[World of Warships] Open Beta ist da!

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon Anonymus » 28. Juni 2015 12:37

Ja ist noch Closed. Seltsam.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon Arvalos » 28. Juni 2015 14:57

German hat geschrieben:Ja ist noch Closed. Seltsam.


Die Ankündigung war das es im Laufe von 0.4.0 auf Open gehen soll. Am ehesten war ende diesen bzw. anfang nächsten Monats angesetzt. Macht an sich ja auch Sinn. Unified Accounts etc. soll es ja angeblich auch direkt schon geben. Wenn man das gleich bei nem Patch Rollout mit macht endet das eh im Chaos

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon Anonymus » 28. Juni 2015 15:20

Unified Account hab ich schon.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon Galien » 28. Juni 2015 15:23

Die Kontoverknüpfung wurde mit 0.4.0 hinzu gefügt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon IWST » 30. Juni 2015 15:19

Der Client ist zum Download verfügbar.
Es ist noch nicht die volle Open Beta, sondern eine Art Kapazitätstest, der erstmal nur bis zu einer gewissen Anzahl von Spielern geht.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Warships] Open Beta

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juli 2015 15:06

Open Beta ist ready!

Klick

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Homerclon » 2. Juli 2015 20:22

Ich hatte schon fürchterliches Geahnt, als ich bei den Systemvoraussetzungen 30GB freien Speicherplatz gelesen habe.
Aber der Installer hat zum Glück nur knapp 4,5GB (ohne Deutsches Sprachpaket, gibts das schon?), aber man wird wohl nicht so effizient gepackt haben, sondern für zukünftige Updates schon mal Vorwarnen wollen, das es zukünftig (wenn auch nur kurzzeitig) so viel werden könnte.

EDIT: Insgesamt waren es nun ~6,81GB.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Anonymus » 3. Juli 2015 10:46

Deutsches Sprachpaket ist drin.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon pogotorte » 3. Juli 2015 13:38

Huiuiui, scheinbar fangen die meisten "neuen" mit Schlachtschiffen an... ich weiche dann wohl mal auf Kreuzer aus.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Marlborough » 3. Juli 2015 16:53

Die ersten zwei feindlichen Kreuzer mit meiner Erie versenkt :strategie_zone_103:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Homerclon » 3. Juli 2015 19:44

Die erste Runde war ein Desaster, mitten ins Kreuzfeuer geschippert. Aber danach lief es wunderbar und immer besser.
Fast immer unter den ersten 5, häufig auch unter den ersten 3. Aber bisher hab ich nur die Coop-Gefechte gefahren.

Die Coop-Gefechte sind jedenfalls gut geeignet für ein paar Runden zwischendurch, können einen aber nicht länger halten.
Ich hoffe die Random-Gefechte werden etwas spannender. Oder dann zumindest mit den etwas größeren Schiffe, bin vorerst nur bis Tier II gekommen.

Ist auf jeden Fall gemächlicher als WoT zu spielen. Alles dauert spürbar länger (gut, das Nachladen bei manchen Tanks erreicht ähnliche Zeiten^^).


@German: Das hatte ich Anfangs ganz übersehen, aber noch ist es ja nur Text.
Dadurch ist es jedoch sehr klein, nur etwa 31MB. :)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Marlborough » 3. Juli 2015 20:25

Zumindest ich empfinde die Random-Gefechte spannender. Da mir das ganze recht gut gefällt, muss ich mir jetzt auch noch WoT runterladen. Das wird wiederum meiner Frau nicht gefallen :strategie_zone_305:
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Hjalfnar » 3. Juli 2015 23:17

Für mich ist es nett für zwischendurch. Musste heute bei einem Kumpel mitfahren (also ihm helfen)...war erschreckt, wie schlecht die Tier-1-Spieler noch sind. xD 5 Kills...3 davon ein Tier höher.

Edit: Nur so als Tip, Inselcamping (also vor und zurück hinter Inseln) klappt ab Rang 2-3 nicht mehr. Das ist dann nur eine Einladung für Zerstörer, euch 6-12 Torpedos von hinten reinzuwürgen. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Gomicker » 4. Juli 2015 00:50

---
Mein Tipp: Niemals stehen bleiben und beobachtet die Minimap sehr genau! Die Zerstörer sind gerade am Anfang des Spiels echt übel und verschwinden total schnell in eine Nebelwolke. Variiert permanent die Geschwindigkeit und wechselt die Fahrtrichtung. Dazu noch unentwegt aus allen Rohren feuern...und treffen wäre noch ganz nett. Es gibt kein autoaim, also achtet auf die Flugdauer der Geschosse und darauf was der Gegner macht. Nach zwei, drei Gefechten sollte die Trefferquote schnell nach oben gehen. Viel Glück und Ahoi. :strategie_zone_58:

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Grey Knight » 5. Juli 2015 21:33

Ist auch meine Erfahrung.
Bis jetzt bin ich immer ganz gut mit verschiedenen Geschindigkeiten und unterschiedlichen Richtungen gefahren. Jedenfalls immer in Bewegung bleiben.
Ich hänge mich dabei an zwei bis drei andere Schiffe ran, welche ungefähr die gleiche Richtung haben. Es ist absolut tödlich, wenn man alleine unterwegs ist.
Auch wenn die Entfernungen groß sind, sollte man auch mal in Betracht ziehen, auf die andere Seite zu fahren.

Womit ich derzeit noch nicht klar komme, sind die Zerstörer. Mit der kurzen Reichweite der Torpedos am Anfang muss man sehr nahe ran.
Bei mir klappt das dann immer nicht mit dem Verschwinden in der Wolke. Dann sterbe ich immer sehr schnell.
Naja, muss noch ein bisschen üben. :strategie_zone_58:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin