[Black Ice] Multiplayer

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kallar
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 15. Juli 2012 02:12

[Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Kallar » 28. Juli 2015 19:13

Hallo SZ,

Wie ich gesehen habe läuft aktuell eine MP mit der Mod Black Ice. Wir sind für unser Mp noch etwas unterbesetzt und deshalb biete ich euch die Chance sich noch für unser MP anzumelden.
Die Genaue Spielzeit und Spieltag wird festgelegt sobald genug Anmeldungen Eingegangen sind. Hierzu müssen alle interessierten ein kleines Formular ausfüllen das ihr weiter unten finden könnt.
Bitte bedenkt, dass ihr zum spielen dieser Mod einen leistungsstärkeren Rechner als für das Grundspiel benötigt.

Die Mod
Gespielt wird mit der aktuellen Version 7.54 der Black Ice Mod. Diese findet ihr im angegeben Link:
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... ad.637689/

TS
Wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Länder
Folgende Länder werden von Spielern besetzt:
Länder werden anch Anmeldung vergeben.

England
Deutschland
Russland
USA
Italien
Japan
Frankreich

Sollten sich darüber hinaus noch Spieler finden können folgende Länder besetzt werden:

China
Rumänien
Finnland

Regeln
Grundeinstellungen
- Revolten : An
- Schwierigkeit : Remove all Modifiers
- Invasionen: Aus
- Persönlichkeitseffekte: An
Allgemeines
- Keine Garantien.
- Kein Technologiediebstahl.
- Kein Putsch.
- Kein senken der Neutralität durch Covered Ops.
- Sollte der MRP angeboten werden muss dieser angenommen werden.
- Atomwaffen sind nicht erlaubt
- Eingekesselte Einheiten dürfen nicht aufgelöst werden.
- Maximal 25% land lease
Krieg
- Maximal 24 Schiffe pro Seeprovinz ( Transportschiffe zählen hierzu nicht )
- Maximal 8 Flugzeuge pro Geschwader.
- Maximal 4 Geschwader pro Kampf (Oder 32 Flugzeuge).
- CAG's dürfen nur von Trägern aus gestartet werden.
- Keine Kriege gegen Süd-Amerikanische Länder.
- Kein Krieg beim Münchner Abkommen.
- Die Aliierten dürfen der Achse und andersherum erst mit Danzig-Event den Krieg erklären.
- Die Aliierten dürfen erst nach Danzig-Event Kriege gegen neutrale Länder erklären.
- Die Commintern dürfen erst nach MRP der Achse den Krieg erklären. (Sollte dieser nicht angeboten werden darf jederzeit der Krieg erklärt werden).
- Die Commintern dürfen erst nach Krieg gegen die Achse Kriege gegen neutrale Länder erklären.
- Japan darf erst nach Pearl Habour (oder Krieg gegen USA) Kriege gegen neutrale Länder erklären.
- USA darf erst nach Pearl Habour (oder Krieg gegen JAP) Kriege gegen neutrale Länder erklären.
- Die Achse darf erst nach Danzig Kriege in Spanien, Irland, Türkei oder Asien erklären.

Die Anmeldung
Mit der Anmeldung bekundet ihr euer festes Intresse an der MP. Bitte nur dann anmelden wenn ihr auch wirklich die angegebenen Daten garantieren könnt. Also schaut vorher in euren Kalender. :)
https://docs.google.com/forms/d/12HBhxn ... =send_form

In diesem Sinne! Freue ich mich auf rege Beteiligung!
Ich bin das Auge! Wir sind der Sturm!

Benutzeravatar
Cortex
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 21. Juli 2015 12:52

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Cortex » 28. Juli 2015 21:38

Nur eine kleine Anmerkung hier um euch das Leben etwas leichter zu machen mit dem Schwierigkeitssetting "No modifiers" gibt es ein Problem wenn die USA als Spielernation besetzt sind. "No modifiers" entfernt dort die negativen Modifakatoren vom New Deal. einfachster Workaround auf den Asar hier plötzlich aus dem Hut zauberte ist. alle wählen Normale Schwierigkeit und dann "No modifiers" für die anderen Nationen.
Wenn jemand natürlich gut im editieren der saves ist kann man die modifikatoren dort auch wieder einfügen ich kann euch aber nicht sagen wie das geht oder wonach man schauen muß.

Benutzeravatar
Kallar
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 15. Juli 2012 02:12

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Kallar » 29. Juli 2015 01:03

Danke für den Hinwies. Ja da war was. Ich werds mir ansehen.
Ich bin das Auge! Wir sind der Sturm!

Benutzeravatar
Kallar
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 15. Juli 2012 02:12

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Kallar » 1. August 2015 21:34

So wies aussieht gibt es in absehbarer Zeit eine neue Version 8.0 mit fokus auf MP-tauglichkeit! Aus diesem grund wird das MP bis zum Release dieser Version verschoben!
Unter diesem Link könnt ihr infos finden.
https://forum.paradoxplaza.com/forum/in ... ew.874118/
Ich bin das Auge! Wir sind der Sturm!

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon VampiRos » 4. August 2015 21:48

Das hast du falsch verstanden ;). Die MP Balance bleibt (noch) unangetastet. Es wird an einem an einem "MP modifier" gearbeitet, steckt aber noch in den Kinderschuhen. Ich würde davon abraten ein MP mit dem 8er zu starten, es ist noch nicht richtig ausbalanciert genug fuer ein MP. Aber sind nur meine 50 cent... ;)

Matsche1967
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 16. August 2015 10:24

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Matsche1967 » 16. August 2015 10:49

Hallo an alle Mitspieler,

ich bin als Neuling hier (MP und TS Erfahrungen lediglich mit BK 1&2 vor vielen Jahren).

Würde mich ggf. gerne hier als neuer Spieler einem Team anschließen. I. d. H. natürlich um besser rein zu kommen und zu lernen.

Würde mich über eine Einladung (Termin/TS) freuen.


Gruß Matsche

Wolf1010
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 22. September 2015 18:55

Re: [Black Ice] Multiplayer

Beitragvon Wolf1010 » 22. September 2015 19:01

Moin
Wann Willst mit dem Mp Anfangen ich bin dabei am liebsten mit Deutschland hab da die meiste Erfahrung mit.


Gruß Wolf