"The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
R. Steiner
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 99
Registriert: 28. August 2014 20:27

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon R. Steiner » 2. November 2015 20:16

Danke fürs Vertreten.

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Gringo » 3. November 2015 20:04

ganz vergessen -> MP4.session.rar

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon VampiRos » 5. November 2015 09:51

Hallo,

vom 15.11. - 19.11. bin ich auf Geschäftsreise und werde nicht anwesend sein am Sonntag.

Steiner müsste da sein ansonsten muss jmd Zweitsession machen.

Gruss,

maaniisuperstar
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 17. August 2014 17:59

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon maaniisuperstar » 16. November 2015 10:01

STOLZ DER JAPANISCHEN FLOTTE VERSENKT
bzw SCHLACHT IM KORALLENMEER
vergangenen Spieltag konnte die amerikanische Pazifikflotte einen großen Erfolg vermelden. Eine japanische Invasion-Streitmacht konnte, beim Versuch auf Neuseeland zu landen, von überlegenden amerikanischen Kräften abgefangen und komplett versenkt werden.
Unter anderem wurde dabei der Stolz der jap. Flotte, die beiden super schweren Schlachtschiffe, mit Mann und Maus versenkt.
Hier das letzte Foto der beiden vermissten Schiffe:
Bild

Generaladmiralpräsident und oberster Führer der westlichen Welt, Asar, verkündigte dem amerikanischen Volk:
"Die Zeit des Wartens ist vorbei! Wir werden den Terror den die Japse über uns gebracht haben, jetzt zurück auf Ihre Heimatinseln bringen! Die Reconquista hat begonnen!"

Erste Inseln konnten im SüdPazifik bereits zurückerobert werden

Hurray!

maaniisuperstar
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 17. August 2014 17:59

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon maaniisuperstar » 17. November 2015 13:56

AMERIKANISCHE KREUZERGESCHWADER ABSTINENT
bzw SCHLACHT IN DER ANDAMANENSEE

bei einem glorreichen, wagemutigen, tollkühnen und genial ausgeführten Vorstoß einer kleinen Teilgruppe der glorreichen amerikanischen Pazifikflotte konnte der japanischen Invasionsstreitkraft (Burma/ Indien) schwerste Schäden zugefügt werden.

Leider riss der Funkkontakt zu einer der beteiligten Kreuzergruppen ab.

Have you seen this ship?
please call 0-800-Asar
Bild

Hurray!

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon General Armsessel » 17. November 2015 17:53

    Pravda


In Vladivostok wird eine neue Einheit Matrosen ausgebildet.

Bild

Sowjetische Ingineure haben ein neues Verfahren zur Stahlgewinnung entwickelt. Damit kann die sowjetische Produktion die Vorgaben des 5-Jahres-Planes deutlich übertreffen. Das genaue Verfahren ist aber streng geheim. Zusammenhänge mit verschwundenen Schiffen anderer Nationen stehen offiziell in keinem Zusammenhang.

Bild
Klauzer/Telekommann

Paddymagkekse
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2015 20:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Paddymagkekse » 18. November 2015 20:23

Hallo zusammen :)

Bin ein Anfänger und wollte fragen,
ob noch paar irgendjemanden Platz
für ein Azubi wäre :D

Ich denke, dass das so die effektivste Art wäre,
sich diesem komplexen Spiel anzunähren.

Gruß Paddy

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon spotz » 19. November 2015 20:47

Moin, Moin,

bestimmt findet sich ein Platz bei uns :) Das MP spielen wir sonntags von 20:00 bis 23:00. Komm beim ersten Mal etwas früher, vielleicht so zwischen 19:15 und 19:30. Wir treffen uns auf dem Teamspeak Server strategie-zone.de (genau so den Server im Teamspeak angeben) und befinden uns da dann in einen Hearts of Iron Channel. Unter der Woche sind einige von uns abends auch so dort anzutreffen. Dann aber meist in einen World of Warships Kanal. Teamspeak kann man hier herunterladen: https://www.teamspeak.com/downloads

Wir spielen mit einem Mod, der das '38er Szenario leicht anpasst. Hier kannst du ihn herunterladen: http://www.file-upload.net/download-109 ... 2.rar.html Die Dateien müssen entpackt und in das Verzeichnis Hearts of Iron\tfh\mod kopiert werden. Die Prüfsumme des Spiels lautet dann PAFR.

Wenn du mit Teamspeak oder dem Mod Probleme hast, dann kannst du mich gerne hier im Forum anschreiben oder mich im Teamspeak darauf ansprechen.

Im Spiel sind wir derzeit im Oktober 1940. Bis auf die Sowjetunion sind alle Hauptländer im Krieg. Allerdings gibt es in Europa derzeit nicht soviele Kämpfe. Das wird sich wohl erst im Frühjahr-Sommer 1941 ändern, wenn die Sowjetunion mit im Krieg ist. Bis dahin gibt es dann nicht ganz zu viel zu tun. Hat aber auch den Vorteil, das man Zeit zum sprechen und erklären hat.

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Hunter239 » 19. November 2015 21:15

Ich bin Sonntag aufgrund von Arbeit leider raus. Euch viel spaß

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Catman63 » 22. November 2015 13:08

Schade Hunter, ich wollte eigentlich diese Woche mit dir zusammen in Berlin einmarschieren. :-) Nächste Woche musst du aber da sein, weil ich arbeitsbedingt fehlen werde.

Eine Frage Paddy ......... inwieweit bist du Anfänger? Bezieht sich das auch auf Singleplayer oder nur auf Multiplayer?

LG Catman

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Hunter239 » 22. November 2015 21:04

Ich muss dich leider enttäuschen. Auch nächste Woche darf ich Sonntag Nacht ran. Das sind die Negativseiten des Schichtdienstes. Ich hoffe Brümmer Is da. Danach werde ich aber wieder dabei sein. Euch viel Erfolg heute.

maaniisuperstar
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 17. August 2014 17:59

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon maaniisuperstar » 22. November 2015 23:05

Bin, wie vom Orakel von Delphi vorhergesagt, nächsten Sonntag nicht da. Bin beim Skifahren im schönen Stubaital :-)

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Asar85 » 22. November 2015 23:59

.

Neuestes aus den Vereinigten Staaten von Amerika


Nach dem hinterhältigen Einfall der Japaner auf den indischen Kontinent
meldeten sich viele neue Rekruten und wurden direkt zugeteilt ...

Bild

... auch die Produktion wurde massiv erhöht in allen Bereichen.
Getreu dem Motto ...

Bild
Zuletzt geändert von Asar85 am 7. Dezember 2015 01:39, insgesamt 2-mal geändert.

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon spotz » 24. November 2015 16:38

Asar85 hat geschrieben:... auch die Produktion wurde massiv erhöht in allen Bereichen.
Getreu dem Motto ...

Bild


Also, von der Breite der Schultern und dem muskulösen Oberkörper fühle ich mich schon vom Bild gut getroffen - aber bei den Köpfen? Das muss jemand anders sein. ;)


Aufgrund der Menge an irreführender Propaganda, müssen wir hier mal einiges richtig stellen. Beispielsweise soll dieses verfälschende Lied "Sink the Bismark" der Blues Brothers an die britischen Seeleute weitergegeben worden sein:


Als wirklichkeitsgetreuere Alternative, die auch die Moral der US Navy Seeleute treffend würdigt, empfehle ich dann doch das Lied "We didn't sink the Bismarck": :)


maaniisuperstar hat geschrieben:Bin, wie vom Orakel von Delphi vorhergesagt, nächsten Sonntag nicht da. Bin beim Skifahren im schönen Stubaital :-)

Viel Spaß! :)

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon VampiRos » 29. November 2015 19:03

Bin noch unterwegs, komme 2/4 bis Stunde zu spät. Steiner ist sicher da. Bis später.