[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 29. Dezember 2014 16:49

Man muss eigentlich bei jedem Tank mit Minimum 1.000 Grunderfahrung rechnen.

Ich hab mit meinem T 34 85 (T6 Medium) ca. 1400 Grunderfahrung erreicht und nur Klasse 1.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2014 16:53

Way of Blücher hat geschrieben:Womit denn dann? Ja, eine gewisse Ansammelung von Grunderfahrung, sowie viele Kills und Unterstützer. Aber dass 971 Grunderfahrung bei einem T6 Scout nicht ausgereicht haben fand ich schon extrem. Kann mir jemand Tipp, oder zusätzliche Infos zum PanzerAss geben?


Wüstenkrieger hat geschrieben:Das andere besser waren/sind und der Weg zum Panzerass steinig? :strategie_zone_9:

Gerade diese Panzer werden ja derzeit extrem viel gefahren und auch von vielen sehr, sehr guten Spielern.



Schau mal, ich musste das bringen, um im IS-2 das Panzerass zu bekommen. Natürlich 5 x... Aber das sind dennoch über 2200 EP. (Premium)

Wüstenkrieger hat geschrieben:Langsam werde ich wieder warm... :strategie_zone_254:
(5xEP)

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 29. Dezember 2014 17:11

Das ist doch mit Premium, oder? (Geschickterweise hast du den Teil, in dem man dies sehen kann, abgeschnitten.)
Denn 2200 Base-XP, das ist ... ich vermute dafür müsste man ein paar mehr Kills als 5 Stück hinlegen, und eigentlich alle Tanks selbst um mind. 90% dessen HP beraubt haben.
Deine Leistung war da sehr gut, unbestreitbar, aber für über 2000 Base-XP erscheint mir das noch zu wenig, denn ähnliche Gefechte hab ich auch schon erreicht, und nicht mal ansatzweise an die 2k Base-XP bekommen.

Für das Überlegenheitsabzeichen, gelten jedenfalls keine Boni, nur die reine Base-XP. Daher die Frage nach Premium.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 29. Dezember 2014 17:15

Homerclon hat geschrieben:Das ist doch mit Premium, oder? (Geschickterweise hast du den Teil, in dem man dies sehen kann, abgeschnitten.)
Denn 2200 Base-XP, das ist ... ich vermute dafür müsste man ein paar mehr Kills als 5 Stück hinlegen, und eigentlich alle Tanks selbst um mind. 90% dessen HP beraubt haben.
Deine Leistung war da sehr gut, unbestreitbar, aber für über 2000 Base-XP erscheint mir das noch zu wenig, denn ähnliche Gefechte hab ich auch schon erreicht, und nicht mal ansatzweise an die 2k Base-XP bekommen.

Für das Überlegenheitsabzeichen, gelten jedenfalls keine Boni, nur die reine Base-XP. Daher die Frage nach Premium.


Es ist mit Premium! (Behaupte ich jetzt einfach)

So mit ein bisschen Mathe:

Ohne Premium- Acc hätte er: 1.492 Grunderfahrung

Und das könnte nach meinem Wissen mit dieser Leistung passen
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2014 17:26

Ja, ich habe derzeit Premium... :) Ich schneide die wegen der Bildgröße und dem Traffic ab. Wenn auf einer Seite 20 Bilder zu laden sind, dauert das sonst...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 29. Dezember 2014 17:34

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich schneide die wegen der Bildgröße und dem Traffic ab. Wenn auf einer Seite 20 Bilder zu laden sind, dauert das sonst...

Dafür danke ich dir auch.
Diese Rücksicht findet man im Netz leider kaum noch. (Fast) Alle scheinen davon auszugehen, das jeder eine 50MBit Leitung ohne Volumengrenze hat, scheinbar auch alle die, die mit Smartphone etc. über Mobilfunk ins Netz gehen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 30. Dezember 2014 13:50

Vorschau auf den Januar


Bild


Kommandanten,

2014 kommt zum Ende und wir fangen an, das neue Jahr und die fantastischen Features anzuschauen, die im Januar kommen:

Persönliche Aufträge

Mitte Januar werden persönliche Aufträge eingeführt, die euch noch mehr Gründe geben werden, den Kampf weiterzuführen! Unter den Preisen für eure eigenen Aufträge sind besondere Preispanzer, die nur durch die Persönlichen Aufträge verfügbar sind:

StuG IV, deutscher Jagdpanzer der Stufe V
T28 HTC, amerikanischer Jagdpanzer der Stufe VII
T55A, deutscher mittlerer Panzer der Stufe IX
Objekt 260, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe X

Bild


Ihr werdet außerdem die Möglichkeit haben, die ersten weiblichen Besatzungen in World of Tanks zu rekrutieren. Sie repräsentieren nicht nur die Beiträge von Frauen zum Panzerkrieg, sondern haben außerdem:

100 % Schulung
Genug Erfahrung für eine zweite Besatzungsfähigkeit
1 Bett in der Kaserne
Eine einzigartige Fähigkeit namens „Stählerne Schwesternschaft“, die genauso funktioniert wie „Waffenbrüder“

Bild


Winterspielmodus

In der verpixelten Einöde im Norden rührt sich etwas.... ein neue Winterspielmodus kommt im Januar zu World of Tanks! Bisher haben wir nur einige frühe Spionageberichte. Sie deuten darauf, dass:

Der Modus im 10 gegen 10 Format abläuft.
Es eine einzigartige Karte für diesen Modus gibt.
Es drei einzigartige Fahrzeuge gibt, die drei einzigartige Klassen repräsentieren.
Alles einem Panzer seltsam ähnlich sieht, der als „Karl“ bekannt war...

Bild


Haltet die Augen offen nach diesen Entwicklungen!

Nicht vergessen – unsere Specials zum Jahresende laufen immer noch mit massenweise Rabatten und Angeboten. Mehr Einzelheiten findet ihr im brandneuen Kalender für das Jahresende.


Ausrücken!





-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... neak-peek/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2014 13:52

Ist ja lächerlich, weibliche Besatzungen, jetzt übertreiben sie das Gendering aber haushoch... :strategie_zone_400:

Ich hätte lieber normale Besatzungen mit den schon eingebauten 100 % + Zusatzfähigkeit. Die Welt wird immer verblödeter.

ABER auf die Panzer freue ich mich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Buchhalter007 » 30. Dezember 2014 13:55

Und dann wäre ja dann dort noch jenes:

Panther mit 8,8 cm L/71: Preissenkung
Bild

Kommandanten,

Wie immer analysieren wir finanzielle und Spielstatistiken, auch die des neuen deutschen Panthers mit 8,8 cm L/71. Diese Analyse und das Feedback unserer Spieler hat uns dazu bewegt, den Preis dieses Premium-Panzers zu reduzieren. Am 30. Dezember um 05:00 Uhr wird dessen Preis im Premium-Laden – das Paket mit dem Garagenstellplatz – von 41,69 € auf 27,80 € reduziert. In Version 9.6 wird der Panther im Nachschub erscheinen und 7.300 kosten.


Alle Spieler, die den Panther mit 8,8 cm L/71 zum alten Preis gekauft haben, also vor der Zeit der Änderung, erhalten eine Entschädigung in Höhe der Differenz des alten und neuen Preises in Form von Gold (4.200). Die Entschädigung wird nach der Preisänderung im Premium-Laden vergeben. Falls ein Spieler eine komplette Rückerstattung möchte, muss er 72 Stunden nach der Preisänderung den Kundendienst kontaktieren, damit der Panzer, das Gold und der Garagenstellplatz vom Konto entfernt wird.

Falls ihr mit dem Panther geliebäugelt habt oder ihn einem Freund schenken wolltet, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, ihn eurer Panzersammlung (oder der eures Freundes) hinzuzufügen:


Also ich hoffe den hat noch niemand gekauft :strategie_zone_20:
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 30. Dezember 2014 13:57

:strategie_zone_272: viewtopic.php?f=604&p=501842#p501842 Buchi ;)

Außerdem wird dir das Gold zurück erstattet, von daher ist es egal wenn du ihn dir bereits gekauft hast.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2014 13:58

Ich glaube dennoch, das Panther8,8 ist für 95 % der Spieler kaum spielbar. Nur XP-Lieferant in 9/10'er Gefechten. Da er kein reduziertes MM hat, wird er fleißig bis 10 eingestuft.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 30. Dezember 2014 14:55

Auf die Panzer freue ich mich.

Und unsere Maedels sind am huebschesten! :strategie_zone_5:
Hat dann die ganze Besatzung nur ein Kasernenbett, oder wie soll ich dss verstehen? Koennte eng werden oder schlafen im Schichtbetrieb. :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 30. Dezember 2014 15:51

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich glaube dennoch, das Panther8,8 ist für 95 % der Spieler kaum spielbar. Nur XP-Lieferant in 9/10'er Gefechten. Da er kein reduziertes MM hat, wird er fleißig bis 10 eingestuft.

Muss ich zum gleich nein zu sagen.
Der Panther 8,8 kann in Tier 9 und 10 was reißen.
Allerdings ist er in Tier 10 schon darauf angewiesen das das eigene team nicht direkt ausgelöscht wird und er von hinten agieren kann. Der Durchschlag der 8,8 ist top und in Tier 10 sollte man halt auch die goldmuniton für frontale Bekämpfung nicht scheuen.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 30. Dezember 2014 15:57

Doch, du gibst mir ja recht. 5 % der Fahrer können durchaus was reissen, die restlichen 95 % der Fahrer liefern fleißig XP.

Mir ist is dato noch kein Fahrer begegnet, der auch nur im Ansatz das Teil fahren konnte. weder in meinem Team, noch als Gegner. Wie immer kaufen auch extrem viele "Unerfahrene" sich einen (noch dazu deutschen) mittleren Panzer auf Stufe 8 und können damit schlicht nicht umgehen. Gerade die deutschen mittleren Panzer sind ja wie Porzellan und man muss mit ihnen umgehen können.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 30. Dezember 2014 17:09

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ist ja lächerlich, weibliche Besatzungen, jetzt übertreiben sie das Gendering aber haushoch... :strategie_zone_400:

Ist eigentlich im Grunde nur eine rein persönliche Grafikmod (und wohl auch Soundmod), die nie jemand zu Gesicht bekommt, solange keine Screenshots gemacht werden.
Und weibl. Besatzungen gibts schon ewig als Mod.

Der einzige Unterschied ist halt, das man sie scheinbar mit 200% Ausbildung kaufen kann.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!