[World of Warships] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 7. Juli 2015 07:52

Ein wenig Prahlerei kommt im WoT-Bereich gut an, da dachte ich mir, das könnte im WoWS-Bereich auch gut ankommen.


Ich beginne mit meinem ersten PvP-Gefecht, das auch gleich sehr gut lief (am ersten (zweiten?) Open-Beta-Tag war ich halt nicht der einzige Noob auf den Meeren):
Bild

Und dann vor kurzem, mein Rekord bzgl. meiste Abschüsse in einem Gefecht, welches zudem mit der Auszeichnung "Unterstützer" garniert wurde:
Bild Bild
Falls es jemand interessiert; Gesamtschaden ausgeteilt: 58.401 (wenig überraschend ebenfalls persönl. Rekord)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 7. Juli 2015 08:45

Glückwunsch! Vor kurzem ist gut... das war heute morgen :strategie_zone_46:
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 7. Juli 2015 16:12

Uh... oh... dann will ich auch angeben. Das ist mein bisher bestes Spiel was die Erfahrung angeht:
Bild

:strategie_zone_58:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 8. Juli 2015 21:31

Leider verloren aber ich hab kurz vor Ende innerhalb von 10 sek. ein BB und einen Kreuzer zerlegt. Gab ein Haufen Lametta dafür...Bild
Bild
Bild
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 9. Juli 2015 06:16

Schönes Ergebnis:
Bild

Hmm, irritierenderweise wird bei "Gefechtsleistung" nichts angezeigt. Ob das mit einem Mod zusammenhängt, nur das keiner davon etwas an diesem Bildschirm ändern sollte?
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 9. Juli 2015 17:04

Oha, mit der Kawachi. Hut ab!
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 9. Juli 2015 19:14

War T3-Gefecht, und meine Kawachi das einzige voll ausgebaute Schlachtschiff auf'm Wasser. :D
Lief aber mit den Schlachtschiffen zu der Zeit erstaunlich gut, auch mit der S.Carolina war ein gutes Gefecht dabei, kam nur nicht an dieses Ergebnis heran. Auch weil mit mein Schiff von einem angeblich Verbündeten torpediert wurde.
Die Torpedos werden wohl noch lange Zeit vielen Spielern den Spaß verderben.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 9. Juli 2015 23:28

Schiff: Chikuma
Credits: 73.747
Exp: 996
Schüsse abgegeben: 189
Treffer: 89
Zerstört: 4
In Brand gesteckt: 4
Treffer auf Zitadelle: 2
Gefechtsausgang: Sieg

Schade das es nicht der erste Sieg des Tages geworden ist :(
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 14. Juli 2015 18:36

Schönes Spiel mit Phoenix. Ist zwar "nur" ein Unentschieden, lief aber echt gut, obwohl sie noch nicht voll ausgebaut war.

Bild
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 14. Juli 2015 20:37

Die Murmansk kann ich schwer empfehlen :strategie_zone_9:

Nun gut, die Tatsache, dass ich Toptier war relativiert das etwas, aber für eine Niederlage ist das nicht schlecht, imho. Dat team, though oO
Bild

Man sieht aber auch, wie schön man als Kreuzer andere Kreuzer mit AP zerstückeln kann ;)
Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 15. Juli 2015 09:52

Ich sollte doch etwas mehr AP verschießen, wenn ich das bei dir so sehe pogotorte... Nicht auszudenken wie deine Belohnung bei einem Sieg ausgesehen hätte.
Bei mir liefs gestern gar nicht rund. Trotz recht guter Gefechtsleistungen (nix im Rekordbereich) deutlich mehr Niederlagen als Siege.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 15. Juli 2015 13:42

@ reserverad - die Murmansk ist Premium-Schiff, die generieren generell mehr Cr. als die "kostenlosen" Pötte.

Für 12,87€ im Premium-Shop erhältlich
https://eu.wargaming.net/shop/wows/?item=1359

Dennoch 136 Treffer ist schon ordentlich, da bräuchte ich die Railgun St.Louis und ne sehr gute Runde ;)

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon reserverad » 15. Juli 2015 15:57

@ isnogood: da hast du natürlich recht was den Cr. output angeht. Mir ging es aber auch um die fast 96k Schaden die Pogo rausgehauen hat (ohne Torpedotreffer wohlgemerkt).
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.


Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 20. Juli 2015 21:36

Sehr schön! Die Kuma ist auch ein feiner Dampfer :strategie_zone_5:



Schlachtschiffe mit Tunnelblick. Drei von denen hatten zeitgleich Schussfeld auf mich, dachten wohl aber nicht, dass ich derjenige bin, der ihnen so wehtut.
Und als die Erkenntnis kam, war es zu spät... Einer wollte sich dann noch kurz wehren - und schießt natürlich HE. :strategie_zone_304:
Immerhin hat er gut getroffen. Hätte er -wie es sich gehört- mit AP geschossen, wäre mein Spiel an der Stelle zu Ende gewesen. Diese Torheit habe ich dann gerne bestraft :strategie_zone_53:

Bild
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen