[Spamtopia] ROME2: Total Elimination

Spamtopia - Spam nur hier!!!

Moderator: Moderatoren

DarthDragon
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 30. Juli 2012 21:43

Re: [Spamtopia] ROME2: Total Elimination

Beitragvon DarthDragon » 18. Juli 2013 12:44

Karthago 12
Makedonien 12
Arverner 11 (-)
Sueben 17
Parther 9
Ägypten 12 (+)

eig. wollte ich die Iceni abwerten, da sie mir eine !!Fullstackarmee!! bestochen haben. :strategie_zone_44:
aber da sie weg sind .... soll kein Gallisches Dorf mehr Wiederstand leisten :strategie_zone_205:
Und die Ägypter werte ich auf, weil sie schöne Baukunst mit vielen Gärten hatten (zumindest hoffe ich, dass ihre Städte ansehnlich werden)
Ibn Batuta sagt Hakuna Matata :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
Löschzement
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 741
Registriert: 21. November 2011 08:53
:
AAR-Schreiber

Re: [Spamtopia] ROME2: Total Elimination

Beitragvon Löschzement » 19. Juli 2013 14:20

Karthago 12
Makedonien 10 (-)
Arverner 11
Sueben 17
Parther 9
Ägypten 13 (+)

Makedonien wurde abgewertet, weil die geschichtlich und auch im Spiel meiner Meinung nach total überbewertet sind.
Man stelle sich Alexander von Pella weg vor - was bleibt dann von Makedonien? Eben...

Ägypten wurde wieder mal von mir aufgewertet. Die ägyptische Kulturintegrität hat schon so manche Fremdherrschaft überlebt und bestand schon als Rom nur ein hügelige Schafsweidefläche mit den dafür so typischen Utensilien auf der Weide war.

Benutzeravatar
rudolph
Architectus
Architectus
Beiträge: 283
Registriert: 12. März 2013 17:18
Wohnort: Unter Horgans Bett

Re: [Spamtopia] ROME2: Total Elimination

Beitragvon rudolph » 28. Juli 2013 13:54

Karthago 12
Makedonien 10
Arverner 9 (-)
Sueben 18 (+)
Parther 9
Ägypten 13

Sueben aus puren Patriotismus. Arverner abgewertet, weil ich als Suebe erst mal Gallien erobern will.
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

Das Automobil ist nur eine Modeerscheinung - ich glaube an das Pferd. - Wilhelm II

Horgan-Fan-Club Mitglieds-Nr.: 00000000002

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Spamtopia] ROME2: Total Elimination

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. April 2014 13:31

Karthago 13 (+)
Makedonien 10
Arverner 9
Sueben 17 (-)
Parther 9
Ägypten 13
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...