[World of Tanks] Patch 0.8.9

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2013 19:54

Ja, ich brauche das nicht bei dem, ich kann ja zielen.

Außerdem wird die Genauigkeit der 7,6'er nicht verbessert, sondern verschlechtert... einzig 0,02 Aimingzeit wird verbessert - darauf kann ich echt verzichten.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon morgotz » 11. Oktober 2013 20:05

Vergleich die alte TopKanone mit der neuen, 0.8.8 7,62cm vs 0.8.9 7,5cm
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2013 20:35

Nö, das wäre ja Äpfel mit Birnen. Die 7,6'er wird mit der 7,6'er verglichen. Die 7,5'er mit der 7,5'er.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon morgotz » 11. Oktober 2013 20:50

Ja, aber die eine wird besser, die andere schlechter, die eine verliert den Status der besten Kanone, die andere gewinnt den ... Warum also nicht die neue und alte beste Kanone vergleichen?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2013 21:00

Weil es nicht passt, zumal auch die 7,5'er ja (wenn auch nur minimalst) Durchschlag verliert.

Den Marder II ist man wegen der 7,6'er gefahren!
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon riebe » 11. Oktober 2013 21:25

Wüstenkrieger hat geschrieben:Die haben echt den Marder II nochmal abgeschwächt... schaut euch die neuen Werte der Kanonen an... Langsam ist das albern und es fällt mir von Patch zu Patch schwerer, meine Spielmotivation aufrecht zu erhalten.

Bild


agree... ich bin seit mehr als 3 Monaten semiaktiv bis scheintot in dem Spiel...
Das sinnlose hin und her verteile der Versuch der Ausgewogenheit endet...
Egal... es ist müßig den Ukrainischen Level-, Panzer-, Spielmechanik und Desing Horsten hier etwas zu erzählen.
Es wird geändert und angepasst bis man als Spieler die Lust verloren hat...

Have fun...
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. Oktober 2013 23:50

Der Marder III (38 T) ist witzig und wird gekauft + wohl behalten. Geiler Schwenkbereich, recht flink und zielgenaue Kanone. Feiner JPz.

Der Rang 5'er ist etwas gewöhnungsbedürftig, so ein echter Kasten - aber die Kanone ist sehr gut. Sturer Emil und Nashorn sind auch feine Panzer. Werden ihre Liebhaber finden.

Der 8'er ist eine superflache Pflunder mit der üblichen 12,8'er. An sich ganz witzig, aber 3 8'er mit der selben Wumme - wer braucht so etwas?

Der 10'er ist halt eine Megagun ( ich kan da nur die 12,8'er - ggf. mit Gold anraten) auf ketten. Null Panzerung (und diesmal stimmt das wirklich), aber mächtig im Austeilen.

Der 9'er ist schlicht zum gruseln, ein P IV - Gestell mit der Jagdtigerwumme... (das wird eine Quälerei.)

Alle Panzer haben eines gemeinsam - wirklich KEINE Panzerung.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon wossie » 12. Oktober 2013 03:08

Wüstenkrieger hat geschrieben:Der 8'er ist eine superflache Pflunder mit der üblichen 12,8'er. An sich ganz witzig, aber 3 8'er mit der selben Wumme - wer braucht so etwas?


Der 8er hat doch bspw. auch eine 15cm-Wumme mit 750dmg, also ist das alles kein Einheitsbrei ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Oktober 2013 11:07

Ja, nur wird man ja neuerdings mit den 8'ern immer gegen 10'er gewürfelt, da sind dann die 235 Durchschlag der 150'er sinnfrei. (ohne Gold)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Jagdtiger1942 » 12. Oktober 2013 14:07

Ist es normal, dass man so lange wartet, bis man in den Testserver kommt? Seit 12 Uhr versuche ich es immer wieder. So bringts das ja auch nicht :strategie_zone_44:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. Oktober 2013 14:46

Ja, Warteschlange erreichen und dann wirklich warten. Ich bind rauf - hatte mich vorhin vor dem Einkauf in die Warteschleife eingeloggt und 2 Stunden später bin ich dann jetzt drin.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Senfi » 12. Oktober 2013 14:51

Komme auch nicht drauf =/ Gestern abend ging es noch....

Trotzdem so weit mal meine Meinung zu den bisher gefahrenen TDs:

Nashorn:
Panzerung und aussehen wie eine Hummel. Kanonenrichtbereich ist praktisch auch der selbe (Gut, aber nicht auf Marderniveau), ebenso wie Geschwindigkeit und Mobilität.
Die Kanone (8,8cm L/71) ist wie erwartet super auf Tier VI und in Tier VIII Gefechten dank des guten Durchschlags immer noch ausreichend:
(schießt schnell (9,52 schuss/min), zielt schnell (1,9 sek), sehr genau (0,32). 240 dmg und 203mm Durchschlag.)
die 600 Lebenspunkte sind bei der Menge an KV-1S auch auf Tier VI meistens schon nach 2, spätestens nach 3 Treffern weg. Geschweigedenn auf Tier VIII.
Tarnwerte scheinen gut, aber nicht überragend zu sein. Sitchweite ist 390m (gut)
Für das Nashorn gilt auf jeden Fall: Ganz hinten stehen, am besten nicht gespottet werden, Unterstützen und Snipern. Arty ist der größte Feind!!!
von mir empfohlenes Zubehör: Ansetzer, Tarnnetz, Ferngläser


Sturer Emil/Pz. Sfl. V:
Panzerung, ähnlich wie beim Vorgänger, praktisch nicht vorhanden. Einzig die Kanonenblende hält ein paar Treffer aus.
Mobilität ist nicht besonders gut, allerdings doch etwas besser als ich erwartet habe (dreht recht schnell).
Die Kanonen ist FETT für Tier7. Ist allerdings keine echte 12,8 L/61, sondern eine abgespeckte Version. Trotzdem Fett mit 231mm Pen. und 490 dmg.
Leider ist die Kanone deutlich ungenauer als erwartet (0,36) und zielt sehr lange (2,5sek). Die Feuerrate beträgt nur 4,35 Schuss/min (wie erwartet).
Dafür hat der Emil die krasseste Gundepression aller Zeiten. Die Kanone geht sie weit runter, dass der Verschluss der Kanone oben aus dem Fahrzeug ragt. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, beträgt sie -15°
Sichtweite beträgt 400m (gut) und die Tarnwerte sind "noch OK".
Der Spielstil ist der Selbe wie beim Nashorn, außer dass man hier auch auf Deckung durch hügeliges Gelänge anstatt auf Tarnung setzen kann (dank der Gundepression)
Zubehör: siehe Nashorn.

WT E-100:
Ganz ganz komisches Gerät. Panzerung an der Wanne super (max 200mm) aber am Aufbau praktisch nicht vorhanden (max 20mm). Sprich: keiner schießt auf die Wanne, sondern auf den "Turm". Jede HE Granate geht durch, (egal ob von Panzern oder Arty!)
Mobilität ist für ein E-100 Chassis erstaunlich gut.
Die Bewaffnung ist KRANK: ich empfehle die 128er vom Jagdtiger: 6 schuss á 560 dmg = 3300 dmg pro Clip. Dazu eine Genauigkeit von 0,29!!!! und eine Einzielzeit von 1,5!!!!!sek. Durchschlag 276mm. Reload beträgt 50sek und 2sek zwischen den Schüssen.
Die 15cm kanone habe ich nicht getestet, da mich der mangelnde Durchschlag abgeschreckt hat.
Sichtweite beträgt 420!!!m. Tarnwerte sind besser als erwartet.
Spielstil: Am besten immer unentdeckt bzw in Deckung bleiben. Gelegenheit nutzen und aus sicherer Entfernung Trommel entleeren. Nicht dazu verleiten lassen, auf Teufel komm raus die Ganze Trommel zu entleeren, besser zu früh als zu spät wieder Deckung suchen, denn die meisten erhaltenen Treffer sind tödlich!
Zubehör: Tarnnetz, Ferngläser und Splitterschutz. (Ansetzer und Lüftung gibt es nicht)

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon pogotorte » 12. Oktober 2013 16:08

Wo kann man eigentlich am besten turret-down stehen? :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Senfi » 12. Oktober 2013 16:22

dazu musst du warten bis die Havoc phsysics kommen und die Panzer sich auch auf den Kopf drehen können^^

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.9

Beitragvon Homerclon » 12. Oktober 2013 19:27

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Ist es normal, dass man so lange wartet, bis man in den Testserver kommt? Seit 12 Uhr versuche ich es immer wieder. So bringts das ja auch nicht :strategie_zone_44:

Als ich das letzte mal auf dem Testserver war, schon 3-4 Patches her, war es meist so, das der Andrang nur ein paar Tage so hoch war.
umso länger der Testserver läuft, umso weniger Tester werden es.

Also mein Vorschlag: Einfach mal ein paar Tage Geduld haben. Etwa 2 Wochen läuft der Testserver eigentlich immer, oder auch mal länger.



Senfi:
Deine Meinung zum Spielstil der drei TDs entspricht genau meinen Erwartungen.
Das heißt: Mit dem Dicken Max hab ich den idealen Tank zum eingewöhnen. Scheint am besten mit dem Emil vergleichbar zu sein, nur das der Emil eine (wenig überraschend) stärkere Kanone hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!