[Total War Rome 2] Suche Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Crosis » 4. Januar 2014 21:15

YellowGelni hat geschrieben:Guten Abend, ist jemanden eine Mod bekannt die die Stammmanschaft der Karthagischen Söldner erweitert und deren "Respawnzeiten" verkürzt oder einen Mod der ähnlich wie bei den Römern den Karthagern in ihrer Söldnerkasserne eine beite Söldnerauswahl gönnt?

Es stört mich spielerisch als auch historisch ungemein was mit den Karthagern und ihrer Truppenauswahl verborchen wurde.


Im Workshop holst du dir: Improved Mercenary Camps v2.7 [Roman Auxiliary System and more moved to Mercenary Camps]

Kannst dann die Einheiten die die Römer übers Söldnerlager bauen können auch bauen.

YellowGelni
Signifer
Signifer
Beiträge: 466
Registriert: 28. Mai 2013 20:36

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon YellowGelni » 5. Januar 2014 12:43

Habet dank, ich werde das ganze gleich mal ausprobieren :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Tom2e
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2011 10:53

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Tom2e » 18. Januar 2014 21:13

Ich suche dringend eine Mod die Rekrutierungszeit nach oben schraubt z.b. 1 Legionkohorte dauert dann so um die 4 Runden zumausbilden?

Danke

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon TotalWarGod » 22. Januar 2014 15:48

Gibt es eine Mod, bei der man keine oder nur geringe Abzüge bei der Zufriedenheit hat wenn man Gefangene versklavt?
Noch eine Frage: Gibt es eine Mod, bei de man seine Garnisonen selbts zusammenstellen/rekrutieren kann?
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

Terminator
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 27. März 2012 23:27

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Terminator » 25. Februar 2014 12:24

Hi,

kennt jemand zufällig eine Mod welche die Musik aus Rome 1 in Rome 2 einfügt?

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Xylli » 25. Februar 2014 15:59

Ne bisjetzt noch nicht -,-
Bild

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Slash » 16. März 2014 14:09

Hat jemand eine Mod die es erlaubt mehr Generäle zu haben? (Keine anderen Änderungen)
Ich finde keine... :/

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Kritiker2 » 23. März 2014 01:18

nordstern hat geschrieben:irgendwie scheint der Thread nicht gefragt zu sein :(

Ich frag dann mal an: Kennt jemand ne Mod die den Spartanern Schwertkämpfern gibt?


Hast du mittlerweile was gefunden. Suche zufällig geau das gleiche für Athen. Besser gesagt eine allgemeine Einheitenmod für mehr Variationen. Athen ist die Fraktion die ich mag, für die Weltkarte. Die Sueben haben die Einheitenvielfalt die ich mag, für die Schlachtkarten. Ein Dilemma. :/
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Avarice1987 » 23. März 2014 02:03

Kritiker2 hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:irgendwie scheint der Thread nicht gefragt zu sein :(

Ich frag dann mal an: Kennt jemand ne Mod die den Spartanern Schwertkämpfern gibt?


Hast du mittlerweile was gefunden. Suche zufällig geau das gleiche für Athen. Besser gesagt eine allgemeine Einheitenmod für mehr Variationen. Athen ist die Fraktion die ich mag, für die Weltkarte. Die Sueben haben die Einheitenvielfalt die ich mag, für die Schlachtkarten. Ein Dilemma. :/


habt ihr doch beides im DeI mod?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Kritiker2
Signifer
Signifer
Beiträge: 481
Registriert: 26. Dezember 2011 17:16

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Kritiker2 » 23. März 2014 15:19

Avarice1987 hat geschrieben:
Kritiker2 hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:irgendwie scheint der Thread nicht gefragt zu sein :(

Ich frag dann mal an: Kennt jemand ne Mod die den Spartanern Schwertkämpfern gibt?


Hast du mittlerweile was gefunden. Suche zufällig geau das gleiche für Athen. Besser gesagt eine allgemeine Einheitenmod für mehr Variationen. Athen ist die Fraktion die ich mag, für die Weltkarte. Die Sueben haben die Einheitenvielfalt die ich mag, für die Schlachtkarten. Ein Dilemma. :/


habt ihr doch beides im DeI mod?


