[World of Tanks] Patch 9.9

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[World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Galien » 25. Juni 2015 20:23

Der öffentliche Testserver für den Patch 9.9 ist online: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -test-9-9/
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Juni 2015 08:53

Hmmm... laut "Ritas Blog" sind die Ergebnisse des Mäuschens so desolat, dass es wohl doch nicht in 9.9 den VK B ersetzen wird.

Hmmm²... ich brauche also unbedingt noch eine Heavy-Mannschaft, da ich ja dann den VK B erst einmal behalten werde. :strategie_zone_41: ^^
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Homerclon » 1. Juli 2015 19:15

Die aktuellen Änderungen für 9.9 auf dem Testserver, im Vergleich zu 9.8:
Patchlog (Öffnen)
Änderungen im 1. Test der Version 9.9 im Vergleich zu Version 9.8

Wichtig:

Neue Test-Eventmodi hinzugefügt.


Fahrzeuge:

Folgende Fahrzeuge wurden ersetzt:
Spähpanzer SP I.C. ersetzt den Aufklärungspanzer Panther (deutscher leichter Panzer der Stufe VII)
Mäuschen ersetzt den VK 45.02 (P) Ausf. B (deutscher schwerer Panzer der Stufe IX)
14 Fahrzeuge wurden in HD-Qualität überarbeitet: Type 62, AMX 50 100, FCM 50 t, Churchill VII, Caernarvon, Conqueror, Panther/M10, VK 36.01 (H), M6A2E1, T23E3, M46 Patton, T110E3, T110E4, T-62A
Die Frontpanzerung des M6A2E1 wurde bei der Überarbeitung in HD-Qualität verstärkt.
Fehler im Schadensmodell von 18 Fahrzeugen behoben, durch den deren Front anfällig für durchschlagsschwache Geschütze wurden.
Eigenschaften folgender Premium-Fahrzeuge verbessert: STA-2, Type 62 und der T-44-122 (Supertest-Belohnungspanzer).
Einige Fehler in den Modellen des M26 Pershing und T-34-85 Rudy behoben.

Karten und Objekte:

Die Karten „Prokhorowka“ und „Feuriger Bogen“ wurden für die Dauer des ersten öffentlichen Tests mit einer überarbeiteten Version der letzteren Karte ersetzt.
Fehlerbehebungen und Gameplayveränderungen für die Karten „Moor“ (um die Anzahl an unentschiedenen Gefechten zu reduzieren) und „Highway“ (für mehr Kämpfe in der Mitte der Karte) vorgenommen.
Zerstörungseffekte einiger Umgebungsobjekte überarbeitet.

Grafik:

Die Gesamtleistung der 3D-Engine wurde stark optimiert.
Ein Mechanismus wurde eingeführt, welcher die Auflösung heruntersetzt, sobald die Spieleleistung sinkt.
Leistung mancher Spezialeffekte optimiert.
Verbessertes Rendering:
Neues Anti-Aliasing für die Vollbildschirm-Option eingeführt: Temporal Anti-Aliasing.
Beleuchtungsmodell (BRDF) verbessert, sodass metallene und matte Oberflächen von nun an realistischer aussehen.
Schatten-Rendering verbessert. Leistung und Qualität der Schatteneffekte verbessert. Weiche Schatten hinzugefügt.
Schatten für Gras hinzugefügt. Neue Methode für schnelles Gras-Rendering eingeführt – „Screen Space Shadows“.
Folgende nachbearbeitete Effekte verbessert und optimiert: Bloom, Sonnenstrahlen, Lichtstrahleneffekte. Bloom-Effekte sind nun stabiler. Es gibt kein Flimmern mehr, wenn die Kamera bewegt wird.
Qualität und Leistung von HBAO (SSAO) verbessert.
Standard-Rendering:
Beleuchtungsqualität verbessert.



Anderes:

Einige Abstürze und Aufhänger im Spiel-Client behoben.
Seltener Fehler behoben, durch den Geschütze mit hoher Durchschlagskraft keine dünne Panzerung durchschlagen konnten, wenn bestimmte Seitenschürzen daran angebracht waren.
Seltener Fehler behoben, durch den eine Granate nach einem Abpraller in ein Fahrzeug geflogen ist und dadurch ein Modul oder die Besatzung des Fahrzeugs erwischt hat.
Seltener Fehler behoben, durch den eine Granate durch den Turm eines zerstörten Fahrzeugs fliegen konnte.
Viele Probleme mit dem Teamgefechtsmodus behoben.
Zucken des Zielkreises in der Scharfschützenansicht beim Zielen auf bestimmte Objekte entfernt.
Anzeigedauer bestimmter Hinweise im Gefechtsladebildschirm neu eingestellt.
Aussehen des Festungsmodus verbessert.
Erweiterte Teamlisten werden jetzt nur angezeigt, wenn ihr Strg drückt und eure Maus über eine der Listen bewegt.
Schriftart der Zähler im Fenster der persönlichen Aufträge ersetzt.
Anzeige der Kaufempfehlung eines Standardmoduls korrigiert, die erschien, selbst wenn ein Spitzenmodul eingebaut wurde.
Anzeige der gleichen Zugnummer trotz verschiedener dynamischer Züge behoben.
Einige Fehler mit dem Abspielen von Gefechtswiederholungen behoben.
Einige geringfügige Probleme in der Benutzeroberfläche behoben.


Änderungen an Fahrzeug-Eigenschaften:

M46 Patton:

Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun M3“ für den Turm „M46M73“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun M36“ für den Turm „M46M73“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun T15E2M2“ für den Turm „M46M73“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „105 mm Gun T5E1M2“ für den Turm „M46M73“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „105 mm AT Gun T5E1M2 “ von 0,4 auf 0,39 Meter verringert.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun M3“ für den Turm „M46T119“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun M36“ für den Turm „M46T119“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Gun T15E2M2“ für den Turm „M46T119“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „105 mm Gun M4“ für den Turm „M46T119“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Einzielzeit des Geschützes „105 mm Gun T5E1M2“ für den Turm „M46T119“ von 2,3 auf 2 Sekunden verringert.
Nachladezeit des Geschützes „105 mm Gun T5E1M2“ für den Turm „M46T119“ von 9,3 auf 9 Sekunden verringert.

M48A1 Patton:

Streuung des Geschützes „105 mm Gun T5E1M2“ bei der Turmdrehung um 17 % verringert.
Streuung des Geschützes „105 mm Gun T5E1M2 “ von 0,4 auf 0,38 Meter verringert.

STA-2:

Fahrleistung für das „STA-2“-Fahrwerk auf festem Gelände um 20 % erhöht.
Fahrleistung für das „STA-2“-Fahrwerk auf mittlerem Gelände um 18 % erhöht.
Fahrleistung für das „STA-2“-Fahrwerk auf weichem Gelände um 10 % erhöht.
Einzielzeit des Geschützes „90 mm Rifled Gun“ für den Turm „STA-2“ von 2,2 auf 2,1 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „90 mm Rifled Gun“ bei der Turmdrehung um 29 % verringert.

STA-1:

Streuung des Geschützes „90 mm Rifled Gun“ bei der Turmdrehung um 17 % verringert.

Type 62:

Streuung bei Fahrt und Wannendrehung des „Type 62“-Fahrwerks um 12 % verringert.
Fahrleistung für das „Type 62“-Fahrwerk auf festem Gelände um 17 % erhöht.
Fahrleistung für das „Type 62“-Fahrwerk auf mittlerem Gelände um 14 % erhöht.
Fahrleistung für das „Type 62“-Fahrwerk auf weichem Gelände um 7 % erhöht.
Nachladezeit des Geschützes „85 mm Type 62“ für den Turm „Type 62“ von 5,7 auf 5,5 Sekunden verringert.
Streuung des Geschützes „85 mm Type 62“ bei der Turmdrehung um 17 % verringert.

T-44-122:

Streuung bei Fahrt und Wannendrehung des „T-44-122“-Fahrwerks um 8 % verringert.
Geschützneigungswinkel im 1 Grad erhöht.

Ich empfehle den Patchlog auf der WoT-Seite nachzulesen, ist dort übersichtlicher.


Fehler im Schadensmodell von 18 Fahrzeugen behoben, durch den deren Front anfällig für durchschlagsschwache Geschütze wurden.

Es kennt nicht zufällig eine Liste der Fahrzeuge deren Schadensmodell korrigiert wurde?
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon hyretic » 5. Juli 2015 12:28

Sieht eher nach einem unbedeutenden patch aus, falls die Durchschlagsänderungen nicht noch kommen.

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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2015 12:37

Die kommen definitiv nicht.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon hyretic » 5. Juli 2015 13:20

Danke.
Also eher unbedeutend, außer für die, die auf HD-modelle stehen.

Seltsam, ich habe eigentlich recht oft Moor, und da noch nie ein Unentschieden gehabt.

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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2015 13:48

Ja, die neue Karte "Moor" ist wieder wie üblich, JPz-Positionen weg, überall Hügel, keine Fernkämpfe mehr.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon hyretic » 5. Juli 2015 14:51

Stimmt, da gibt es im Moment noch Jpz-Positionen. Wenn ich da aber mit dem Rhm fahre, stehe ich nicht in den basen. Wenn ich von unten starte, fahre ich nur zurück und baue da mein Zelt auf, wenn ich von oben starte, fahre ich mit dem recht offensiv. :strategie_zone_41: Ich glaube, das ich sowieso recht offensiv mit dem rhm fahre. Wird wohl an den Karten liegen.
Ich lass mich mal überraschen. Das die Highway ändern wollen, verstehe ich auch nicht so richtig, da ich die eigentlich so in Ordnung finde.

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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 5. Juli 2015 14:54

Ganz ehrlich, die haben sie ganz versaut... wieder überall Hügel/Kleinberge eingebaut. Völlig schwachsinnig...
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Galien » 6. Juli 2015 14:47

Der VK B wird also doch in diesem Patch von dem Mäuschen ersetzt :strategie_zone_30:
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juli 2015 16:16

Galien hat geschrieben:Der VK B wird also doch in diesem Patch von dem Mäuschen ersetzt :strategie_zone_30:


Wieso, im offiziellen Forum haben sie ganz klar gesagt - Definitiv nicht in diesem Patch? :strategie_zone_304:

Außerdem wurde das Mäuschen ja beim Test 2 schon wieder entfernt.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Galien » 6. Juli 2015 18:26

Ich beziehe mich dabei auf den Post von Homerclon: "Mäuschen ersetzt den VK 45.02 (P) Ausf. B (deutscher schwerer Panzer der Stufe IX)"

Oder bezog sich dies noch auf den ersten Testserver und der zweite ist nun online?
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juli 2015 19:03

Das war die erste Variante - ist aber mittlerweile abgesagt worden.
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Galien » 6. Juli 2015 19:22

Das stimmt positiv :) Wenn man längere Zeit nicht da ist, verpasst man so vieles...
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Re: [World of Tanks] Patch 9.9

Beitragvon Galien » 15. Juli 2015 13:28

Der Patch ist heute online gegangen.
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