Suche Mitspieler

Kleine Multiplayerecke für Hearts of Iron III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Toby84
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 4. August 2016 22:18

Suche Mitspieler

Beitragvon Toby84 » 5. August 2016 17:02

Hallo

Bin zwar noch nicht Lande dabei würde aber gerne mal an einer Multiplayer Runde teilnehmen. Gerne auch als 2. Spieler oder Spieler von nem kleineren Land
Multiplayer Hearts of Iron 4 Live Spiele
Hoi 1.7 Hydra ist die KI der UDSSR besser geworden ? https://youtu.be/8Ttwzwnpydo
Neuer Frankreichfokus Baum bei 1.8 https://youtu.be/1xoF2xZCLX0
UDSSR Lets Play https://youtu.be/xBDormZjXS4

Benutzeravatar
Lustwaffe
Librarius
Librarius
Beiträge: 104
Registriert: 11. Dezember 2013 22:32

Re: Suche Mitspieler

Beitragvon Lustwaffe » 6. August 2016 16:09

Hey Toby,

Momentan laufen mMn. 2 Mps. Einmal das Bice-MP und das Acow-MP. Du bräuchtest also für ein MP alle Add-Ons und die jeweilige Mod, aber dann steht dem ganzen schon nix mehr im Wege. Beide Mps sind sicher froh über neue Gesichter, da dank Hoi4 immer weniger Leute interesse an Hoi 3 haben.
Die Mods findest du übrigens in den Threads zu den jeweiligen Mps.
Für das Bice-MP setzt du dich am besten per PN mit Asar in Verbindung. Bei Acow würden wir uns sehr freuen wenn du einfach morgen abend um kurz vor 1900 im TS der Strategie-Zone bist, wir sind dann unten in den HOI-Channels zu finden.

Zum Schluss nochmal ein herzliches :strategie_zone_68: und alles Gute.

P.S. vllt sieht man sich dann ja morgen Abend.

Benutzeravatar
Toby84
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 39
Registriert: 4. August 2016 22:18

Re: Suche Mitspieler

Beitragvon Toby84 » 8. August 2016 17:34

Hallo danke für die schnelle Antwort damit habe ich garnicht gerechnet.

Die Erweiterungen und den Mod bin ich gerade am besorgen. Also ich bin durch Zufall auf Hoi gekommen hab erst was zu hoi 4 in Youtube gesehen und Hoi 3 hat mir viel besser gefallen.
Multiplayer Hearts of Iron 4 Live Spiele
Hoi 1.7 Hydra ist die KI der UDSSR besser geworden ? https://youtu.be/8Ttwzwnpydo
Neuer Frankreichfokus Baum bei 1.8 https://youtu.be/1xoF2xZCLX0
UDSSR Lets Play https://youtu.be/xBDormZjXS4