Ich will nur paar Schwertkämpfer für Athen, mehr nicht. Es gibt einige englische Mods, da haben dann aber auch andere Fraktionen neue Einheiten und die haben dann bei der KI keinerlei Texte. Oder Schwertkämpfer mit den Soundfiles von Römern, was so gar nicht passt.
Mehr Rollen- und Aufbauspieler als Kampfstratege.

Bild

Benutzeravatar
Manerich
Medicus
Medicus
Beiträge: 241
Registriert: 10. November 2011 16:46
Wohnort: Vindelicia

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Manerich » 25. März 2014 18:38

Ich stimme Terminators Wunsch nach der Musik von Rome 1 voll zu!!! Gibts da ne mod???

Auch das mit den mehr Generälen wäre super! Es nervt schon sehr, dass man dann seine Städte nicht richtig verteidigen kann, weil man nicht genügend Armeen hat um seine Städte zu schützen wenn man auf einen Feldzug geht.

Wär auch toll wenns ne Mod gäbe, die die Wiederauffüllungszeit von Einheiten, die Verluste erlitten haben, verlängert. Das geht meist so schnell, dass es nichts bringt, wenn man einer Einheit nur Verluste zugefügt hat anstatt sie auszulöschen.

Ganz wichtig fände ich einmal einen Mod, der die Diplomatie verbessert (also keine Weltkriegsszenarien mehr, bei denen sich zwei Großbündnisse gegenüberstehen, Verhandlungsunfähigkeit bei einem völlig abstrusen 'Hass' von '-500')!!

Auch fänd ich ne mod mit germanischen Einheiten für die Bastarnen und die Tulinger toll, da sie nicht keltisch sondern germanisch waren (bei den ersten sicher, bei den Tulingern 50/50).

Ich könnt noch weiter texten, aber das hat sich bisher als recht sinnlos bewiesen...
Meine Mods für Rome 2: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049462770/myworkshopfiles/?appid=214950
(bis jetzt: Venetribal: Veneti Roster Expansion, Ligureal: Liguria Roster Expansion, Insubreal: Generals + 1 extra unit, Better names for eastern and hellenistic Empires and Satrapies, Playable Factions for HatG - Pack 1, "" - Pack 2)

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Swiss_Mercenary » 1. April 2014 10:27

Tach zusammen
Nach etlichen Stunden Spielspass mit der Vanilla und Radious, bin ich nun auf der Suche nach einem ganz einfachen Mod.
Mich persönlich stören die massigen Maluspunkte beim Ausbau der Provinzstädte (Haupt- und Nebensiedlungen) ab Stufe 3.
In fast allen Vanillakampagnen sah ich von einem Ausbau höher als Stufe 2 ab, um genug öffentliche Ordnung für andere Ausbauten zu haben.
Kennt hier jemand eine geeignete Option?
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Yeniceri » 5. April 2014 14:34

Gibt es eigentlich ein Mod, mit der die Generäle zufällig ihre Eigentschaften und Attribe erhalten und man selber nichts dran ändern kann so wie in Rome 1. In Rome 2 find ich es total langweilig, dass jeder General die gleichen Eigenschaften hat.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Terminator
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 27. März 2012 23:27

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Terminator » 13. April 2014 18:37

Hi,

da mir die Gefechte in Native Rome etwas zu einfach bzw. zu Moral abhängig sind suche ich eine Mod der die Kämpfe anspruchsvoller und realistische macht.
Auf meiner Suche bin ich auf die Radious-Battle Mod gestoßen. Bei dieser Mod dauern die Gefechte aber sehr lange.

Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine alternative Mod kennt? (sollte mit der aktuellsten Version von Rome 2 Kompatibel sein)

Danke schon mal für Antworten.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Beitragvon Mickey » 24. April 2014 11:49

Wollte mal nachfragen - bin nämlich ein ziemlicher Noob? auf diesem Gebiet - aber hat/weiß jemand einen Mod, der die Aktionen in der Kampagne (Agentenaktion, Ereignisse,....) mit einen schönen Video verknüpft/untermalt ? (Falls sowas überhaupt zu bewerkstelligen ist)
Immer mit der Ruhe !