Assassins Creed!

Für unsere aktionsgeladene Klientel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
paddys23011994
Optio
Optio
Beiträge: 528
Registriert: 26. August 2011 16:56

Re: Assassins Creed!

Beitragvon paddys23011994 » 10. Juni 2014 16:46

Okay gut zu wissen das man doch nicht so alleine ist :D
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Assassins Creed!

Beitragvon BrocasHelm » 10. Juni 2014 17:02

Also ich finde die Luft ist so langsam raus bei der Serie :strategie_zone_228:

Sind die gleichen Jahresupdates wie Call Of Duty,FIFA und wie sie alle heißen ;)
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 10. Juni 2014 21:16

Das hab ich gedacht, als sie Black Flag gemacht haben... aber mit der französischen Revolution holen sie mich wieder zurück ins Boot! Das find ich ja mal so mega geil! Dann die Kampagne zu viert spielbar! Da haben sie sich nochmal was einfallen lassen, was es bei CoD etc. nicht so gibt...! Freut mich sehr lol

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Xylli » 11. Juni 2014 00:33

@Brocas, ich sehe das genau andersrum.
Black Flag hat trotz allem viel Spaß gemacht, aber das was jetzt mit Unity kommt sieht mal richtig geil aus.
Mein 3ter Pflichtkauf 2014. Und das will was heißen :D
Bild

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon MightyGlue » 11. Juni 2014 00:56

Ich werde es mir wohl auch wieder kaufen. Black Flag hat mir nach dem nicht schlechten aber schwächeren AC3 wieder überaus gut gefallen und Unity sieht bisher sehr interessant aus. Für welche Plattform weiß ich aber noch nicht, da es die Xbox One ja nun ohne Kinect gibt bin ich mir nicht mehr so sicher welche Konsole ich kaufen werde. Vorher war es definitiv die PS4, allein schon wegen den 100€ weniger, aber der Preis ist ja jetzt gleich.

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Assassins Creed!

Beitragvon BrocasHelm » 11. Juni 2014 13:31

Naja ich seh es halt so,anderes Setting,bessere Grafik und einige kleine Neuerungen.Da hab ich keine Lust mehr Vollpreis zu Zahlen für 15-20 Stunden Spielzeit.
Ich muss aber gestehen das ich Black Flag nicht kenne.Wers mag Solls aber zocken,will ja keinem was vorschreiben.

Generell muss ich aber sagen hauen mich die bisherigen E3 Ankündigungen nicht gerade vom Hocker,nur aufgewärmte Suppe.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Xylli » 11. Juni 2014 14:02

Black Flag beschäftigt inzwischen mit allen Dlcs, wenn man alles durchstöbert sowie alle Errungenschaften macht/alles sammelt, locker 50 Stunden wenn nicht mehr.
Und so wie es aussieht wird da Unity sogar noch was draufpacken.
Kommt halt auch immer mit drauf an wie man spielt. Wenn man nur blind durchrennt hat man halt nur 10 h spaß. Wenn man alles gründlich macht, sich anschaut und ausprobiert auch schon mal das X-Fache^^.

Wobei ich anmerken will, dass ich mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen werden sondern höchstwahrscheinlich einen bösen Keyshop aufsuche.
Die DLC Politik zwingt einen inzwischen zu solchen Schritten.

*editWüsti*
Wenn du damit diese illegalen Buden meinst, die nicht offizielle Codes verkaufen, so sind wir hier keine Werbefläche für solche Aktionen.
Ich verwarne dich hiermit!!! Beim nächsten Ding gibt es eine Sperre!
Bild

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Kartoffelkrieger » 11. Juni 2014 14:57

Xylli hat geschrieben:Wobei ich anmerken will, dass ich mir das Spiel nicht zum Vollpreis kaufen werden sondern höchstwahrscheinlich einen bösen Keyshop aufsuche.
Die DLC Politik zwingt einen inzwischen zu solchen Schritten.


Oder Dauerniedrigpreise zwingen Hersteller zu einer solchen DLC Politik ;) Nicht böse gemeint, ist mir nur grad so durch den Kopf gegangen ...

Ich muss echt sagen, dass die Luft für mich schon bei Brotherhood irgendwie raus war ... das hab ich nach zwei Stunden aufgegeben. Ich finde es durchaus löblich, dass die Serie so viele unverbrauchte Settings bietet, aber das Gameplay ist schon ziemlich flach und, um mal ein böses Wort zu verwenden, irgendwie casualig. Unity ist der erste Teil den ich vielleicht wieder mit ernsten Absichten spielen werde, vielleicht war die Pause ja groß genug.
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Assassins Creed!

