[HoI 3 Their finest hour] Beim Installieren Fehler .

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

TotelWar
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 9. Juli 2013 19:22

[HoI 3 Their finest hour] Beim Installieren Fehler .

Beitragvon TotelWar » 13. Juli 2013 15:41

Von TotelWar den 13.Juli 2013

Habe heute Their Finest Hour bekommen .

Habe es gleich aus probiert ,oder Installieren wollen.

Habe auch was im Editor stand gelesen .

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

falls Sie NICHT die Hearts of Iron 3 Collection besitzen, bitte stellen Sie unbedingt sicher, dass sie das aktuellste Patch (Stand 12.09.2012, Version 1.04) für Hearts of Iron 3 installiert haben, da sonst keine Funktion von Heart of Iron 3 Their Finest Hour garantiert werden kann. Sie finden das Patch auf dieser Disc, über die in Hearts of Iron implementierte Update-Funktion, also auch den offiziellen Support-Seiten von Paradox: http://forum.paradoxplaza.com

Für die Installation des US Army Spritepacks:
Bitte kopieren Sie die in USInfantryUnitPack\GM\gfx\anims bzw. .../interface enthaltenen Daten auf der CD ROM in Ihr Installationsverzeichnis auf der Festplatte. Bei Standardinstallation ist dies:
C:\Programme\Paradox Interactive\Hearts of Iron III\gfx\anims bzw. .../interface

Ihr Koch Media-Team

Und es gleich gemacht.

Aber bekomme beim Installieren die Fehler meldung (E:tfh_setup.exe ) die Datei oder Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.

Bitte um Hilfe .

TotelWar
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 9. Juli 2013 19:22

Re: [HoI 3 Their finest hour] Beim Installieren Fehler .

Beitragvon TotelWar » 13. Juli 2013 16:02

Habe auch noch nicht den TFH 3.06 Beta Patch aber wo bekomme ich den her ?
War schon überall auch auf Paxadox Seite .
Kann mir ihr einer helfen ?

Oder muß man sich bei Paxadox Regestieren ?

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Beim Installieren Fehler .

Beitragvon wayne?! » 13. Juli 2013 17:42

Ich schrieb doch schon, dass es Installationsprobleme gibt bei TFH ;)

Wenn man aber kurz gegoogelt hätte, wäre man darauf gestoßen : http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?634672-Hoi-3-TFH-m%F6gliche-Probleme-L%F6sungsans%E4tze

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 3 Their finest hour] Beim Installieren Fehler .

Beitragvon nordstern » 13. Juli 2013 19:49

TotelWar hat geschrieben:Habe auch noch nicht den TFH 3.06 Beta Patch aber wo bekomme ich den her ?
War schon überall auch auf Paxadox Seite .
Kann mir ihr einer helfen ?

Oder muß man sich bei Paxadox Regestieren ?


ja must du... und zwar für jedes Spiel das du besitzt neu.. offiziell um zu verhindern das du in Spielethreads die du nicht hast spammst. Inoffiziell weil sie wollen das sich jeder Käufer der Support in irgendeiner Art haben will registrieren muss. Selbst für patches, bugfixes oder ähnliches. Und zwar für jedes Spiel. Und die ersten 6 Tage hast du keine schreibrechte. Dabei zählen keine Tage in denen du nicht eingeloggt warst.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.