[World of Warships] Neuigkeiten Plausch

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 21. Januar 2015 17:01

Ich hatte WG schon einmal angeschrieben, aber probieren kostet ja nichts. Werde mich mal daranmachen - danke Hjalfnar!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 23. Januar 2015 16:08

Die Begeisterung für das Spiel schwindet mit der Zeit. Vor 4 Minuten wird auf Facebook veröffentlicht das die Server zum Eintragen fürs WE für kurze Zeit wieder online sind, ich also geklickt und was steht dann da wieder? Applications for the Beta Weekend are Now Closed. Irgendwann ist auch mal gut mit dem Hinhalten der Fans und nicht in die Pötte kommen mit dem Spiel :strategie_zone_281:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 2. Februar 2015 16:11

Die Schiffe fahren ja über das Wasser wie kleine Speedboote :strategie_zone_400:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Yeniceri » 2. Februar 2015 16:25

Der Trailer hat nen guten Track und schafft Atmosphäre, allerdings finde ich die Schiffe ebenfalls zu schnell. Wenn man die Träger-Maschinen direkt selber steuern könnte, würde ich das noch mit anderen Augen sehen, aber ich denke nicht, dass die Typen in Zukunft sowas einplanen. Da muss ich noch 3-4 Jahre auf die War Thunder Seeschlachten warten. Hoffentlich kann man als Japanern den eigenen Maschinen zumindest einen Kamikazebefehl geben, wenn die Situation hoffnunglos erscheint.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=1MiLYz95MBI
In dem Video finde ich die Geschwindigkeit der Schiffe noch in Ordnung, aber es scheinen auch nur große und langsame Schiffe zu kämpfen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 10. März 2015 17:06

Am 12ten diesen Monats beginnt die Closed Beta - wenn ich dran komme könnte ich bis Samstag spielen und fahre dann erst einmal zwei Wochen weg :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 12. März 2015 12:28

Beta Weekend Teilnehmer können ohne Bewerbung mitmachen :strategie_zone_103: :strategie_zone_11:
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Hjalfnar » 12. März 2015 14:08

Ich könnte kotzen. 5 Minuten vor Beginn der Anmeldung zur CB bricht in der ganzen Stadt für 3 Stunden das Internet zusammen. Das darf doch nicht wahr sein.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 12. März 2015 16:04

eliterex - schweig! Ich hole Horgan und lasse dich bannen!


Da will ich mich einschreiben und die Anmeldung ist natürlich wieder geschlossen. Die Vorfreude auf das Spiel schlägt inzwischen in Frust und Wut um :strategie_zone_30:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Flex76
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 302
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Flex76 » 12. März 2015 21:30

HaHa das ist bitter, hab mir heute noch nen Zugang gekrallt und konnte sogar meinem Bruder einen über seinen Acc kurz vor knapp klarmachen. Spiels gerade und mir fehlt ein wenig der Adrenalinkick, scheint was für sehr alte Männer zu sein. Könnte mich aber auch täuschen, ist ja erst Tier1. Man benötigt aber im Vergleich zu WoT deutlich mehr Gefechte um es auf Tier2 zu schaffen, mal sehen wie es sich entwickelt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 12. März 2015 21:59

:strategie_zone_93:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Flex76
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 302
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Flex76 » 13. März 2015 03:58

Nachdem ich jetzt ein paar Gefechte absolviert habe und nach erreichen der persönlichen Stufe 2 vom Co-Op Gefechtsmodus zu Zufallsgefechten (bei denen das Gegnerteam nicht mehr aus Bots besteht) wechseln konnte, kann ich sagen das es doch um einiges herausfordernder wird. Auch die Menge an Erfahrungspunkten steigt im Zufallsgefechtmodus, so das die nächst höheren Tiers auch nicht sehr viele Gefechte benötigen. Es packt mich zwar immer noch bei weitem nicht so wie meine Panzer zu kutschieren, aber nach Ablauf meiner 11 Tage Premium bei WoT, werde ich mich WoW wohl doch intensiver widmen.

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 13. März 2015 11:10

Meine Güte.
Gerade eine Runde in meiner Kongo verbracht und von beiden Flugzeugträgern priorisiert worden.
Drei Torpedobombergeschwader machten mir das Leben zur Hölle.
Leider traf nur 1 Torpedo von vier Angriffswellen und etwa 50 Torpedos insgesamt :D
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6682
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Hjalfnar » 13. März 2015 11:26

Wird besser und besser. Eine Bekannte hat einen Zugang bekommen, kann aber nicht spielen, da die GraKa gerade kaputt ist. Wollte mich mit ihrem Account spielen lassen, aber Wargaming lässt sie nicht mehr an selbigen ran, Passwort und E-Mail stimmen nicht...angeblich. Sie hat sich gestern noch mit den gleichen Daten eingeloggt...toll ey.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Flex76
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 302
Registriert: 2. Mai 2012 22:09

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Flex76 » 14. März 2015 04:43

Hat auf jeden Fall Suchtpotential je mehr man es spielt und sieht um einiges besser aus als WoT anfangs.
Bin heute im Wehrpass auf Stufe 6 (das derzeit höchst erreichbare von 8 Stufen) angekommen, womit dann der jeweilige Schiffskapitän und Verbesserungsstufen sichtbar werden (Stufe 5), sowie die Option auf zusätzliche Schiffsverbesserungen (Stufe 6). Meinen ersten Tier 4 Kreuzer habe ich mir heute ins Dock gestellt und mir gerade einen Livestream angeschaut indem ein Tier 6 Schlachtschiff zu sehen war, schöne große Geschütze und gewaltige Feuerkraft, geht gut ab.
Macht Laune und bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ... schon wieder kaum zu meinen Panzern gekommen. Aber heute ist ja 3xfach Besatzungserfahrung angesagt und meine derzeit letzten 10 Premiumtage in WoT wollen auch noch genutzt werden, muss echt schauen das ich bei WoW erstmal nur die dailys reinschipper.
:strategie_zone_58:

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon eliterex » 14. März 2015 13:44

Flex76: Lass mal gemeinsam spielen.
Ich hab schon die Fuso (Stufe 6 BB) und kann dir sagen: Haut rein. :P
Andere Fuso, eine Breitseite, 53.000 Schaden.
Zwei Kreuzer, zwei Treffer, zwei Versenkt.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars