[HoI 3 For the Motherland] Taktische Spielerfragen?

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

ferdinand
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 10. Juli 2013 16:57

[HoI 3 For the Motherland] Taktische Spielerfragen?

Beitragvon ferdinand » 10. Juli 2013 19:25

1,Da im 2 Weltkrieg Schlachtschiffe gleich versenkt worden sind (Bismark Hoods HMS Royal Oak und Yamamoto)würde ich auf die verzichten und auf viel mehr U-Boote setzen, zeigen die U Boote wirkung in HoI3 ?

2,Scheinangriffe sind die möglich um den gegen in die falsche richtung zu locken? Warscheinlich nur Online aber nicht gegen den Rechner oder?

3,Radar wie weit ist die Reichweite eine Radars und wie weit darf der abstand betragen um keine lücken offen zu lassen?

4,Zahlt es sich aus ein ganze zb die Hollandische grenze mit Flaks auszbauen oder die nur in Städten und Industriegebieten?

5,Deutschland kann auf Konvois verzichten aber wie sieht das aus mit Handelabkommen und Truppenverlgungen zb Afrikachor reichen da Eskorten als begleitschutz und eventuel Luftunterstüzung ist das möglich ?

6,Ist ein Schienenaubau möglich für schnellere Truppenverlegung und Versorgung?

7,Ist eine Lufversorgung möglich oder nimmt man in HoI3 Fallschirmspringer als ausgleich zur Verpflegung bei Eingekesselten oder weit vorgerückten Verbänden?
Zuletzt geändert von ferdinand am 10. Juli 2013 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5123
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Taktische Spielerfragen?

Beitragvon wayne?! » 10. Juli 2013 19:31

Du siehst nach einem Multi von dem hier temporär gesperrtem franzferdinand aus, Zeit passt und Schreibstil ist auch ähnlich^^

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8876
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Taktische Spielerfragen?

Beitragvon Scutum Templi » 10. Juli 2013 20:54

Allmählich bekommen wir beide ein echtes Problem. Und wenn ich echtes Problem meine, dann ist es das auch.

Dein eigentlicher Account, franzferdinand, ist schon durch Missachtung von Orthographie aufgefallen. Dann durch Trolling einer Globalen und final auch noch durch einen völlig deplatzierten Ton gegenüber einem Admin. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen (!!!) registrierst Du eine Stunde noch Deiner Wochensperre einen neuen Account.

Darf ich Dich einmal höflich auf die Forenregeln verweisen? Die Nutzung von Doppelaccounts führt grundsätzlich zu einem sofortigen Bann.

Das einzige, was ich Deiner renitenten Verhaltensweise hier entgegen setzen kann ist, dass Du noch nicht lange hier aktiv bist. Daher schrammst Du dieses Mal HAARSCHARF an einer finalen Maßnahme vorbei!

1. Account "ferdinand" gebannt

2. Account "franzferdinand" verwarnt wegen Doppelaccount

Das ist das Maximum meiner Gutwillgkeit. Wenn Du ein längerfristiges Engagement in dieser Community suchst, dann nimm diesen Warnschuss ernst!!!