Beitragvon BrocasHelm » 11. Juni 2014 15:02

Naja wobei Schatzkisten oder Tauben sammeln nicht unbedingt gehaltvoller Spielinhalt ist um auf 50 Stunden zu kommen.Aber hast schon recht,bei Dragon Age Origin hab ich jedes DLC gekauft,bei Rome 2 außer dem Bloodpack(von Steamkarten bezahlt) gar keins.Und Assassins Creed ist ja in Sachen DLC Politik immer vorne mit dabei.
Ich muss aber auch sagen ich bin geduldiger geworden und muss nicht mehr alles zu Release haben.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 11. Juni 2014 15:57

Ich werds mir glaub ich nicht holen. Ich hab sowohl bei Teil 3 als auch bei BlackFlag auf halber Strecke versagt, da es mir zu "viel" zu tun gibt. Ich verliere irgendwann den Storyfaden und ja...dann liegt das Spiel erstmal rum und beim nächsten Einstieg muss ich neu Anfangen, sozusagen.

Das war auch der Grund wieso ich mir Watch_Dogs nicht geholt hab.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 11. Juni 2014 22:46

Ich werd mir erst JETZT AC3 und Black Flag holen lol kostet zusammen für PC nur noch 25-30€... Echt unglaublich, als beides einzeln rauskam, waren die beide bei jeweils 50-60€...

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Swiss_Mercenary » 12. Juni 2014 13:53

Bin/War ein grosser Fan der AC-Reihe. Leider können mich jährliche Settingwechsel nicht mehr zum Kauf überzeugen. Auch die anfangs spannende Story um Desmond verstrickt sich mMn immer mehr in undurchsichtige Details um diese noch mehr in die Länge zu ziehen.

Alexander der Grosse hat geschrieben:Das Problem an AC ist, das man von anfang an einen Stufe 80 Char zu verfügung hat mit dem man alles schnetzeln kann. Wer sich in Skyrim einen Highend-Char bastelt weiß das es dann auch schnell öde wird.
Es fehlt mMn so ein Erfahrungssystem in AC, wo man ganz klein anfängt und selbst um die leichtesten Wachen erstmal lieber einen Bogen machen sollte. Das würde das Spiel interessanter machen, finde ich jedenfalls. ^^

Diese Aussage deckt sich sehr gut mit meiner eigenen Meinung. Insgesamt ist das Gameplay zu einfach (keine differenzierte Schwierigkeitsgrade).
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Deletius140918 » 15. August 2014 12:25

Swiss_Mercenary hat geschrieben:Bin/War ein grosser Fan der AC-Reihe. Leider können mich jährliche Settingwechsel nicht mehr zum Kauf überzeugen. Auch die anfangs spannende Story um Desmond verstrickt sich mMn immer mehr in undurchsichtige Details um diese noch mehr in die Länge zu ziehen.

Alexander der Grosse hat geschrieben:Das Problem an AC ist, das man von anfang an einen Stufe 80 Char zu verfügung hat mit dem man alles schnetzeln kann. Wer sich in Skyrim einen Highend-Char bastelt weiß das es dann auch schnell öde wird.
Es fehlt mMn so ein Erfahrungssystem in AC, wo man ganz klein anfängt und selbst um die leichtesten Wachen erstmal lieber einen Bogen machen sollte. Das würde das Spiel interessanter machen, finde ich jedenfalls. ^^

Diese Aussage deckt sich sehr gut mit meiner eigenen Meinung. Insgesamt ist das Gameplay zu einfach (keine differenzierte Schwierigkeitsgrade).


Dem kann man nur zustimmen!!! Schwierigkeitsstufen würdne dme Spiel echt gut tun.

Als positives Beispiel für Charaktere, die mit dem Spiel "mitwachsen" ist meines Erachtens Witcher 2; leider ist dieses Spiel eher kurz im Vgl. zu den letzten beiden AC-Teilen :strategie_zone_264:

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Exilkönig » 17. August 2014 00:21

Bin ich zufällig drauf gestoßen:



Sieht das aus wie AC-Engine oder sieht das aus wie AC-Engine lol sogar die Seile sind wie in Assassins Creed. Produzieren die das jetzt auch noch, oder hat sich da jemand die Engine gegönnt?

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Assassins Creed!

Beitragvon Ischozar » 17. August 2014 00:30

sogar die Seile sind wie in Assassins Creed. Produzieren die das jetzt auch noch, oder hat sich da jemand die Engine gegönnt?


Gab mal unbestätigte Meldungen von abgesprungenen Entwicklern etc. das die sich die Engine von AC3 gegönnt haben ;) Also unter der Hand. Wäre aber ein ziemlicher griff ins Klo wenn sie sich nicht aufpolieren. Alle AC-Entwickler sagen von Haus aus, dass AC3 technisch gesehen der schwächste Teil der Serie war. Eigentlich nur ne "Demo" für Black Flag.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG