[Hearts of Iron IV] Wo sind meine Transportflugzeuge?!?

Tipps und Tricks zum Spiel

Moderator: Moderatoren

derheer
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 23. Mai 2015 21:31

[Hearts of Iron IV] Wo sind meine Transportflugzeuge?!?

Beitragvon derheer » 7. August 2016 10:33

Hey Leute,
ich spiele seit ein paar Wochen Hearts of Iron 4. Mein Problem ist jetzt, dass ich jede menge Militärfabriken in die Produktion von Transportflugzeuge stecke, für meine Fallschirmjäger. Die nötigen Ressourcen sind da und im Logistikfenster wird mir angezeigt, dass ich 40 auf Lager habe. In dem Fenster, wo man sich alle Flugzeuge anzeigen lassen kann (oben rechts), habe ich aber kein einziges. Woran liegt das? Genügend Man-Power habe ich!
Ich spiele übrigens Japan, wenn das wichtig ist.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 12. August 2016 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2193
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Wo sind meine Transportflugzeuge?!?

Beitragvon Taxla » 7. August 2016 12:59

die Flugzeuge sind im Lager. rechts oben siehst du nur die, die im Feld sind.

einfach einen flughafen auswählen , ein neues geschwader erstellen und da deine Transporter auswählen
Entenjünger der SZ:

Ente der Weisheit Taxla, Erpel Dynamite, Erpel Basileus Tom, Ente Sebulon, Erpel XEM, Erpel Tommy, Küken Gunkerion, Küken Miguel, Küken DieEnte

Werde auch DU ein Entenfreund! (PN)

Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht