[CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Das "Assassin's Creed Mod" Modprojekt...

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[CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 25. August 2015 02:31

Die Assassins Creed Mod für Crusader Kings II

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Das Assassins Creed Franchise ist eine der beliebtesten Videospielserien unserer Zeit. Und nun kommt Assassins Creed nach CK II! Die letzten 4 Monate hat das Team an der Umsetzung dieser Modifikation gearbeitet und ist nun bereit eine erste Betaversion zu releasen. Wie es zu der Idee zu der Mod kam ist schnell erzählt: Ich bin selbst großer Fan der Assassins Creed Spiele und dachte, dass das Gameplay auf einem Charakterbasierten Spiel wie CK II mit Traits relativ gut umsetzbar wäre und das man gerade in der Interaktion mit anderen Charakteren im Spiel sehr viel anstellen könnte. Ich wollte dieses Mal die Arbeit aber nicht alleine tragen, weil mir damals schon klar war, dass so ein Projekt zu viel für eine Person ist. Zum Glück haben sich ein paar Leute zur Mitarbeit bereit erklärt, sonst wäre das nicht möglich gewesen!
Doch reden wir nicht lange drum herum und kommen zu den Features:

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###### Features
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- Unterstützte Sprachen: Deutsch und Englisch
- Neue Traits, die ein Assassinen und Templersystem repräsentieren, dazu Templer und Assassinen Ränge
- Werdet Templer oder Assassine und stürzt die Welt ins Chaos oder beschützt sie
- Geht auf Missionen als Templer oder Assassine, beide haben jeweils 24 Missionen verfügbar die komplettiert werden müssen um im Ring aufzusteigen
- Sucht nach dem Edensplitter und setzt ihn ein!
- ca. 600 neue Events (Templer, Assassinen Missionen etc)
- Spielt das Spiel als Altair oder als Robert de Sable und verfolgt ihren Weg durchs Heilige Land
- Sucht einen Doktor auf wenn ihr verwundet seid und taucht unter wenn die Wachen euch suchen
- Kämpft um die Kontrolle des Templer oder Assassinen Ordens
- Die Mod kann mit allen Startdaten gespielt werden, Altair ist aber natürlich nur in der Zeit wählbar wo er gelebt hat (für die früheren Startdaten einfach ein wenig auf die Events warten)


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###### Download
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1) Verfügbar über den Steam Workshop
2) Direkter Download
Link 1

Old Version (Pre Monks & Mystics):
Link 1 (Pre Monks & Mystics)


Installation:
1) Kopiert den Inhalt der rar. Datei in euren "Dokumente/Paradox Interactive/Crusader Kings II/Mod" Ordner.
2) Falls ihr noch keinen Modordner habt, erstellt einfach manuel einen per Hand.
3) Wenn ihr das Spiel startet, könnt ihr "Assassins Creed" anwählen.

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###### Lust bei der Mod mitzumachen?
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Magst du das Assassins Creed Franchise und CK II? Hast du Lust dich zu beteiligen? Die erste große Welle an Arbeit wurde zum großen Teil von mir (flogi) getragen und ich werde in nächster Zeit nicht so viel Zeit investieren können um die Features in dem Maße zu erweitern, wie ich gerne würde. Darum braucht das Team ein wenig Hilfe.
Grundsätzliche Kenntnisse im Modding sind nötig, hauptsächlich Leute die Events schreiben können, wären uns willkommen.
Falls ihr mitmachen wollt, schreibt doch flogi über das Paradox Forum an oder in der SZ.

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###### Das Team
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Flogi
Zhao Yun
Dayrider

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###### Kompatibilität mit anderen Mods
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- Da diese Mod hauptsächlich aus Events besteht und auch sonst seine eigenen Dateien verwendet, sollte sie mit den meisten anderen Mods kompatibel sein (auch mit den großen Overhaul Mods)
Zuletzt geändert von flogi am 14. März 2017 22:56, insgesamt 8-mal geändert.


