[World of Warships] Open Beta ist da!

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Jagdtiger1942 » 22. Juli 2015 19:57

Homerclon hat geschrieben:Die Open Beta von WoT ist schon laaange beendet. ^^

Es soll eh kein Wipe mehr kommen, WG sagt einfach irgendwann: So, jetzt ists "fertig" und entfernt die Hinweise auf die Beta. Bis es soweit ist werden immer wieder Features integriert.
Warum ist es also für dich von Interesse?


Du findest es witzig mich immer zu korrigieren gell :strategie_zone_16:
Wie lange dauerte daaaamals die OpenBeta von WoT meinte ich... aber die Antwort hast du ja schon gegeben.

Warum mein Interesse? Weil nach der OpenBeta alles gelöscht wird und man von vorne anfangen "muss".. Ich frag mich, ob ich wirklich viel Zeit investieren will...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Arn de Gothia » 22. Juli 2015 20:11

Er hat auch geschrieben das kein Wipe mehr kommen wird, d.h. das zurücksetzen wird nicht kommen ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Jagdtiger1942 » 22. Juli 2015 20:40

Na ok... mach ich halt weiter. Obwohl ich gar nicht so viel aufs Klo kann wie bei dem Spiel Leerlauf herrscht :strategie_zone_8:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Isnogood » 23. Juli 2015 07:53

Darthan hat geschrieben:Neben meinen beiden Guardian Mission habe ich jetzt als dritte Mission "Sky in Flames" bekommen: Zerstöre insgesamt 20 FLugzeuge.

Bin schon am überlegen, ob ich wegen solchen Missionen auf Träger gehe, obwohl bisher nur Kreuzer und Zerstörer gespielt habe und die Schlachtschiffe und Träger links liegen gelassen habe


Die Mission habe ich gleich 2x (1x für Cr. und 1x für Frei-XP). Von den Trägern bin ich noch weit entfernt. Daher Kreuzer als Flakschutz und das Flugzeug meiner Kuma als Torpedobomberabfangjäger.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Momentan bin ich bei 11/20 mit 0,42 pro Gefecht.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Arvalos » 23. Juli 2015 09:26

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Na ok... mach ich halt weiter. Obwohl ich gar nicht so viel aufs Klo kann wie bei dem Spiel Leerlauf herrscht :strategie_zone_8:


Hol dir mal von Doublebase ein paar Tipps ;D

Die Missionen mit den Flugzeugen habe ich damals auch mit nem carrier gemacht (damals in der Cb) bin noch nicht zum spielen gekommen seitdem ;(

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Darthan » 23. Juli 2015 16:27

Hab mich jetzt auf den weg zu den Trägern gemacht, die South Carolina ist inzwischen voll ausgebaut, macht überraschenderweise auch richtig Spaß, wenn man das Glück hat, dass der Gegner zu einem kommt. Sie ist sooo verdammt langsam.

Bei den Kreuzern bin ich inzwischen bei der Omaha, allerdings noch Stock. Macht trotzdem mächtig Spaß, hab letztens eine gegnerische Omaha durch Zitadellentreffer mit einer Salve ins Jenseits befördert.
Bild

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Arvalos » 23. Juli 2015 17:08

Darthan hat geschrieben:Hab mich jetzt auf den weg zu den Trägern gemacht, die South Carolina ist inzwischen voll ausgebaut, macht überraschenderweise auch richtig Spaß, wenn man das Glück hat, dass der Gegner zu einem kommt. Sie ist sooo verdammt langsam.

Bei den Kreuzern bin ich inzwischen bei der Omaha, allerdings noch Stock. Macht trotzdem mächtig Spaß, hab letztens eine gegnerische Omaha durch Zitadellentreffer mit einer Salve ins Jenseits befördert.


Viel Spaß mit den US Trägern. Wenn man die Wahl hat sollte man in meinen Augen eher zu den IJN greifen. Die US Träger haben leider keine Torpedobomber und Jäger in einem "Modul" sozusagen. Aber für die Mission sollte das Jägersetup oder US Träger mega sein.
Ab der Omaha gehts auch aufwärts. Die entschädigt für die mäßige Phoenix allemal

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Darthan » 23. Juli 2015 18:07

Fand die Phoenix jetzt nicht so schlecht, die Omaha ist allerdings um Meilen besser, selbst Stock.

Bei den Japanern hab ich mal bis Chikuma reingeschnuppert.
Weiß noch nicht, ob ich da weitergehe, will eigentlich wirklich nur zu den Trägern, um etwas für solche Missionen in der Hand zu haben und es mal auszuprobieren, Schlachschiffe haben mich ja auch positiv überrascht
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon Grey Knight » 23. Juli 2015 21:04

Also ich habe diese Missionen jetzt mit der Omaha geschafft. Dabei habe ich die AA noch nicht nicht mal voll ausgebaut.
Deshalb nicht verzagen. :strategie_zone_4:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

Beitragvon nordstern » 20. August 2015 01:31

Ich habs jetzt auch mal angefangen. Irgendwie reizt es mich schon etwas.

Aus optischen Gründen, habe ich mich erstmal für die USA entschieden. Wollte eigentlich dennoch Japan probieren, aber auf T1 liegt mir der Ami viel besser.

Bin jedoch noch in den KI-Kämpfen. Wie wählt den da die KI ihre Ziele aus? Gefühlt eröffnet die sofort das Feuer auf mich, wenn ich ins freie Fahre, selbst über Inseln hinweg... egal ob andere Spielerschiffe näher/besser zu treffen sind. Als ich dann mal ganz rechts spawnte war es deutlich besser. Aber auch hier liefen wir im 3er Verband... ich bewusst als letzter und dennoch wurde ich zuerst beschossen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.