[Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Beitragvon Hjalfnar » 31. Dezember 2014 13:05

Bild



Moin moin!

Da der Mod schon erwähnt wurde, hier fix ein Thread zu dieser gewaltigen Modifikation. Tatsächlich ist sie in etwa so groß wie das Spiel selber und wirklich ein Crux, sie herunterzuladen.

Zuerst die Features: Beträchtliche Einheitenvielfalt durch teilweise Implementierung der DarthMod-Einheiten, eine überarbeitete DarthMod-KI, die komplette Benutzeroberfläche und Schlachtenengine von Napoleon wurde in Empire portiert (das schließt die Grafik der Schlachtengine ein!), neue Regionen wurden eingebaut, Festungen und Städte wurden für Schlachten überarbeitet, teils wurden auch Napoleon-Maps in Empire portiert, mehrere neue Fraktionen (teils aus Warpath portiert), mehr Runden pro Jahr (glaube 4). Für genauere Infos dann dem Link unten folgen.

Featuers: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... DISCUSSION

Download: http://www.twcenter.net/forums/showthre ... STALLATION

Installationsanweisungen:



Ich leiste gerne Hilfestellung, sollte jemand beim Download oder der Installation Probleme bekommen!

MfG Hjalfnar
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 27. August 2016 09:17, insgesamt 14-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.2 - Mit neuen Provinze

Beitragvon Hjalfnar » 31. Dezember 2014 16:29

Hauptmod ist komplett online, Morgen folgt der Patch. Frohes Neues und einen guten Rutsch!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.2 - Mit neuen Provinze

Beitragvon Marlborough » 31. Dezember 2014 16:42

Ich weiß zwar nicht wann ich die Zeit finden werde das Mega-Teil runterzuladen und auch zu spielen, aber im Namen aller Empire Fans sage ich mal vielen Dank. Es ist schließlich nicht selbstverständlich sich das anzutun. Leute wie du sind der Grund warum ich die SZ so mag :strategie_zone_80: :strategie_zone_242:
Auch dir Frohes Neues und rutsch gut rüber.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.2 - Mit neuen Provinze

Beitragvon Hjalfnar » 1. Januar 2015 12:28

Vielen Dank, Marlborough! Ich fand den Mod echt gut, aber die Downloadmethode extrem nervig, sie hat mit Sicherheit eine Menge Leute davon abgehalten, die Mod auszuprobieren. Daher die zusätzlichen Downloadmirrors.

Der Patch 4.2 ist nun auch vollständig online, ich werde mich jetzt mal daran machen, noch einen Torrent zu erstellen und dann fleissig seeden. Hat meine Leitung mal wieder richtig was zu tun.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ehzg. Johann
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dezember 2014 09:56
Wohnort: Wien

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.2 - Mit neuen Provinze

Beitragvon Ehzg. Johann » 1. Januar 2015 13:34

Danke! :)

Werde es gleich runterladen.

Melde mich falls es wieder Probleme bei der Installation gibt :D

Nochmal Prosit Neujahr!

Mfg Ehzg. Johann
"In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe."

Zitat von Erzherzog Johann von Österreich

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.2 - Mit neuen Provinze

Beitragvon Hjalfnar » 1. Januar 2015 17:49

Ich würde aktuell besonders die Mediafire-Downloads empfehlen, da ich im Moment der einzige Seeder bin, ist der utorrent-Download langsamer als der via Yandex...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon Hjalfnar » 2. Januar 2015 10:14

Lordsith, der Macher der Mod, hat gestern einen kleinen Hotfix hochgeladen (für genauere Infos bitte den Link zur TWC nutzen). Hab ihn mal auch auf Mediafire hochgeladen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon Hjalfnar » 13. Januar 2015 14:05

MEGA-Ordner mit dem Hauptmod hinzugefügt, Patch und Hotfix folgen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

iSanchez
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 16. Januar 2015 07:11

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon iSanchez » 16. Januar 2015 07:16

Super! Ich danke für das Bereitstellen der Daten.

