[TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Moderator: Moderatoren
[TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Ein Thread zum Zusammentragen aller Informationen die zum kommenden DLC "Mortal Empires" angefallen sind
Basis: Eine umfangreiche Ankündigung vom 20.09.2017 in: https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires
Den DLC erhält, wer Warhammer I und Warhammer II in seiner Steam-Bibliothek besitzt.
Die neue, große Kampagne "Mortal Empires" wird man über Warhammer II öffnen können, die Installation von Warhammer I ist NICHT NOTWENDIG! Dafür wird Warhammer II auf rund 60 GB anwachsen.
Die große Kampagne enthält die alte und die neue Welt, die alte Welt soll physisch im großen und ganzen kopiert werden, während die neue Welt überarbeitet wird.
Die Kampagne wird 295 Siedlungen+Städte (i.Vgl Alte Welt: 142) besitzen und 117 Fraktionen (i.Vgl Alte Welt: 66) werden um die Vorherrschaft kämpfen/ die Mahlstrom-Mechanik wird nicht verfügbar sein.
(Frage: Wie viele Siedlungen/Fraktionen gibt es in der Neuen Welt? - je nach Differenz kann man sich die Vergrößerung/Verkleinerung der beider Welten vorstellen)
Es wird 35 Legendäre Lords mit 25 Startpositionen geben.
Der KI-Rundendurchlauf wird sich verlängern (eine SSD wird jetzt ratsam!)
Die Spieländerungen von Warhammer II werden auf die Alte Welt übertragen, so wird es beispielsweise Standortspezifische Gebäude geben, 10-Bauslots für Städte, Schatzsuche oder auch die Habitabilitätsmechanik zur Eroberung aller Städte mit Einschränkungen je nach Klima. Warhammer II wird praktisch um die Welt Warhammer I erweitert.
Soweit von mir, alle weiteren Infos die Anfallen werde ich hier zusammentragen.
RELEASE: 26.10
Mfg Max
Basis: Eine umfangreiche Ankündigung vom 20.09.2017 in: https://www.totalwar.com/blog/mortal-empires
Den DLC erhält, wer Warhammer I und Warhammer II in seiner Steam-Bibliothek besitzt.
Die neue, große Kampagne "Mortal Empires" wird man über Warhammer II öffnen können, die Installation von Warhammer I ist NICHT NOTWENDIG! Dafür wird Warhammer II auf rund 60 GB anwachsen.
Die große Kampagne enthält die alte und die neue Welt, die alte Welt soll physisch im großen und ganzen kopiert werden, während die neue Welt überarbeitet wird.
Die Kampagne wird 295 Siedlungen+Städte (i.Vgl Alte Welt: 142) besitzen und 117 Fraktionen (i.Vgl Alte Welt: 66) werden um die Vorherrschaft kämpfen/ die Mahlstrom-Mechanik wird nicht verfügbar sein.
(Frage: Wie viele Siedlungen/Fraktionen gibt es in der Neuen Welt? - je nach Differenz kann man sich die Vergrößerung/Verkleinerung der beider Welten vorstellen)
Es wird 35 Legendäre Lords mit 25 Startpositionen geben.
Der KI-Rundendurchlauf wird sich verlängern (eine SSD wird jetzt ratsam!)
Die Spieländerungen von Warhammer II werden auf die Alte Welt übertragen, so wird es beispielsweise Standortspezifische Gebäude geben, 10-Bauslots für Städte, Schatzsuche oder auch die Habitabilitätsmechanik zur Eroberung aller Städte mit Einschränkungen je nach Klima. Warhammer II wird praktisch um die Welt Warhammer I erweitert.
Soweit von mir, alle weiteren Infos die Anfallen werde ich hier zusammentragen.
RELEASE: 26.10
Mfg Max
Zuletzt geändert von maxk94 am 19. Oktober 2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Zornnatter
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Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Sehr interresant. Danke dir
Hört sich super an, hoffe mein 4 jähriger Pc ohne SSD packt das.
Ansonsten muss ich das Haushaltsgeld plündern.
Aber hat schon Jemand einen genäueren Release vernommen?
Ich erinnere mich an "kurz nach Release von TWW2"
Hört sich super an, hoffe mein 4 jähriger Pc ohne SSD packt das.
Ansonsten muss ich das Haushaltsgeld plündern.
Aber hat schon Jemand einen genäueren Release vernommen?
Ich erinnere mich an "kurz nach Release von TWW2"
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.
- BrocasHelm
- Hastatus Posterior
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Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Da kommt Freude auf
Also kann ich WH 1 von der Platte putzen,braucht es dann ja nicht mehr.Das die Änderungen von WH1 übernommen werden klingt verdammt interessant und erhöht den Wiederspielwert,ich hoffe es wird noch ein bisschen Einheitenbalance betrieben, Vorallem die Imperiumstarteinheiten und die Orcs generell hätten eine Anpassung nötig.
Einzige Frage ,wo soll ich die Zeit hernehmen um das alles zu spielen.
Also kann ich WH 1 von der Platte putzen,braucht es dann ja nicht mehr.Das die Änderungen von WH1 übernommen werden klingt verdammt interessant und erhöht den Wiederspielwert,ich hoffe es wird noch ein bisschen Einheitenbalance betrieben, Vorallem die Imperiumstarteinheiten und die Orcs generell hätten eine Anpassung nötig.
Einzige Frage ,wo soll ich die Zeit hernehmen um das alles zu spielen.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*
Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*
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Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
dabei auch ein nettes Video
https://www.facebook.com/TotalWar/video ... 171433343/
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- salahudeen
- Architectus
- Beiträge: 289
- Registriert: 29. Mai 2017 23:26
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Keine Zwergenfraktion spielbar ?
Auf die hab ich mich am meisten gefreut
Auf die hab ich mich am meisten gefreut
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
ich schätze das dies ein Fehler ist - kann ich mir nicht vorstellen^^
- MajorSeven
- Optio
- Beiträge: 575
- Registriert: 28. August 2012 22:47
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Soweit ich das verstanden hab sind alle Fraktionen bis auf Norsca direkt dabei, so suggeriert mir das zumindest das Fraktionsauswahltemplet. Stellt sich nur die Frage, ob die Legendären Kommandanten, dann alle wie in der Vortex Kampagne eigene Fraktionen bilden. Fände ich persönlich ein bisschen blöd, mir mit Glück durch ne Konföderation, einen total verskillten Kommandanten zu holen.
Konstruktive Kritik wird gern entgegen genommen .
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Ich bleibe dabei, für mich sieht die Karte gleich groß zur Vortexkampagne aus , nur weniger Wasser
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Wie gesagt, es gibt ne Grafik, wo beisteht, wieviele Gebiete es gibt. Ich hab nur keine Lust, das mit dem Handy zu suchen und zu posten.
Ansonsten sind da wohl die Hochelfenpositionen, als auch die der Skaven vertauscht.
Ansonsten sind da wohl die Hochelfenpositionen, als auch die der Skaven vertauscht.
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Ich meine die größe der Karte an sich nicht der Kontinente oder Meere. Wir werden sehen
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
@VorTeX
Danke für das Bild der Karte. Da bekommt man schon gut eine ungefähre Vorstellung der Geographie
Nur mit der Legende der Fraktionen bin ich nicht ganz einverstanden. Die wird final bestimmt anders aussehen... Orion und Durthu sind z.B. vertauscht und jeder der LL bekommt eine eigene Startpossition, ergo einen eigenen Clan.
Danke für das Bild der Karte. Da bekommt man schon gut eine ungefähre Vorstellung der Geographie
Nur mit der Legende der Fraktionen bin ich nicht ganz einverstanden. Die wird final bestimmt anders aussehen... Orion und Durthu sind z.B. vertauscht und jeder der LL bekommt eine eigene Startpossition, ergo einen eigenen Clan.
Es gibt nur 2 Tage im Jahr an denen man nichts tun kann.
Der erste heist Gestern und der andere Morgen.
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- Sir Heinrich
- Princeps Praetorius
- Beiträge: 2741
- Registriert: 9. April 2013 18:53
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Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Oder die Vampire da sind Manfred und Isabella vertauscht
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.
Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn
es reicht, wenn man das meiste liest.
Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn
Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Ist eine original Karte von CA, denen sind die Fehler aber bewusst und sie arbeiten daran.