[Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Addon zu CoH 2

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon Hjalfnar » 9. Juli 2014 00:53

nordstern hat geschrieben:Ist nict SEGA nun neuer publisher von CoH?

Ich glaube aber das CoH als Marke durchaus andere Pblisher anziehen könnte. Läuft ja gut...
Japp, sie haben sich die CoH-Marke aus der Konkursmasse von THQ gesichert, dazu noch die Publishing-Rechte für weitere Dawn-of-War-Teile und eventuelle weitere 40k-Titel. Und letztens haben sie von Games Workshop (den Besitzern der Warhammer-40k- und Warhammer-Lizenzen sowie Hintergrunderfinder und Figurenproduzenten) auch noch die Rechte für Warhammer-Fantasy-Games erhalten. Und gleich mal ein Team von CA drauf angesetzt...ich bin gespannt.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon nordstern » 16. Juli 2014 23:53

klingt gut... da mit die 40k Spiele gefallen haben. Schade was das THQ das nicht überstand. Wobei die sich doch immer gut verkauft haben....
Ich bin allerdings mit DoW2 und der Plattform ausgestiegen. Zum einen weil es mich nervte, weil kein Schlachtenfeeling bei den kleinen Armeen mehr aufkam und weil ich mein PW vergessen habe da ich es kaum genutzt habe^^
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
maxk94
Medicus
Medicus
Beiträge: 236
Registriert: 17. Februar 2013 09:22

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon maxk94 » 21. August 2014 18:00

Ich muss sagen ich mag die Amerikaner sehr. Bei Engstellenschlachten haben die keine wirksame Flächenartillerie gegen meine Raketenwerfer und PAK43er. Schon fast zu einfach, aber herrlich wenn sie viele, viele Truppen in den Kessel werfen und sie alle im Trommelfeuer vernichtet werden :P
Bei den Russen kamen früher oder später die Katschujas die meinen Raktenwerfern überlegen sind und das Spiel ist vorbei
Ich hasse es wenn meine Artilleriestellungen per Artillerie angegriffen werden :(

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon Deletius140918 » 28. August 2014 15:04

Naja, insgesamt muss man halt wissen, wie man mit den Amerikanern zu spielen hat. Meiner Meinung nach würde ihnen ein schwerer Panzer ganz gut tun.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon Chromos » 29. August 2014 20:38

Jupp.
Allerdings gibt es halt immer wieder Karten, auf denen die eine oder andere Fraktion im Vorteil ist.
Bei "Tunieren"/"Wer ist besser games" sollte man deshalb die Fraktionen wechseln bei Rückspielen.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon Deletius140918 » 31. August 2014 09:42

Ich vergeliche das Speil immer so ein bissel mit Warcraft 3; die Art mit den Fraktionen umzugehen und die Karte sind entscheidend, nicht die augenscheinliche Stärke/Schwäche.

Benutzeravatar
von Frundsberg
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 6. November 2012 20:32

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Beitragvon von Frundsberg » 7. September 2014 21:02

Sollte es noch jemanden intressieren, am 13 August 2014 wurde ein Standalone angekündigt, welches eine amerikanische Kampange um die Ardennenoffensive enthält(Realase 18. November 2014). Hier die Quelle http://blogs.companyofheroes.com/2014/0 ... #more-2020. :)