Was ich mich frage, werden die Spielmenüs und Nationennamen usw. jetzt auf englisch sein?

Was ich mich sowieso schon lange frage und nie wirklich herausgefunden habe, wie kann man die Fraktionsnamen ändern? Das was ich in Google gefunden habe, hat bei mir nie funktioniert....

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon Hjalfnar » 16. Januar 2015 08:47

Du musst Empire erst auf Englisch umstellen, und ja, dann werden die Menüs auf Englisch sein, auf Deutsch siehst du überhaupt keinen Text, leider.

Wie man Empire moddet, weiß ich leider auch nicht, tut mir leid.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
butzerutz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2015 18:38

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon butzerutz » 20. Januar 2015 19:20

Hi, Hialfnar! Ein dickes Danke für die Plackerei mit der Mod. Selsbt hätte ich keinen Schimmer gehabt an Imperial Destroyer heran zu kommen.
Hoffe die Mod hält was sie verheißt. Ich bete, das die nicht die gesamte DM KI übernommen haben. Sonst bilden die KI-Flotten wieder Trauben und lassen sich zusammen schiessen. Der Hauptgrund warum ich ETW lange nicht angerührt habe...

MEGADANKE!

Hochachtungsvoll,

butze

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon deb10er0 » 27. Januar 2015 15:52

Hi... ich habe keine Plan wie ich das Ding zum laufen bekomme. Muss ich irgendwas mit den Gameplay options Ordner machen?

Mein bisheriger Versuch:
1. Ich lösche mein altes ETW
2. Ich lösche den ETW Ordner in meinem Userprofil (AppData\Roaming\The Creative Assembly)
3. Nun insalliere ich von der DVD das Spiel neu (also in Steam) (SPRACHE: Englisch)
4. Der Patch wird heruntergeladen
5. Ich starte das Spiel und sehe die Version 1.5 und das es auf Englisch ist.
6. Nun kopiere ich den "Data" Ordner aus dem "ImperialDestroyer" Ordner in den Pfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Empire Total War\" (die ganzen Lord_... Dateien liegen nun in "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Empire Total War\data"
7. Nun kopiere ich den Data" Ordner aus dem "ImperialDestroyer 4.2" Ordner auch in den Pfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Empire Total War\" (ein paar Daten werden überschrieben
8. Nun kopiere ich den Data" Ordner aus dem "ImperialDestroyer 4.21" Ordner auch in den Pfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Empire Total War\" (ein paar Daten werden überschrieben
9. Zu letzt kopiere ich die user.empire_script.txt aus dem Ordner "ImperialDestroyer 4.21" in den Ordner "AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts"
10. Ich starte das Spiel und muss feststellen das ich keine Texte habe.

Was mache ich denn bitte noch falsch???

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon Hjalfnar » 27. Januar 2015 22:44

Hm. Eigentlich alles so wie es sein sollte. Nach Patch 4.2 sollte es schon mit dem Text passen, sehr merkwürdig.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon deb10er0 » 28. Januar 2015 14:57

Habe es nun hinbekommen.

Punkte 1-9 sind so einzuhalten.

NEU:
10. Aus 4.21... die Lord_loc.pack Datei (ENGLISH_TEXT.rar) in den Data Ordner kopieren
11. Aus den "Gameplay options" Ordner habe ich noch die Enabled_regions+technology.rar und die Enabled_square_formation+Standard_movement_speed.rar Datei entpackt und den Inhalt (also die pack Datei und den Ordner campaigns) auch ins Data Verzeichnis kopiert.
12. Nun das Spiel starten und es hat geklappt.

deb10er0
Medicus
Medicus
Beiträge: 203
Registriert: 18. Januar 2011 12:02

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Beitragvon deb10er0 » 31. Januar 2015 16:14

Hi, ist das so gewollt, dass man absolut fast kein Geld bekommt?

Ich bekomme eigentlich nur ca. 500 pro Runde (England). Habe bisher noch keine einzige Einheit gebaut.