"The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Asar85 » 29. November 2015 23:27

Nach dem glorreichen Sieg des USMC auf Midway
melden sich immer mehr Freiwillige, um am Sieg teil zu haben.
Bild

In Süd Afrika konnte die Royal Navy den Versersuch einer Anlandung vereiteln.
Dabei wurde die japanische Flotte schwer beschädigt und musste fliehen.
Südafrika wird nicht im stich gelassen, getreu dem Motto ...
Bild

Die Produktion in den Vereinigten Staaten von Amerika läuft auf Hochtouren und wird den Sieg bringen.
Die Japaner werden unter der Last des neuen Stahls dahinschmelzen.
Bild

Benutzeravatar
VampiRos
Architectus
Architectus
Beiträge: 281
Registriert: 12. September 2012 15:00

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon VampiRos » 30. November 2015 10:08

Das Japanische Oberkomando verkündet:

- Midway
Nachdem die ersten anzeichen der Pest auf Midway zu sehen waren, entschied man sich den Amerikanern dieses häufchen Elend zu überlassen. Die feigen amerikanischen Schiffe, die sogenannten "Geleitschutz" der "heroischen Landung" gaben, verschwanden so schnell wie Sie erschienen.

- Südafrika
Die Japanische Kaiserliche Marine gibt bekannt: Landung in Ostafrika durchgeführt. Die Stark beschädigte Britische Flotte zog sich Feige aus dem Kampf zurück. Unsere Schiffe fahren bald in den Kaiserlichen Hafen ein, heisst unsere Helden willkommen. Der Logbuch Eintrag des Captains: SIEG!

- Unryu-Klasse
Unsere neuen Flugzeugträger sind fertiggestellt. Wir warten nur auf den richtigen Zeitpunkt die Amerikaner bekanntschaft schliessen zu lassen. Aber die amerikanischen Schiffe sind zu schnell... der Rückwärtsgang wurde stark erforscht :(

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Gringo » 30. November 2015 16:35

VampiRos hat geschrieben:Das Japanische Oberkomando verkündet:
- Unryu-Klasse
Unsere neuen Flugzeugträger sind fertiggestellt. Wir warten nur auf den richtigen Zeitpunkt die Amerikaner bekanntschaft schliessen zu lassen. Aber die amerikanischen Schiffe sind zu schnell... der Rückwärtsgang wurde stark erforscht :(



Höre ich hier Forschungsunterstützung durch Italien raus? Müssen wir etwa in Rom einmarschieren?

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon General Armsessel » 2. Dezember 2015 17:38

Pravda




Die Faschisten haben uns hinterhältig überfallen. Nun sind alle Genossen dazu aufgerufen, das Vaterland mit allen Mitteln zu verteidigen. Unser großer Führer Stalin wird uns durch diese schwierige Situation leiten.

Neuigkeiten aus unserer Aufklärungsabteilung:

Bild

Die Deutsche Luftwaffe hat eine neue Beraterin eingestellt.

Bild

Allerdings scheinen die Deutschen in große Schwierigkeiten. Genosse Brümmer konnte sehen, dass die Deutschen nun wegen des einsetzenden Nachschubmangels Fallschirmspringermänöver ohne Ausrüstung durchführen mussten.
Klauzer/Telekommann

Paddymagkekse
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2015 20:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Paddymagkekse » 3. Dezember 2015 00:01

aaahh tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!!!

Hatte ein wenig viel um den Kopf :strategie_zone_33:
Also wenn nach wie vor Platz ist, dann würde ich diesen Sonntag dazu stoßen :)

Zu meinem Erfahrungsgrad:
Ich bin mit den Grundmechanismen definitiv vertraut.
Habe einige male im Singleplayer ein paar Runden gespielt,
allerdings bis jetzt nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad,
damit ich erstmal einige Kenntnisse sammeln kann, ohne sofort niedermarschiert zu werden.

Würde mich selber also nicht mehr als totalen Noob klassifizieren,
wobei man auch nie weiß, ob man alles weiß lol

Im Multiplayer kann ich allerdings keine Erfahrungen
vorweisen. Ein wenig zugucken und lernen würde mir
für den Anfang absolut ausreichen!

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon spotz » 3. Dezember 2015 16:57

Alles kein Problem. :)

Betreffend Teamspeak, Mod und Prüfsumme steht alles in meiner vorherigen Antwort: viewtopic.php?f=363&t=19788&start=90#p564072 Ich vergaß lediglich zu erwähnen, dass nach dem Kopieren der Mod Dateien, man im Hoi3 Launcher im unteren linken Feld einen Haken bei dem Eintrag "MP-Mod 1.3 Test 2" setzen muss, bevor man auf "Start Hearts of Iron III" klickt.
Sollte irgendwas nicht funktionieren, kannst du mich gerne hier im Forum per PN anschreiben oder im Teamspeak ansprechen.

