[World of Warships] Neuigkeiten Plausch

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 30. März 2015 11:19

Macht einen interessanten Eindruck dieser vorläufige Techtree, erstaunt das die Bismarck so weit unten steht aber ich freue mich auf die H-Klasse und wie WG diese abschwächen wird.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Hjalfnar » 30. März 2015 11:53

Also ich bräuchte bei dem Tree ne Klarstellung, welche Deutschland-Klasse da bei den BBs steht. Es gab ja einmal die alten Einheitslinienschiffe der Deutschland-Klasse von 1906, die würden da durchaus noch reinpassen. Nicht so starke Turmbewaffnung, aber sehr starke Mittelartillerie. Allerdings, wenn ich sehe, dass Helgoland- und Kaiser-Klasse gleich- oder niedrigrangiger wären, passen da eher die "Panzerschiffe" der Deutschland-Klasse aus den 30ern. Wenn die nicht auftuachen würden, wäre das Spiel für mich auch gleich gegessen. xD

Nebenbei, was ich ja sehr interessant finde, ist die im Low-Tier sehr starke Mittelartillerie der deutschen Schiffe. Könnte durchaus sein, dass die deutschen Schlachter gerne mal den Nahkampf suchen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Prof.Dumm » 30. März 2015 12:31

Also ist der Techtree nachvollziehbar?

Ich kenne mich bei Schiffen überhaupt nicht aus.

Hat WG also nach eurem "Fach"-Wissen die Einteilung richtig gemacht oder sagt ihr diese EInteilung seht ihr anders?

Ich habe mittlerweile eine offizielle Bestätigung von WG über Umwegen erhalten, dass dieser Techtree ihr momentaner Stand der Planung entspricht.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Galien » 30. März 2015 12:35

Der sieht so erst einmal realistisch und auch historisch aus, war bei WoT zu Anfang ebenso. Was daraus geworden ist werden die meisten wissen :strategie_zone_3:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Arvalos » 9. April 2015 20:31

Heute ist der Premiumshop für WoWs Online gegangen. Alle die jetzt in der Closed Beta sind können ihre Schiffe direkt benutzen, alle anderen werden die dann erst in der Open Beta bekommen. Es hieß bisher nur kryptisch das sie sich etwas überlegen für die Leute die sich jetzt schon etwas kaufen, haben aber ausgeschlossen das man sich in die Closed Beta einkaufen kann.

Hier der Link zum Shop:
https://eu.wargaming.net/shop/wows/

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Wüstenkrieger » 11. April 2015 13:48

Endlich mit dem eigenen Beta-Zugang versehen, stürze ich mich nächste Woche ins Getümmel. :strategie_zone_4:

Obwohl ich ja verwöhnt bin, durch den Pressezugang mit Gold/Ep/Freie EP konnte ich alle Schiffe schon mal anfassen.

Nun muss ich das "grinden" wieder lernen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Beitragvon Arvalos » 11. April 2015 17:44

Wie bist du denn an den Key gekommen? Über ein Gewinnspiel oder hast du tatsächlich einen von WG bekommen ? :-O