmann Graumanns (bisher) schwerste Stunde nähert sich ja auch langsam.

Jedenfalls warte ich voller Vorfreude auf die weiteren Kapitel!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Löschzement » 14. April 2013 23:35

Rekonstruieren bedeutet ja hauptsächlich Bilder neu machen und die damals notdürftig gesicherten Beiträge zusammenschustern und rüberkopieren. Insofern bin ich sogar überfällig ;)
Ui ui ui....angefixt, hehe :D

Benutzeravatar
Nymka Mactep
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 150
Registriert: 20. März 2013 18:12
Wohnort: Süddeutschland

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Nymka Mactep » 15. April 2013 22:49

Diese Verluststatistik ist wirklich genial. Wirklich ein Kronjuwel dieses AAR. Hoffentlich wird das beibehalten, wenn wieder passiert. Evtl. mache ich das in meinem AAR - wenn ich Lust habe mehr Zahlen aufzuschreiben als zu kämpfen...
Granit hat geschrieben:Rekonstruieren bedeutet ja hauptsächlich Bilder neu machen...

Ja, das ist richtig. Streng dich mehr an! Erst bei einer Fortsetzungsrate von max. 10 Minuten für jeden neuen Beitrag bist du im Zeitplan ... vielleicht. Wir wollen doch nicht, dass du hier Lob fürs Kopieren einheimst!
.... (Öffnen)
Na, ja. AAR wird ja irgendwann fortgesetzt werden, und einen solchen historisch aufwändigen (das ist besonders bemerkenswert) AAR gut zu rekonstruieren und dann fortsetzten .... das ist schon Arbeit.


es grüßt: Nymka Mactep

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon eliterex » 21. April 2013 00:07

Da ist eine sehr schöne Anspielung an einen sehr geliebten Film von mir :)

Hier ist die gemeinte Szene :D (Britisches Parlament ist nach 9:50 Minuten zu sehen :) )
Super AAR Granit
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Claus E. Witz
Signifer
Signifer
Beiträge: 418
Registriert: 1. September 2012 14:24
Wohnort: Hansestadt Herford
:
AAR-Schreiber Spender

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Claus E. Witz » 23. April 2013 22:23

Werter Stratege Granit,

auch ich wollte meine Aufwartung machen. Nicht, dass Ihr wohl noch denkt, dass ich Eurem Pamphlet keine Beachtung schenken würde... Chapeau! :strategie_zone_20:

Hochachtungsvoll

Claus E. Witz
"Wir behaupten (...), der Krieg ist nichts als eine Fortsetzung des politischen Verkehrs mit Einmischung anderer Mittel." Carl von Clausewitz

Angriff in den Anden! (HoI2 Argentinien 1936 AAR)
*edit-Wüsti - Sig verändert - wir haben eine verbindliche Kommentarregelung in der SZ!!
*edit Claus: ... also Kommentare bitte hier.

Gotchalcus
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 2. Februar 2013 22:54

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Gotchalcus » 25. April 2013 23:49

Granit meinen größten Respekt zu deinem AAR, ich hab ihn gerade "mal schnell" verschlungen und bin begeistert ;)

Dachte Anfangs, was will man bis Danzig schon groß erzählen, passiert ja nicht viel, aber du hast es geschafft selbst die Friedenszeit "spannend" zu machen, klasse.

Freu mich schon riesig auf weitere Berichte und bin gespannt was da noch so kommen wird ....

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon croatiafreiburg » 8. Juni 2013 19:05

Huhu endlich gehts weiter. Wie lange haben wir gewartet ;)
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon eliterex » 8. Juni 2013 19:53

Da du jetzt auch nicht mehr rekonstruieren musst, wie ich richtig gelesen habe, freuen wir uns auf eine Fortsetzung und auf einen erfolgreichen Krieg für unseren geliebten Geostrategen :)
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Löschzement » 8. Juni 2013 20:09

Vielen Dank meine Herren!

Mögen die Götter der Mission der von der Vorsehung auserkorenen wenigen Eingeweihten ihren Segen geben.
Mögen auch die Schlachten siegreich sein, wie einst in der antiken Anabasis, so bete ich für einen siegreichen Ausgang des Unternehmens
im ewigen Ringen zwischen Dunkelheit und Licht und eine strahlende Zukunft des Okzidents und hoffe, das wenig Blut Tiwaz genügen mag
auf diesem felsigen Weg der abendländischen Selbsterkenntnis.

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon eliterex » 8. Juni 2013 21:09

Passt nur auf, dass ihr nicht etwas Unheilvolles heraufbeschwört.
Man weiß nie, was an Legenden wahr ist und was doch nur erfunden ist.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Gotchalcus
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 2. Februar 2013 22:54

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Gotchalcus » 10. Juni 2013 17:26

Sehr schöne neue Teile, ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht und wie sich deine Kampagne noch verändern wird, evtl. ja auch in Sachen Staatsführung usw. etwas ändern ^^

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Private_S
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 22. August 2012 19:18
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Private_S » 17. Juni 2013 00:28

Na, hoffentlich wird das was mit dem neuen Assistenten von unserem Professor. Als Veteran hat er bei seinen späteren Zeitzeugeninterviews unterm Weihnachtsbaum ja nicht so überzeugt ... und dann noch sein nichtsnutziger, literaterisch minderbegabter Enkel D. ("Zicke zacke Hühnerkacke") lol

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Hjalfnar » 17. Juni 2013 12:22

Immerhin heißt es doch "Im Auftrag des Königs", ich hoffe auf die Rekonstruktion des Kaiserreiches und des Königreiches Preussen!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Beitragvon Löschzement » 20. Juni 2013 00:01

@Private_S
sehr gut erkannt :)




@Hjalfnar
Hmmmmnnnjaaaaaaaaain :strategie_zone_145:
Lass Dich überraschen!