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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon Ardrianer » 25. August 2015 02:35

Hammer!!
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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 25. August 2015 19:58

Und der erste kleine Fix. Die Kinderkrankheiten sollten jetzt hoffentlich weg sein.

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###### Version 0.9.1 (ETCG)
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###### Allgemein
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- Fixed: Abstürze, KI Charaktere bekommen nun nicht mehr die Missionen, sondern werden zufällig befördert
- Fixed: Kinder mit Assassinen und Templer traits

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 26. August 2015 02:58

Und noch ein kleiner Fix!

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###### Version 0.9.2 (DOJK)
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###### Allgemein
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- Fixed: Unterstützung suchen
- Leichte Änderung der feindlichen Übernahme der Ordenevents, funktioniert nun
- Weitere kleine Fixes

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 26. August 2015 14:44

Und Fix Nummer drei:

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###### Version 0.9.3 (HYVM)
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###### Allgemein
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- Fixed: Ein Bug wo ein paar Events immer wieder auftauchten obwohl sie nicht sollten

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 29. August 2015 03:16

Fix NUmmer vier.

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###### Version 0.9.4 (UQOT)
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###############################################################
###### Allgemein
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- Einige Event Loop Probleme hoffentlich gelöst

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 6. September 2015 23:57

Und nochmal was kleines.

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###### Version 0.9.5 (RZBT)
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###############################################################
###### Allgemein
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- Die späteren Templer/Assassinenführer (in den Szenarien sind nun spielbar)

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon Fairas » 7. September 2015 02:37

Wie genau muss ich mir die Mod vorstellen? Ich spiele ganz normal meine Dynastie und kann mit meinem Charakter dann wahlweise den Assassinen und den Templern beitreten? Wenn ich beitrete bekomme ich dann neue Events. Was habt ihr mit dem bereits im Spiel vorhandenen Ritterorden der Templer gemacht?
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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 10. September 2015 19:57

Fairas hat geschrieben:Wie genau muss ich mir die Mod vorstellen? Ich spiele ganz normal meine Dynastie und kann mit meinem Charakter dann wahlweise den Assassinen und den Templern beitreten? Wenn ich beitrete bekomme ich dann neue Events. Was habt ihr mit dem bereits im Spiel vorhandenen Ritterorden der Templer gemacht?


Also du kannst je nach deinen Ausgangstraits Templer oder Assassine werden und dann verschiedene Sachen tun. (Auf Missionen gehen, Edensplitter suchen, etc)
Eine Einbindung in die vorhandenen heiligen Orden war aber nicht möglich weil solche Titel nicht spielbar sind. Man kann sie nur über die Konsole anwählen, saved man mit einem Charakter der einen heiligen Orden besitzt das Spiel, kann man ihn nur über Umwege weiterspielen indem man einen anderen wählt und dann per Konsole wechselt.
Darum gibt es halt "neue" Orden, neben den heiligen.

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon Sir Heinrich » 8. März 2017 14:39

Wirt es eine Verbindung mit den neuen Zirkeln geben in Zukunft?
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 9. März 2017 23:32

Sir Heinrich hat geschrieben:Wirt es eine Verbindung mit den neuen Zirkeln geben in Zukunft?


Ja, ich werd in die Richtung etwas machen.

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon Sir Heinrich » 10. März 2017 00:05

Dachte mir halt das passt wie die Faust aufs Auge :strategie_zone_35:

PS Danke für deine Tollen Mods wenn ich nicht grade Errungenschaften Sammle gibt's kein spiel ohne. :strategie_zone_80:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

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Re: [CK II] Das Falcon Projekt enthüllt: Crusader Kings goes Assassins Creed

Beitragvon flogi » 14. März 2017 22:57

So, Update auf die neue Version. Download über Steam oder im ersten Post.
Im Grunde alle alten Featrues mit leicht neuem Anstrich in den Society Mechaniken. Viel Spaß.

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- Spieldateien an den neuen Patch angepasst
- Es gibt nun Templer und Assassinen Gesellschaften
- Der Edensplitter ist nun ein Artefakt was man ausrüsten kann
- Allgemeine Anpassungen an das Gesellschaftssystem