[World of Tanks] Kaserne ist leer

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

[World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon Jagdtiger1942 » 15. September 2013 20:13

Tach auch..

Kreisch meine Kaserne ist vollkommen leer. Nun gut, so sieht es auch, wenn ich aber einen Panzer verkaufen will so kommt die Meldung,
dass dieser nicht verkauft werden kann weil in der Kaserne nicht genug Betten bla bla bla

Ich hatte einige der Jero Mods instelliert nun aber alles wieder gelöscht ... Problem nicht behoben. :strategie_zone_36:

Spoiler (Öffnen)
Bild
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon Horgan » 15. September 2013 20:16

Du musst bei Einweisung und Spezialisierung was anklicken, sonst zeigt er nichts.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon Jagdtiger1942 » 15. September 2013 20:32

Horgan hat geschrieben:Du musst bei Einweisung und Spezialisierung was anklicken, sonst zeigt er nichts.


Horgan.... :strategie_zone_80: :strategie_zone_80:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon hNNNGH » 16. September 2013 13:41

Übrigens hatte das Problem nix mit irgendwelchen Mods zu tun, du bist nicht der Einzige, bei dem das auftrat :D

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon juggernaut87 » 16. September 2013 13:53

Meine Kaserne ist ebenfalls leer. :strategie_zone_36:
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Kaserne ist leer

Beitragvon Horgan » 16. September 2013 14:09

Horgan hat geschrieben:Du musst bei Einweisung und Spezialisierung was anklicken, sonst zeigt er nichts.