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Gringo » 3. Dezember 2015 20:35

General Armsessel hat geschrieben:Die Faschisten haben uns hinterhältig überfallen. Nun sind alle Genossen dazu aufgerufen, das Vaterland mit allen Mitteln
hinter Moskau
General Armsessel hat geschrieben: zu verteidigen. Unser großer Führer Stalin wird uns durch diese schwierige Situation leiten.



Ich hab deinen Satz mal vervollständigt, hattest da was vergessen ;-)

Hunter239
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 3. Juni 2015 12:31

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Hunter239 » 6. Dezember 2015 13:56

Leute ich bin erstmal raus. Hab momentan einfach nicht die Zeit dafür. Sorry, aber euch noch viel Spaß.

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Gringo » 6. Dezember 2015 14:48

Bei mir hat die DTAG zugeschlagen. Kurioses Fehlerbild...vermutlich werd ich heute Abend kein Internet haben über dem ich spielen geschweige denn hosten könnte. Sollte sich was ändern melde ich mich

Catman63
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 23. August 2012 17:29

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Catman63 » 6. Dezember 2015 15:42

Na so ein Scheiß. Was ist DTAG? Ich hoffe natürlich das beste, dass sich das bis heute Abend gibt. Ich kann natürlich auch hosten. Die Teilnehmer werden (leider) ja immer weniger. Für die Performance ist das natürlich gut.

Benutzeravatar
Gringo
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 336
Registriert: 22. September 2013 14:44

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Gringo » 6. Dezember 2015 16:15

Deutsche Telekom AG? ;-)

Daswird heute nichts mitmir. Nach 4h telefonieren mit der Telekom konnten diemir nicht helfen. Bekomme nun einen neuen Router geliefert.
ob das hilfen wird?

Hab jetzt zwei beugleiche Router (einer Fabrikneu) probiert. Bei beiden bekomme ichschon im LANkeine Verbindung hin. Wedermit Kabel noch per wlan. MehrereRechner, Handys und Tabs probiert. Kein Gerät bekommt über IP eine Verbindung.... tjo mal sehenwas hier so passiert

Das einzige was noch funktioniert sind die TV receiver. Jedenfalls solange dienicht ausgeschltetwerden ;-)

Paddymagkekse
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 18. November 2015 20:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Paddymagkekse » 6. Dezember 2015 19:13

Ey Leute ich bekomme ne falsche Prüfsumme.
Ich habe alles richtig kopiert.
Allerdings bekomme ich die Prüfsumme ODCR raus

spotz
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1294
Registriert: 3. August 2012 00:17

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon spotz » 6. Dezember 2015 19:31

Kannst du ins TS kommen?

Benutzeravatar
Asar85
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 733
Registriert: 9. Oktober 2012 22:19

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon Asar85 » 6. Dezember 2015 23:23

.

Neuestes aus den Vereinigten Staaten von Amerika


In der Schlacht um Midway konnte die US Navy einen gloreichen Sieg verzeichnen.
Dabei konnten japanische Schlachtkreuzer, Schlachtschiffe und zahlreiche Geleitschiffe versenkt werden.
Doch auch die US Pazifik Flotte ist angeschlagen und es werden wieder neue Rekruten benötigt, also ...

Bild


Nach der Rückeroberung der ersten Amerikanischen Stützpunkte und nun
der gloreichen Schlacht um Midway, scheint der Weg nach Japan eröffnet ...

Bild

.

Benutzeravatar
General Armsessel
Medicus
Medicus
Beiträge: 225
Registriert: 28. Januar 2011 15:57

Re: "The good old Sunday MP VII" startet am 11.10.15 20:00 Uhr

Beitragvon General Armsessel » 8. Dezember 2015 18:09

Nachdem ich mich mit Brümmer besprochen habe, der überhaupt nicht mehr motiviert bin, schlage ich vor, dass wir ab Sonntag die Rückrunde mit vertauschten Seiten machen.Die Achse hat gewonnen und das geht nicht mehr zu ändern. Ich setze das Spiel nicht fort, das wäre reine Zeitverschwendung.

Die Offizierrate von Russland ist natürlich niedrig. Mir ist in der ersten Session ein Forschungsfehler unterlaufen, wodurch die Umstellung auf 3-Jährige Wehrpflicht erst 6 Monate später als geplant möglich wurde und da erfolgte schon der Angriff der Deutschen. Die ganze Fraktion hat es in den Jahren nicht geschafft gleichwertige Einheiten auf dem Land und in der Luft zu forschen und zu produzieren.

Frankreich ist viel zu schnell gefallen, wodurch die Achse zu große Produktionskapazitäten hatte.

Am Sonntag stehe ich gerne für die Rückrunde zur Verfügung, aber die aktuelle Runde ist für mich beendet.
Klauzer/Telekommann