[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Luc de Lanzac » 9. September 2015 13:07

Sowas dann verdreifacht bekommen ist doch toll.
Spoiler (Öffnen)
28139
28140
28138
(Musste es so klein machen, sonst hätte ich es nicht hochladen können)
Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 9. September 2015 14:25

Luc de Lanzac hat geschrieben:(Musste es so klein machen, sonst hätte ich es nicht hochladen können)


*Hust* Klick mich

Einfach hochladen, Link kopieren und auf "Bild" drücken, Link einfügen und wir brauchen keine Lupe zum Lesen. (Und Wüsti bekommt keine Herzattacke)
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Luc de Lanzac
Signifer
Signifer
Beiträge: 423
Registriert: 9. August 2011 18:02
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Luc de Lanzac » 9. September 2015 14:34

Hab leider nur noch die kleinen Versionen und WoT zwischenzeitlich geschlossen :strategie_zone_69:
Aber das nächste mal denk ich dran.
Bild

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Eiserner » 10. September 2015 18:10

Solch eine Dreifacherfahrung hätte ich gerne öfters. Und dazu noch endlich Arty 15 für die Stug geschafft. Ich dachte das würde ich mit meiner kleinen M44 nie hin bekommen....

Spoiler (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 19. September 2015 14:59

Mal wieder etwas von meinem ARL 44. (700+ Gefechte schon ;) )

Bild
Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 20. September 2015 09:21

Kannst du dich nicht von ihm trennen? ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. September 2015 13:15

Ein paar von mir nochmal...besonders meine Lieblingsari M44 ist aufgrund der Missionen ein wenig vertreten. Ich kann diese Ari für die Missionen zum T-55A nur empfehlen. ALLERDINGS hatte ich nach einer Woche stur ARI fahren, eben wegen der Missionen - einen Tagesbann bekommen. Arifahrer werden anscheinend wirklich extrem oft reportet... :strategie_zone_400:

Schön ist, dass der MT25 auch ein sein Ass bekommen hat (der ist eine kleine coole Nervensäge - absolut geiles Gefährt), da ich nun zum LTTB aufsteige... bald ist der T-54L in meiner Garage.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 10. Oktober 2015 20:10

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. November 2015 21:23

Mein kleiner "Böhmer Bub"... :strategie_zone_151:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 4. November 2015 18:18

In letzter Zeit nicht viel gerissen. Meist nur Wiederholungstäter. Obwohl das mit dem IS7 mein erster Wiederholer bei Tier10 ist.
Wo ich schon etwas stolz bin, sind die beiden M's für den AMX13 90 und den RU, da ich wirklich kein Lightfahrer bin und so viele sehr gute Spieler mit den Dingern rumfahren.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. November 2015 00:29

Endlich den auch als Ass... wo ich nur noch 15.000 EP zum fertigmachen brauch, wurde das aber auch Zeit. :strategie_zone_261:

Bild

Den auch mal nach langer Zeit wieder rausgeholt. (nachdem letztens ein Bug mir eine Zeitlupenfunktion auf ihm spendierte) :strategie_zone_304:

Bild

Und das hier, ist jetzt an sich nichts besonderes (war auch nicht das Einzige), aber dadurch ging die WE-Mission einfach shcneller und ich konnte die 15.000 Crew-EP auf den Skoda packen. :strategie_zone_70:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. November 2015 00:22

Ich hatte heute das Vergnügen OldSkool (nunmehr E50M_Ausf_Weak) vom SKILL-Clan zu killen.

Und wie sollte es sein, dass geht ja gar nicht, war nur Glück und Zufall, ich der Noob etc. BlaBla. Wie immer, wenn ich einen aus diesem Clan aus dem Spiel nehme, geht das Geheule los. Anstatt mal anzuerkennen, dass man in diesem einen Zweikampf schlicht der Bessere war, nur Geflamec und Geheule... Es geht ja nicht, dass andere Spieler auch Schwachpunkte kennen... :strategie_zone_400:

Dabei war er nur schlicht vorhersehbar in seinem Verhalten. ABER solche Fehler machen die selbsternannten Pros ja nun nicht. :strategie_zone_272:

Also dieser Spieler ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit für mich (im Spiel wusste ich nicht, wen ich davor mir hatte, erst sein Gewinsel brachte mich dazu, mal nachzusehen). :strategie_zone_8:

Wenn mich einer mit einer guten Aktion rund macht, sage ich auch schon mal "gs" oder "gf"... Aber ich bin ja auch nur ein Normalo-Noob.

ABER, dennoch verbuche ich das als Rekord. :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 9. November 2015 09:13

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich hatte heute das Vergnügen OldSkool (nunmehr E50M_Ausf_Weak) vom SKILL-Clan zu killen.

Und wie sollte es sein, dass geht ja gar nicht, war nur Glück und Zufall, ich der Noob etc. BlaBla. Wie immer, wenn ich einen aus diesem Clan aus dem Spiel nehme, geht das Geheule los. Anstatt mal anzuerkennen, dass man in diesem einen Zweikampf schlicht der Bessere war, nur Geflamec und Geheule... Es geht ja nicht, dass andere Spieler auch Schwachpunkte kennen... :strategie_zone_400:

Dabei war er nur schlicht vorhersehbar in seinem Verhalten. ABER solche Fehler machen die selbsternannten Pros ja nun nicht. :strategie_zone_272:

Also dieser Spieler ist echt der Gipfel der Lächerlichkeit für mich (im Spiel wusste ich nicht, wen ich davor mir hatte, erst sein Gewinsel brachte mich dazu, mal nachzusehen). :strategie_zone_8:

Wenn mich einer mit einer guten Aktion rund macht, sage ich auch schon mal "gs" oder "gf"... Aber ich bin ja auch nur ein Normalo-Noob.

ABER, dennoch verbuche ich das als Rekord. :strategie_zone_19:


Glückwunsch! :strategie_zone_4:
Ein noob bist du doch gar nicht. Du bist doch auch lila, oder?

Hatte auch mal im eigenen Team ein Unicum. Weiß aber den Namen nicht mehr. War jedenfalls im Tier10 Bereich. War mit dem 50B unterwegs und war der zweite bei uns, der raus flog. Haben das Spiel dann aber trotzdem/wegen, weiß ich nicht, gewonnen. War aber für ihn etwas blöd, da wohl die Gegner es wußten wer er war, und wirklich alle, darunter drei gegnerische Arties, unbedingt alle auf ihn schossen. Was der Gegner dadurch vergaß, das es halt noch andere 14 Spieler in einem Team gibt. Dadurch hatten wir recht einfaches Spiel und gewannen 15 zu 4, glaube ich. War jedenfalls kauzig, wie die alle versuchten ihn zu bekommen, und dadurch so seltsam fuhren, das die nur verlieren konnten.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. November 2015 13:36

Nein, ich bin kein Unikum, ich fahre nicht nach WN8. Sonst dürfte ja auch mein Sohn nicht mit meinen Account "rodeln". Ich bin derzeit wohl ein "Blauer", aber auch nur knapp.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 10. November 2015 09:06

Nach win8 fahre ich auch nicht. Ich habe ja auch keine mods drauf, so das ich davon sowieso nix sehe. Habe aber mal bei mir auf der webseite reingeschaut, was ich so habe. Ich habe sogar "schwarze" Panzer. Schöne Sache. lol