[World of Warships] Ein kleines Preview

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Galien » 31. März 2015 14:59

Ich war leider nicht im Lande, sonst hättet ihr die Neuigkeit natürlich bekommen :strategie_zone_9:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Arvalos » 1. April 2015 10:53

Übersehe die Runden leider auch immer. Kriege komischerweise auch von der Homepage keine Meldung obwohl ich da Subscribed habe.

Edit: Kurz mal bei E-bay geschaut, scheinen ja viele Leute richtig hinter dem Spiel her zu sein. Ein Key kostet da aktuell um die 100 Euro :D

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Phash » 1. April 2015 16:58

Die Kongo - ein dickes Ding!
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Phash » 8. April 2015 11:53

Servus

sorry, ich möchte nicht spammen, aber da sich die Flugzeugträger eher spielen wie ein Strategiespiel - und das hier ja ein Strategieforum ist, dachte ich, es interessiert euch vielleicht
mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Arvalos » 8. April 2015 13:00

Gabs hier nicht auch mal irgendwo nen eigenes Unterforum für Youtube Videos ?!

Bin aktuell auch dabei verschiedene kleine Beta Guides/Tutorials/Anfängerhilfen zu schreiben. Mal sehen wann ich dazu komme das hier gesammelt hoch zu laden oder doch nur Stück für Stück.

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon White_Eagle » 10. April 2015 22:36

Hallo, wie kommt man denn an einen Beta-Key?
Hab im dortigem Forum: http://forum.worldofwarships.eu/index.p ... a-beginnt/ gelesen, daß zusätzliche Beta-key vergeben werden können:
Zusätzliche Keys gehen aktuell nur an unsere Contributoren, die über ihre Kanäle (YouTube/Twitch/Forum) Verlosungen starten. Dazu gibt's auch auf unseren Facebookseiten und Twitter (@Wargamingnet_DE) immer wieder mal was zu gewinnen!


Ansonsten, ein echt tolles Game, besonders da es leider kein vergleichbares Game gibt.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Arvalos » 10. April 2015 22:54

Das einzige was man aktuell Ansatzweise vergleichen kann wäre Navyfield.
Deine "Frage" haste dir ja schon selbst beantwortet. Heute gabs z.B. auf der Facebookseite (NA) ein Gewinnspiel für Keys und Premiumschiffe. War aber nur ein paar Stunden, leider muss man immer mega schnell sein.

Benutzeravatar
White_Eagle
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 310
Registriert: 12. Februar 2011 12:13

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon White_Eagle » 11. April 2015 00:19

Ok, thx noch :-)

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Phash » 13. April 2015 12:50

Naja NavyField is schon ganz anders...

aktuell kann mans eher mit HomeWorld vergleichen..

mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Beitragvon Gomicker » 17. April 2015 21:17

Zugang zur geschlossenen WoWs-Beta jetzt in Vorbestellerpaketen mit Schiffen

Aufgrund des Feedbacks der Community enthalten jetzt alle Vorbestellerpakete mit Premium-Schiffen Zugang zum geschlossenen Betatest (CBT) von World of Warships. Man muss WG also nur lange genug die Ohren voll heulen und schon knicken sie ein :-) Interessant ist nur, dass ich jetzt auch im Nachgang ein Vorbestellerpaket kaufen kann und in die CBT komme. Nobel nobel....zahlende Betatester hat auch nicht jeder! :-)